Ich habe da was Neues!

[quote name='bkeleanor' date='22 January 2014 - 15:32' timestamp='1390401152' post='3400057']
Kaufst du dir die filme weil du sie super toll findest oder damit du sie einfach in der Sammlung hast?[/quote]
Ich kaufe Filme weil ich ein Filmfan bin und mein Hobby auslebe. Ob die Filme super toll sind, weiß ich in der Regel erst nach dem Sichten, aber dafür gibt es ja eBay und diverse Foren. Da gehen die Zahlen halt ab und zu auch mal wieder zurück, sonst wäre ich schon wesentlich weiter. In der Sammlung verbleibt nichts, was man nicht ein zweites Mal anschauen würde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung, ob das zählt, aber ich habe meine Webseite umprogrammiert und ihr ein neues Design verpasst Wenn ich einmal angefangen habe, kann ich nur schwer damit aufhören, ich habe heute sogar deswegen nichts Richtiges zu Abend gegessen (au�er Sü�igkeiten und 2 �pfeln)...

Toll, jetzt ist die Webseite an fast jede Bildschirmgrö�e angepasst (an der Anpassung für Mobilgeräte muss ich noch arbeiten und einige Seiten sind noch nicht einmal fertig), wirklich zufrieden bin ich damit aber nicht. Auch wenn jetzt auch gro�e Monitore bis 4K mehr oder weniger optimal genutzt werden, so ist die Seite mehr funktional (und recht effizient nutzbar) als schön... Aber Schönheit ist irrelevant

Zuletzt bearbeitet:
meinen neuen pc bildschirm
1 woche ferien ... hart verdient

[quote name='orkman' date='24 January 2014 - 12:18' timestamp='1390562284' post='3400168']
hart verdient
[/quote]

das ich nicht lache.
YcgpDbp.gif
faules schüler pack!

@ Aun

*** **** ** ******** **** ****** ****.
***** *** **** ****** *** *** *** ***!!

zur Erklärung ...
Der vorangegangene Text entsprach nicht dem Artikel 5.

@ Slayed

Herzlichen Glückwunsch.
Nun kann das Wochenende ja "sorgenlos" beginnen.

Hab neu ne PS4 mit Killzone, zwei Controllern und der Kamera

Lief im Laden dran hin und hab mir gedacht, warum eigentlich nicht.
61URB2E10oL._SL1500_.jpg

[quote name='Sozialinkompatibel' date='24 January 2014 - 22:47' timestamp='1390600025' post='3400203']
-Klarsichtfolien
[/quote]
was für eine Art von Film ist das denn? sry, den konnte ich mir nicht verkneifen, so bin ich halt

BTT:
schriftliche Bestätigung, daß ich mich bei meinem Resturlaub verrechnet haben muß, also hab ich jetzt 1 Woche statt 0 Tage Resturlaub 2013 goil!!!

[quote name='DarthMarkus1st' date='24 January 2014 - 22:52' timestamp='1390600334' post='3400204']
was für eine Art von Film ist das denn? :jester: sry, den konnte ich mir nicht verkneifen, so bin ich halt

BTT:
schriftliche Bestätigung, daß ich mich bei meinem Resturlaub verrechnet haben muß, also hab ich jetzt 1 Woche statt 0 Tage Resturlaub 2013 :victory: goil!!!
[/quote]

Ein Horrorfilm für alle unordentlichen Menschen. :]

[quote name='vollmi' date='24 January 2014 - 17:23' timestamp='1390580599' post='3400187']
Hab neu ne PS4 mit Killzone, zwei Controllern und der Kamera

Lief im Laden dran hin und hab mir gedacht, warum eigentlich nicht.

[/quote]

Ich will meine auch endlich :/
Andererseits interessieren mich momentan außer Killzone und AC4 keine Spiele dafür...

[quote name='Sozialinkompatibel' date='24 January 2014 - 22:47' timestamp='1390600025' post='3400203']
-Klarsichtfolien
[/quote]

[quote name='DarthMarkus1st' date='24 January 2014 - 22:52' timestamp='1390600334' post='3400204']
was für eine Art von Film ist das denn? sry, den konnte ich mir nicht verkneifen, so bin ich halt

[/quote]

Schau dexter dann weisste es ^^ da hebt sie die blutproben von ihren opfern auf ^^

Zuletzt bearbeitet:
Neu seit gestern:
Immatrikulationsbescheid

Sent from my RM-892_eu_euro2_200 using Board Express

[quote name='Wynn' date='24 Januar 2014 - 23:21' timestamp='1390602071' post='3400207']
Schau dexter dann weisste es ^^ da hebt sie die blutproben von ihren opfern auf ^^
[/quote]
durch den 3-Schichtdienst immer wieder selbst bei den Wiederholungen den Start der Serie verpasst
wenn ich sie mal irgendwo günstig snipen kann, komm ich endlich in den Genuss, soll ja tolle Serie sein

BTT:
10 frische Hühnereier von meiner Schwester als Mitbringsel erhalten, mal gespannt ob die wirklich anders schmecken als die aus´m Supermarkt

Ich will meine auch endlich :/
Andererseits interessieren mich momentan außer Killzone und AC4 keine Spiele dafür...

Ja viele Spiele hats noch nicht. Ich stand aber grad am Dubai Airport Dutyfree. Und nach ner harten Arbeitswoche hab ich mir sie halt dann spontan gegönnt
Ich hoffe Destiny und Skyrim online kommt bald.

mfG René

TESO für die Konsolen kommt im Juni

Sent from my RM-892_eu_euro2_200 using Board Express

Zurück