Ich habe da was Neues!

Hatte kurz bei nem Kumpel reingeschaut. Und wir waren beide auch recht schnell der Meinung, dass das Spiel dem Hype leider nicht gerecht wird, ich war schon nach 10 Minuten gelangweilt. Da zocke ich doch lieber Skyrim, habe keine monatlichen Gebühren und individuelle Mods.

Nicht falsch verstehen, es ist trotzdem noch ein gutes MMO. Aber das sind Tera, Guild Wars 2, Wildstar und wie sie alle heißen leider auch. Vielleicht bin ich aber auch nur müde von MMOs, mag dazuspielen (umso verwunderlicher, dass ich grad wieder Spaß an WoW finde )

Was ich neu habe...

Nen 2,4er Zeugnis.

Ja, das habe ich mir geholt - und nein, ich bekomme das auch nicht billiger.

PS4 Knack bundle aus england bekommen. Dienstag Nacht bestellt und heute morgen um 8 Uhr da. Wahnsinnig schneller Versand

2014-01-3011.09.091as5u.jpg
2014-01-3011.09.23r5suf.jpg

Hab AC4 für den PC, da ist die Grafik besser Habe ich aber schon länger, ist also nicht neu.

Aber der Fernsehtisch (oder wie man das nennt) gefällt mir

Dafür habe ich jetzt neu:

Lüfter: http://www.mindfacto...uen_783842.html
DVI-Winkelstecker: http://www.mindfacto...arz_686342.html
Lüfter-Verlängerungskabel: http://www.mindfacto...Rot_685394.html
Funk-Maus: http://www.mindfacto...rau_792509.html
Funk-Tastatur: http://www.mindfacto...arz_941948.html
Steckdosenleiste: http://www.mindfacto...15-_735340.html
DVI-Kabel: http://www.amazon.de...uct/B00E1FNFBQ/

Jetzt kann ich meinen 2. PC in den Schrank im anderen Raum stellen und vom Schreibtisch aus steuern Da er eh nur Videos enkodieren wird, wird er nicht so oft benutzt (ich muss ja nur das Projekt öffnen und auf "Enkodieren" klicken), deshalb auch die billige Maus und die billige Tastatur. Ich hoffe nur, dass zwei 20-cm-Lüfter im Schrank reichen werden. Theoretisch schon, denn bei der angegebenen Luftförderungsmenge wird die Luft im Schrank etwa alle 2 Sekunden komplett ausgetauscht xD

Jetzt fehlt nur noch der Schrank selbst Oo Aber der ist schon geplant, ich muss nur noch die Bauteile kaufen

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber "nur" Digital und wie du bereits erwähnst ohne Figur. Die gibts bei Amazon auch.

hä ? ich habe doch die retail für 109 vorbestellt (mit figur und allem drum und dran).. mit ROS meinte ich doch reaper of souls. da habe ich die CE für 79€ vorbestellt und da ist ja im grunde fast nix drin, außer bißl ingame zeug

Die Packung hab ich beim Umzug weggeschmissen - war einfach zu unpraktisch als riesiger Klotz ^^, der Inhalt steht natürlich noch im Schrank ^^

Ich bin unschlüssig, die Imperial würde mich schon reizen, aber ich hätte halt nur gern die Figur und nicht den Artbook-Schlotz, das Zeug schau ich mir eh nie an *g* Und "Premium-Karte" ist bestimmt auch nur Papierkrempel. Wo sind nur die Zeiten hin, als Spiele noch Stoffkarten und Münzen (Ultima 8 :ugly: - hab das Zeug heute noch *g*) beiliegen hatten.

boah..grade der würfel hatte es mir angetan. aber die 150€ zum release waren mir zuviel. und danach hab ich das spiel nicht mehr gespielt, als es die CE für nen appel und ei gab ultima 8 war wirklich geil damals..

in ner stunde werde ich wohl mitternachts-shoppen und mir ne :

41laLodbGfL.jpg

sapphire r290 tri-x gönnen

Angeblich sollen die Preise bei Mindfactory um Mitternacht höher sein, aber ob das stimmt, weiß ich nicht

"Leider" komme ich mit meiner Bestellung nicht auf 100 Euro, also kann ich jetzt schlafen gehen, ohne noch etwas einkaufen zu "müssen".

Hab übrigens noch etwas neu (bzw. wird es wohl nächste Woche geliefert): Eine neue Leinwand, bei der man hoffentlich weder Wellen noch die Struktur des Stoffes sieht, wenn man Filme guckt. Wenn man Fußball guckt, ist eine wellige Leinwand echt störend, aber mit der neuen Leinwand sollte ich solche Probleme bei der WM 2014 nicht haben, vorausgesetzt natürlich, dass ich die überhaupt gucke. Theoretisch könnte ich ja Freunde oder so einladen, aber mal sehen... So spannend ist Fußball eigentlich nicht Na ja, die Wellen in der Leinwand hat man auch bei Filmen manchmal gesehen.

