ZAM
Inventar
- Kommentare
- 9.611
- Buffs erhalten
- 6.419
Nö hab ihn gestern beim ExLibris geholt.
mfG René
Ach, verdammte Schweizer
DE-Release ist erst am 14. Februar.
Nö hab ihn gestern beim ExLibris geholt.
mfG René
Star Trek: TNG auf Bluray in Deutschland ist noch schlimmer. In Italien kostet das 30 Euro und bei uns rund 59 Euro...Ach, verdammte Schweizer
DE-Release ist erst am 14. Februar.
Da kannst Du mal sehen, was die anderen Händler noch für Gewinnmargen haben. Meine identische Leinwand hätte zum Zeitpunkt des Kaufes 1390€ bei einem anderen Händler gekostet. Das ist sie ohne Frage auch wert, aber wieso das Doppelte bezahlen!? Ich finde es sehr schade, dass es die Möglichkeit dort nicht mehr gibt und ich bei einem Upgrade bedeutend mehr für die gleiche Qualität zahlen muss.Also wenn die Leinwände normalerweise das Doppelte kosten, aber scheinbar dauerhaft um 50% reduziert sind, dann kann doch da etwas nicht stimmen. Die Herstellungskosten müssen ja unter dem reduzierten Preis liegen, damit noch Gewinne erwirtschaftet werden können.
Dann kauf doch da, wo ist das Problem?Star Trek: TNG auf Bluray in Deutschland ist noch schlimmer. In Italien kostet das 30 Euro und bei uns rund 59 Euro...
Außerdem kommt das in Italien auch noch früher raus... Okay, bei Staffel 1 ist das nicht so, aber Staffel 4 erschien einen Monat früher als in Deutschland. Außerdem ist da der Preisunterschied noch höher (30,53 Euro in Italien zu 64,99 Euro in Deutschland).
Ich hätte das vielleicht nicht ohne Handschuhe anfassen oder gar schneiden sollen... Na ja, die "Wunden" sind schon wieder verheilt
10er Pack Socken
Kann ich toppen.10er Pack Socken
PS: Wieso kann ich das folgende Bild nicht einfügen? http://i.dell.com/im...p2414q-hero.jpg
Hallo Community,
weil in unserem Forum und auf mybuffed in Beiträgen/Signaturen (meist unbeabsichtigt) Bilder eingefügt wurden, die auf von Google als Maleware-Verteiler identifiziert Webseiten lagen, haben wir ab sofort eine sogenannte Whitelist für erlaubte Domains eingerichtet. Die Liste definiert zu welchen Webseiten Ihr weiterhin Bilder verlinken könnt. Alle bisher eingebundenen Bilder von Webseiten, die nicht auf dieser Liste stehen wurden automatisch in normale Links umgewandelt.
Die (umfangreiche) Liste könnt Ihr hier einsehen.
Warum habe ich beim Betrachten das Indiana Jones-Theme im Kopf?
Dem zur Folge wäre mein Schlafzimmer der Tempel des Todes :3
Dö-DöDö-Dö-Dööö-Dööö
So lange du da niemanden das Herz raus reißt. :>