Ich habe da was Neues!

B3JMStS.png

Für meine Facharbeit ._.

was zum erschrecken der leute im forum

Habe mir 2 neue Pc Spiele gegönnt:

- Need for Speed Shift (Download)
weil ich mal wieder richtig Bock auf ein Rennspiel im Gran Tourismo Stil habe und Nintendo in der Hinsicht doch eher Mau ist (freue mich auf Project Cars Ende des Jahres, glaube das wird was!)

- DayZ (Steam)
weil es einfach total spassig aussah in dem Let's Play eines Namenhaften Youtubers und das ist es auch, auch wenn Early Access sehr Buglastig ist

Gestern in ebay ersteigert .. Ein wenig was für meine Sammlunng bzw für meinen Spieltrieb
Den CeVi für 28,50 € plus VK und das NERF Wurfteil für 5 € nebst VK

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Like und Neid für den C64 ;D

Neu dabei:

1197. Kick Ass 2 - Steel (noch eins zum normalen Preis)
1198. 2 Guns
1199. Conjuring
1200. R.E.D. 2

+ Sky Abo (Welt / Film / HD)

Willkommen bei Sky Joker. Bin seit Anfang 2004 treuer Kunde mit demselben Abo und werd das auch noch auf absehbare Zeit sein.

Bei mir neu ab übermorgen Freitag, 31.01.14:

criq.jpg

Der Klassiker, seit Kurzem runter vom Index und ungeschnitten ab 18 im Director's Cut! Remastered per 4k-Abstastung und frei im deutschen Verkauf. Dass ich das noch erleben darf. *schnief*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen bei Sky Joker. Bin seit Anfang 2004 treuer Kunde mit demselben Abo und werd das auch noch auf absehbare Zeit sein.

Bei mir neu ab übermorgen Freitag, 31.01.14:

Der Klassiker, seit Kurzem runter vom Index und ungeschnitten ab 18 im Director's Cut! Remastered per 4k-Abstastung und frei im deutschen Verkauf. Dass ich das noch erleben darf. *schnief*

Ich fühle mit dir
http://forum.buffed.de/index.php/topic/160875-ich-habe-da-was-neues/page__view__findpost__p__3399851

;D

Ich habe seit Jahren wieder ein richtiges Abo, denn bis letztes Jahr wurden noch die alten Premiere Gutscheine angenommen und die gab es für 80€ rum über eBay. Und billiger kam man über Jahre nicht an 12 Monate Sky. War zwar ein wenig mehr Aufwand, als bei einem normalen Abo, aber meine Erfahrungen als ehemaliger und langjähriger Bestandskunde von Premiere waren zum Schluß (2003/2004) nicht die Besten, um es mal vorsichtig auszudrücken. Von daher jedes Jahr eine neue Lösung mit Kündigung zum Ende der 12 Monate. Hab ich bisher die besten und vor allem attraktivsten Erfahrungen mit gemacht.

criq.jpg

Da ich den uncut noch auf DVD habe, werde ich warten bis er dann irgendwann dieses Jahr in einer Müller 4für3 Aktion ist oder passend zur VÖ des Remakes. Da wird sicherlich noch was kommen, die wollen ja schließlich nur unser Bestes, nämlich unser Geld.

71F%2Bj544g2L._SL1500_.jpg

direkt vorbestellt und die standard storniert..man gönnt sich ja sonst nichts

Kostet schlappe 110 Euro auf Amazon. Leider ist das Spiel das überhaupt nicht wert.

http://www.amazon.de.../dp/B00I3BNNCK/

hab am stress-test mitgemacht und es hat mir gefallen dafür konnte ich allen bisherigen elder scroll games nix abgewinnen ^^

109€ ist allerdings ne hausnummer, auf der anderen seite kostet die ROS CE 80€ und hat keine figur und co drin..

und ich beiss mir heute noch in den arsch, dass ich die SWTOR-CE nicht gekauft habe, als sie auf 39 oder 49€ reduziert im saturn stand..das spiel habe ich zwar schon lange nicht mehr gezockt, aber die CE war auch geil.. ich sammel halt so krams

109€ ist allerdings ne hausnummer, auf der anderen seite kostet die ROS CE 80€ und hat keine figur und co drin..

Das ist aber "nur" Digital und wie du bereits erwähnst ohne Figur. Die gibts bei Amazon auch.

und ich beiss mir heute noch in den arsch, dass ich die SWTOR-CE nicht gekauft habe, als sie auf 39 oder 49€ reduziert im saturn stand..das spiel habe ich zwar schon lange nicht mehr gezockt, aber die CE war auch geil.. ich sammel halt so krams

Die Packung hab ich beim Umzug weggeschmissen - war einfach zu unpraktisch als riesiger Klotz ^^, der Inhalt steht natürlich noch im Schrank ^^

Ich bin unschlüssig, die Imperial würde mich schon reizen, aber ich hätte halt nur gern die Figur und nicht den Artbook-Schlotz, das Zeug schau ich mir eh nie an *g* Und "Premium-Karte" ist bestimmt auch nur Papierkrempel. Wo sind nur die Zeiten hin, als Spiele noch Stoffkarten und Münzen (Ultima 8 :ugly: - hab das Zeug heute noch *g*) beiliegen hatten.

Bei einem Larry Laffer gabs doch mal ne Duftkarte oder? Ich vermisse auch die Zeiten der dicken Pappschachteln... die zum normalen Preis verkauft wurden und nicht als CE getarnt zu Wucherpreisen.

Wo sind nur die Zeiten hin, als Spiele noch Stoffkarten und Münzen (Ultima 8 :ugly: - hab das Zeug heute noch *g*) beiliegen hatten.

die konzerne geben halt nur noch das minimal paket eurobox mit datenträger und steam/orgin/uplay code

wenn ich da an diablo 3 denk da gabs ja nur ne kurzanleitung während diablo 1,2, addon von 2 ein sehr hübsches 70 seitiges handbruch hatten mit artworks und viel text

oder witcher 1 handbuch + kurzgeschichte + soundtrack + making of usw

oder ultima 9 stoffkarte samt tarokarten und einer kupfermünze - leider beim umzug verloren gegangen

oder damals everquest 2 da gabs eine landkarte der welt gedruckt sauber ein stück leder

ich glaub ea war der vorreiter mit den euroboxen und die anderen haben nachgezogen und die händler auch weil sie so mehr ware in ihre regal bekamen

deshalb kauf ich meisten meine spiele nur noch digital weil retail euro boxen mit datenträger und werbung und seriennummer nicht mehr lohnen

damit das ganze nicht offtopic wird

toastbrot, mortadella, salami, milch, schoko butterkeks

Woher weisst du das?

mfG René

Zu meiner Schande muss ich sagen das ich beim Stress-Test nicht dabei war, dafür aber der Rest meiner Zocker-Kontakte. Ihr Resume war gleichermaßen nüchtern wie niederschmetternd. Wenig Liebe zum Detail, die selben klobigen Animationen (Springen!) wie in Skyrim und das Kampfsystem hat ihnen auch überwiegend nicht gefallen. Angetan waren sie hingegen wohl vom Charakter Editor.
Deswegen sagte ich ja das das Spiel die 110 Euro für diese Imperial Edition nicht wert sei. Mir wäre es wohl auch die 60 Euro für die normale Version nicht wert, wer das Spiel aber mag sieht das wohl anders. Ich bleibe bei der Meinung das sie lieber ein neues Singleplayer TES hätten machen sollen.

Zurück