Ich bin ja froh, dass ich nicht auf den Rat von JokerofDarkness gehört habe, sonst hätte ich wahrscheinlich keine Leinwand bekommen, da die Firma, die er mir empfohlen hat, inzwischen insolvent ist. Gut, das konnte er natürlich nicht wissen Und die auf der Webseite damals angegebene, angeblich zeitlich begrenzte, offensichtlich aber permanente Reduzierung um 50% gegenüber der UVP halte ich immer noch für eine Lüge. Das Produkt war wahrscheinlich nie wirklich so teuer Oo Wieso lügen manche Firmen die Kunden so dreist an? Denken die wirklich, dass die Kunden das glauben? Oo

Angeblich sollen die Preise bei Mindfactory um Mitternacht höher sein, aber ob das stimmt, weiß ich nicht

jein.. die cpu preise schwanken bei denen manchmal schon 5x in 3 minuten ^^
die grafikkarte hab ich jetzt zum gleichen kurs bekommen wie schon die letzten paar tage gelistet und hab halt die 12€ nachnahme gespart

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flugtickets nach Japan und Korea für den kommenden Frühling

• Upvote
Reaktionen: ZAM
hä ? ich habe doch die retail für 109 vorbestellt (mit figur und allem drum und dran).. mit ROS meinte ich doch reaper of souls. da habe ich die CE für 79€ vorbestellt und da ist ja im grunde fast nix drin, außer bißl ingame zeug

Ich hatte das ROS überlesen.

apphire r290 tri-x gönnen

Ich habe auch schon überlegt, aber meine 7970 Ghz tut es noch recht gut.

Ich hatte das ROS überlesen.
alter vadder, du hast mir nen schrecken eingejagd. ich dachte jetzt ich hätte ne digitale edition an der backe für die kohle

Ich habe auch schon überlegt, aber meine 7970 Ghz tut es noch recht gut.

ja, meine 7950 tat's auch noch, aber irgendwie war ich in bastellaune und die wiederverkaufspreise für die karte waren einfach zu verlockend
außerdem muss ich AMD supporten ^^

Ich bleibe auch vorerst bei der GTX Titan und warte ab, bis sowohl günstige 4K-Monitore als auch passende Grafikkarten erschienen sind. Die GTX 780 Ti hat zu wenig Grafikspeicher und die GTX Titan hat zwar genug davon, leider aber zu wenig Leistung - und eine zweite möchte ich des Preises wegen auch nicht kaufen... Bei AMD fehlt ebenfalls eine Karte mit genug Leistung und außerdem möchte bzw. muss ich ggf. 2 Grafikkarten einbauen und da ist mir SLI lieber.

Ich bin ja froh, dass ich nicht auf den Rat von JokerofDarkness gehört habe, sonst hätte ich wahrscheinlich keine Leinwand bekommen, da die Firma, die er mir empfohlen hat, inzwischen insolvent ist. Gut, das konnte er natürlich nicht wissen Und die auf der Webseite damals angegebene, angeblich zeitlich begrenzte, offensichtlich aber permanente Reduzierung um 50% gegenüber der UVP halte ich immer noch für eine Lüge. Das Produkt war wahrscheinlich nie wirklich so teuer Oo Wieso lügen manche Firmen die Kunden so dreist an? Denken die wirklich, dass die Kunden das glauben? Oo
Als ich Dir den Händler empfohlen habe, war dieser noch nicht insolvent. Die Leinwände kosten in der Quali sonst tatsächlich das Doppelte, das kann man mit einer kurzen Preisrecherche auch belegen. Das sind nur immer die Leute, die im Netz von Betrug am Kunden rumtönen, die sich im Endeffekt dann doch den Schrott für max. 300€ andrehen lassen und das für ein tolles Schnäppchen halten. Das muss im Endeffekt natürlich jeder selbst wissen, aber man sollte zumindest die Fakten anerkennen.

300 gramm cheddar, 500gramm earl grey (der reeeiiiicht ne weile ), und 2 frische bratwürste vom metzger

1zlyljl.jpg

Wollte eigentlich nur nach einer Jacke gucken. ^^

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich Dir den Händler empfohlen habe, war dieser noch nicht insolvent. Die Leinwände kosten in der Quali sonst tatsächlich das Doppelte, das kann man mit einer kurzen Preisrecherche auch belegen. Das sind nur immer die Leute, die im Netz von Betrug am Kunden rumtönen, die sich im Endeffekt dann doch den Schrott für max. 300€ andrehen lassen und das für ein tolles Schnäppchen halten. Das muss im Endeffekt natürlich jeder selbst wissen, aber man sollte zumindest die Fakten anerkennen.

Also wenn die Leinwände normalerweise das Doppelte kosten, aber scheinbar dauerhaft um 50% reduziert sind, dann kann doch da etwas nicht stimmen. Die Herstellungskosten müssen ja unter dem reduzierten Preis liegen, damit noch Gewinne erwirtschaftet werden können.

Ich habe mir jetzt eine Leinwand für 749 Euro gekauft, ich hoffe mal nicht, dass die Schrott ist, zumindest hat die an der Seite diese Bänder, um sie zu straffen, sodass keine Wellen entstehen (sollten).

Im Baumarkt habe ich heute auch ziemlich viel Geld gelassen, hauptsächlich für Materialien für einen Schrank, den ich bauen wollte. Dafür habe ich mich aber 2 mal an einem Blechgitter gestochen, das den Lüfter abdecken soll und an den Kanten leider sehr scharf ist. Ich hätte das vielleicht nicht ohne Handschuhe anfassen oder gar schneiden sollen... Na ja, die "Wunden" sind schon wieder verheilt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück