Ich habe da was Neues!

Ich habe gestern den Kratzbaum für meine Katzen fertig gebaut. Muss jetzt nur noch mit einem coolen Stoff bespannt werden, dann gibt es auch Bilder Ich glaube ich werde im Sommer noch einen zweiten bauen oder den aktuellen vergrößern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir am Wochenende tolles Wikinger Gesöff gegönnt

3 Flaschen Odin-Trunk Honigbier

1 Flasche Kirsch Met von Katlenburger

2 Flaschen Wikinger Met von Behn

Wahnsinnig lecker

Hose.
419hfcrVcpL._SY445_.jpg

Und Junta - ein Gesellschaftsspiel. Kann aus irgendeinen Grund kein Bild dazu einfügen.

] [/size]

Habe endlich mein (für meinen Geschmack) recht lahmes Acer Iconia B1 7-Zoll Tablet ersetzt und mir ein Samsung Galaxy Tab 2 10.1 gekauft.
Einmal mit Öllem. (Silber, 10 Zoll, 32GB, Wifi und 3G). Bin begeistert.
Hätte zwar eigentlich gern ein Tab 3 gekauft, aber das war dann mit Vollausstattung gleich zwei Hunnis teurer.

[attachment=13495:Adobe-Creative-Cloud-Desktopanwendungen-f630x378-ffffff-C-cd3e93fd-77189625.jpg]
[attachment=13496:en-INTL_L_Office_2013_365_University_3D_R4T-00009_mnco.jpg]
[attachment=13497:KS-slate-02-lg._V401627600_.jpg]
[attachment=13498:Unbenannt-1.jpg]

Coole Butze - aber die Fliesen im Bad sind grausam. Vermutlich auch ein überbleibsel des letzten Jahrhunderts.

Bei mir kamen heute die ersten beiden Bänder von Saga.

/edit: Bilder verlinken = will nicht.

Coole Butze - aber die Fliesen im Bad sind grausam. Vermutlich auch ein überbleibsel des letzten Jahrhunderts.

Raum(schiff) Enterprise: Das letzte Jahrhundert

Ich habe nichts Neues, außer ein paar E-Mails In letzter Zeit kaufe ich sehr wenige Dinge, hab dank zahlreicher Weihnachtsauktionen ziemlich viele Filme und wüsste nicht, was ich mir noch kaufen sollte...

Bei mir kamen heute die ersten beiden Bänder von Saga.

/edit: Bilder verlinken = will nicht.

ja... uhm, die Wohnung wurde zwar komplett renoviert letztes Jahr aber halt leider "nur" so Sachen wie Küche, Dämmung und Fenster ^^'
Aber ich habe mir so Fließenfolien gekauft die man da drüber klebt uhm, der Einzug ist halt erst nächste Woche weswegen es noch keine finalen Bilder gibt, entschuldigt

Ich hab die 2 Dinge neu:

[attachment=13500:nhl-141487.jpg][attachment=13499:nhl-141439.jpg]

Außerdem:
- Genehmigter Urlaub
- Hotel-Reservierung in St. Louis
- Flug nach St. Louis und Zurück
- Einschreibung zum Fernstudium

So, jetzt mit Schnappschuss. Zwei Comics, zwei Bücher. Eins davon ist Uralt.

vxr3rbkj.jpg

Ähm...naja...ok. Find ich persönlich bissl übertrieben, dafür das du Lehramt studiert, aber hey du musst dir ja schließlich zukünftig die blöden Kommentare der Eltern anhören.

sie trägt ja nur langärmelig , daher isses wohl egal ^^

Auch im Sommer bei 35°C? Respekt!

Das es nicht zu offtopic wird: Hab ne Abendzeitung neu und 3x Congstar Prepaid.

ich versteh eh immer noch nicht was gegen tattoos bei lehrer spricht

ich hätte lieber ne lehrerin wie deanne gehabt als ne uralt lehrerin die den 2ten weltkrieg miterlebt hat und mit strengen dutt in die klasse kam ^^

Zurück