Ich habe da was Neues!

Dinge Dinger gibt es nur, damit ich keine Fresse zieh, wenn es mal wieder in den Ikea geht

Also Daim habe ich selbst nurnoch selten gesehen, die Riegel sind die besten. Und da ich sie sonst nirgendwo finden kann, gibts 1 Display von Amazon ^^ Kostet auch genausoviel wie im Laden. (Ohne Versand wäre es günstiger)

Zuletzt bearbeitet:
also die gibts wohl schon seit ein paar jahren nicht mehr im handel. hab hier alles abgeklappert. edeka,kaufland,real,rewe, nix

also die gibts wohl schon seit ein paar jahren nicht mehr im handel. hab hier alles abgeklappert. edeka,kaufland,real,rewe, nix

Bei uns gibts die am Bahnhof in den Automaten, habe ich letzlich herausgefunden. Aber ich stehe nicht 30 Minuten vor dem Maschinchen um alle Riegel zu kaufen.

rxvi.jpg

6mvm.jpg

kcre.jpg

Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit MasterXoX

Richtig.

Ich hab letztes Jahr, als ich hier eingezogen bin, Bett und Rost vom Vormieter übernommen, nur meine Matratze hab ich mitgenommen. Das war halt ein super billiges Ding und da hab ich vor einer Weile feststellen dürfen, dass diese Laschen, in denen die Latten drin sind, an der Stelle, an der sie ans Holz angetackert sind, sehr porös wurden an den meisten Stellen und irgendwann eben vom Holz ab sind. Mit hin und her und bissl reparieren ging das dann, aber der Rost war sowieso son Billigteil. Und ich glaube, meinem Rücken geht es heute besser als in den letzten zwei, drei Monaten.

Weiter geht's:

1179. White House Down - Steelbook
1180. R.I.P.D.
1181. P!NK - Live in Melbourne
1182. The Place Beyond The Pines
1183. Trance
1184. Love Stories

das klingt vielleicht eigenartig, aber könntest du mal ein Bild von deinem Archiv machen? Ich frage mich gerade, wie das Ausschaut wenn man so viele BlueRays hat ^^

Ich hab mir mal ein MB168 + zugelegt.
41QFr3UtMNL.jpg

Nettes teil, lässt sich aber schlecht fotographieren. Erstaunlich dass es an meinem Elitebook 8560w auch am USB-2 Anschluss auf der linken Seite funktioniert (Wieso man überhaupt USB anschlüsse bei Notebooks auf der rechten Seite hin designet).

Zwar schon ein paar Monate neu. Aber jetzt fix entschieden das System zu behalten. Die Omnipod Insulinpumpe. Keine Schläuche, keine Gurte um die Pumpe zu befestigen. Alles schön smart.

Lebensqualität pur.

Omnipod.jpg

mfG René

Joker is quasi mein Vorbild allerdings bin ich erst bei knapp 200 Filmen/Serien, Soldaten haben net so viel Geld^^
Ich habe keine Ahnung, wie viele Filme ich habe, aber 150 dürften es wohl auch inzwischen sein. Hab nachgezählt, sind ca. 167, falls ich mich nicht verzählt habe. Um 1000 Filme zu gucken, bräuchte ich wohl ziemlich lange... Auf 1000 Filme werde ich wohl auch kommen, wenn ich 35-40 bin Das sammelt sich mit der Zeit so an

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Ahnung, wie viele Filme ich habe, aber 150 dürften es wohl auch inzwischen sein. Hab nachgezählt, sind ca. 167, falls ich mich nicht verzählt habe. Um 1000 Filme zu gucken, bräuchte ich wohl ziemlich lange... Auf 1000 Filme werde ich wohl auch kommen, wenn ich 35-40 bin Das sammelt sich mit der Zeit so an
Filme habe ich über 2500, aber gezählt werden nur noch die Blu-ray's.

Danke für die positive Anteilnahme, aber erstrebenswert ist das sicherlich auch nicht, wenn man mal den reinen Kaufwert und den Wertverlust betrachtet. Es ist halt ein Hobby und purer Luxus, aber es ist schon geil, nach Lust und Laune an die Schränke zu gehen und je nach Stimmungslage immer einen passenden Film zu haben. Obwohl das Bewusstsein mehr Filme als eine Videothek vorrätig zu haben, hat auch was. Total bekloppt und durchgeknallt bleibt es trotzdem, aber hey es gibt schlimmere Varianten des Irrsinns.

es gibt schlimmere Varianten des Irrsinns.
Das sagt dieses rosafarbene Einhorn auch immer zu mir, aber irgendwie glaube ich ihm nicht...

Was habe ich eigentlich neu? Hmm, in letzter Zeit jedenfalls nicht so viel, ich habe aktuell mehr Filme und Serien gekauft, als ich in den nächsten Monaten gucken kann. Und Spiele habe ich ebenfalls mehr als genug... Ich habe von 7 Staffeln Star Trek: Deep Space Nine nicht mal eine komplett geguckt und die 5. Staffel von Star Trek: The Next Generation muss ich auch noch gucken (bin aktuell bei Folge 21/26, fehlen also noch 5). Von 23 James-Bond-Filmen habe ich bisher nur einen geguckt, von den 7 Batman-Filmen, die ich gekauft habe, ebenfalls. Also werde ich wohl das ganze Jahr über keine Filme mehr kaufen müssen, von ein paar Neuerscheinungen mal abgesehen.

Zurück