Ich habe da was Neues!

Na aber Lehrer mit Tattoos? Die verderben doch die Kinder und bringen sie womoeglich noch auf die Idee, dass es ok waere in Deutschland anders zu sein. Wenn das mal nicht die naechste Petition ausloest!

71XG7d5CXXL._SX535_.jpg
714tQlT4qYL._SX535_.jpg

ich liebe volllederschuhe
scheiße ich werd zu frau, das ist das 7. paar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber bei Deanne lernen doch die armen Kinder nix, die sind viel zu sehr mit sabbern beschäftigt. :DD

+ Morgen Vorstellungsgespräch für eine 2. Ausbildung
+ Raspberry Pi mit jede Menge Zubehör :3

dafür das du Lehramt studiert, aber hey du musst dir ja schließlich zukünftig die blöden Kommentare der Eltern anhören.

Ich studiere seit Jahren nicht mehr Lehramt, sondern mache gerade meinen Master in Geschichte und Antiker Kultur. Zudem ist der andere Arm bereits voll und ich muss eh lange Oberteile tragen.

Zwar arbeite ich momentan als wissenschaftliche Hilfskraft an der Uni und leite kleinere Seminare und Tutorien, weiß aber noch nicht, ob ich nach dem Abschluss nicht in Richtung Bibliothek- und Archivwesen gehen möchte. Und auch dort werde ich so oder so Bluse und Blazer tragen müssen, weil die meisten Institute einen strengen Dresscode haben.

PS: Heutzutage kriegst du als Lehrer mehr Probleme mit Übergewicht, als mit Tattoos. Wenn du zuviel wiegst, wirst du nicht verbeamtet, die Tattoos kann man mit langen Blusen und Hemden recht unkompliziert verbergen. In meinen Praktika an drei (teilweise kirchlichen) Gymnasien musste ich lange Blusen tragen, aber wenn Eltern oder Kollegen die Tattoos gesehen haben, waren die Reaktionen durchgehend neugierig, offen und positiv. Von Seiten der Eltern kam sehr häufig, dass ihnen ein kompetenter Pädagoge mit Tattoos deutlich lieber ist, als einer, der unmotiviert, lustlos oder überfordert ist. Du wirst es kaum glauben, aber viele Eltern meiner damaligen Schüler sind selbst tättowiert und es entstanden teilweise sehr interesante und unterhaltsame Gespräche.

Auch im Sommer bei 35°C? Respekt!

Wenn man sich die Arme tättowieren lässt, dann macht man sich vorher Gedanken über eventuelle Konsequenzen.

Edit: Solltest du noch Anmerkungen zu dem Thema haben, schick mir bitte eine PM, ich mag den Thread nicht dafür missbrauchen.

Ich habe neu:

[attachment=13504:81fTv0eEKaL__SL1500_.jpg] [attachment=13503:61eFkKJ5FjL__SL1200_.jpg] [attachment=13505:812xcgfLOBL__SL1500_.jpg]

Und 12 Flaschen Met

Ich habe neu:

[attachment=13504:81fTv0eEKaL__SL1500_.jpg] [attachment=13503:61eFkKJ5FjL__SL1200_.jpg] [attachment=13505:812xcgfLOBL__SL1500_.jpg]

Und 12 Flaschen Met

Wie ist das Mario Party so? Kann man das auch mit mehreren an einem Gameboy zocken?

Neu habe ich

Mario Kart 7
Battlefield 4 für Xbox 360
die Mütze in Grün und Dunkelrot
und Chucks in den selben Farben ungefähr

Wie ist das Mario Party so? Kann man das auch mit mehreren an einem Gameboy zocken?

Ich finde es recht witzig, die Minispiele sind erfrischend neu und ich finde gut das es verschiedene Regeln auf den Spielbrettern gibt.

Man kann nicht an einem Gerät zocken aber wenn man mit 4 Freunden spielt und jeder hat einen 2ds/3ds/3dsxl kann man diese 4 verbinden und es reicht wenn nur einer das Spiel hat. Die anderen 3 können dann eine Version downloaden und man kann zusammen spielen

Man kann nicht an einem Gerät zocken aber wenn man mit 4 Freunden spielt und jeder hat einen 2ds/3ds/3dsxl kann man diese 4 verbinden und es reicht wenn nur einer das Spiel hat. Die anderen 3 können dann eine Version downloaden und man kann zusammen spielen

Klingt ja ziemlich cool, leider hat kaum jemand einen 3DS
Mario Party auf der Wii ist aber sonst eines meiner Lieblingsspiele

hoffentlich kannst du danach noch schlafen jordin ^^ weil die filme sind kindergarten gegenüber den büchern besonders "hannibal" der abschluss band ist total anders ^^

hoffentlich kannst du danach noch schlafen jordin ^^

Ich hoffe nicht ^^
Ich bin immer auf der Suche nach DEM Buch; mal wieder was lesen, etwas das ein WOW hervorruft. Wenn also jemand nen Vorschlag hat: immer her damit PM@me.

Und wehe es kommt mir einer mit 50 Shames of Grey -.-

@Jordin: Googel mal nach "Herr der Ringe". Da sind alle geil auf einen Ring, also wenn das nicht pervers ist, dann weiß ich auch nicht...

Zurück