heinzelmännchen
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 510
- Buffs erhalten
- 344
Den gleichen Router hab ich mir vor ner Woche auch gekauft^^
Willkommen bei Sky Joker. Bin seit Anfang 2004 treuer Kunde mit demselben Abo und werd das auch noch auf absehbare Zeit sein.
Bei mir neu ab übermorgen Freitag, 31.01.14:
Der Klassiker, seit Kurzem runter vom Index und ungeschnitten ab 18 im Director's Cut! Remastered per 4k-Abstastung und frei im deutschen Verkauf. Dass ich das noch erleben darf. *schnief*
Ich habe seit Jahren wieder ein richtiges Abo, denn bis letztes Jahr wurden noch die alten Premiere Gutscheine angenommen und die gab es für 80€ rum über eBay. Und billiger kam man über Jahre nicht an 12 Monate Sky. War zwar ein wenig mehr Aufwand, als bei einem normalen Abo, aber meine Erfahrungen als ehemaliger und langjähriger Bestandskunde von Premiere waren zum Schluß (2003/2004) nicht die Besten, um es mal vorsichtig auszudrücken. Von daher jedes Jahr eine neue Lösung mit Kündigung zum Ende der 12 Monate. Hab ich bisher die besten und vor allem attraktivsten Erfahrungen mit gemacht.Willkommen bei Sky Joker. Bin seit Anfang 2004 treuer Kunde mit demselben Abo und werd das auch noch auf absehbare Zeit sein.
Da ich den uncut noch auf DVD habe, werde ich warten bis er dann irgendwann dieses Jahr in einer Müller 4für3 Aktion ist oder passend zur VÖ des Remakes. Da wird sicherlich noch was kommen, die wollen ja schließlich nur unser Bestes, nämlich unser Geld.
Der Klassiker, seit Kurzem runter vom Index und ungeschnitten ab 18 im Director's Cut! Remastered per 4k-Abstastung und frei im deutschen Verkauf. Dass ich das noch erleben darf. *schnief*
direkt vorbestellt und die standard storniert..man gönnt sich ja sonst nichts
Hast du da n Link dazu?
mfG René
Leider ist das Spiel das überhaupt nicht wert.
Kostet schlappe 110 Euro auf Amazon. Leider ist das Spiel das überhaupt nicht wert.
http://www.amazon.de.../dp/B00I3BNNCK/
109€ ist allerdings ne hausnummer, auf der anderen seite kostet die ROS CE 80€ und hat keine figur und co drin..
und ich beiss mir heute noch in den arsch, dass ich die SWTOR-CE nicht gekauft habe, als sie auf 39 oder 49€ reduziert im saturn stand..das spiel habe ich zwar schon lange nicht mehr gezockt, aber die CE war auch geil.. ich sammel halt so krams
Wo sind nur die Zeiten hin, als Spiele noch Stoffkarten und Münzen (Ultima 8 - hab das Zeug heute noch *g*) beiliegen hatten.
Woher weisst du das?
mfG René