Ich habe da was Neues!

Ach, verdammte Schweizer :ugly:
DE-Release ist erst am 14. Februar.
Star Trek: TNG auf Bluray in Deutschland ist noch schlimmer. In Italien kostet das 30 Euro und bei uns rund 59 Euro...

Außerdem kommt das in Italien auch noch früher raus... Okay, bei Staffel 1 ist das nicht so, aber Staffel 4 erschien einen Monat früher als in Deutschland. Außerdem ist da der Preisunterschied noch höher (30,53 Euro in Italien zu 64,99 Euro in Deutschland).

Also wenn die Leinwände normalerweise das Doppelte kosten, aber scheinbar dauerhaft um 50% reduziert sind, dann kann doch da etwas nicht stimmen. Die Herstellungskosten müssen ja unter dem reduzierten Preis liegen, damit noch Gewinne erwirtschaftet werden können.
Da kannst Du mal sehen, was die anderen Händler noch für Gewinnmargen haben. Meine identische Leinwand hätte zum Zeitpunkt des Kaufes 1390€ bei einem anderen Händler gekostet. Das ist sie ohne Frage auch wert, aber wieso das Doppelte bezahlen!? Ich finde es sehr schade, dass es die Möglichkeit dort nicht mehr gibt und ich bei einem Upgrade bedeutend mehr für die gleiche Qualität zahlen muss.

Star Trek: TNG auf Bluray in Deutschland ist noch schlimmer. In Italien kostet das 30 Euro und bei uns rund 59 Euro...

Außerdem kommt das in Italien auch noch früher raus... Okay, bei Staffel 1 ist das nicht so, aber Staffel 4 erschien einen Monat früher als in Deutschland. Außerdem ist da der Preisunterschied noch höher (30,53 Euro in Italien zu 64,99 Euro in Deutschland).
Dann kauf doch da, wo ist das Problem?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dank saji
ein mann der mitdenkt!

ich hab neu:
21sCcT6ZU-L.jpg
und 2 paar neue wristbänder. scheiß auf gepolsterte mousepads ^^

Ich hätte das vielleicht nicht ohne Handschuhe anfassen oder gar schneiden sollen... Na ja, die "Wunden" sind schon wieder verheilt

Wer Handschuhe zum Arbeiten braucht ist arbeiten einfach nur nicht gewöhnt

Ich hab mir grad 2 T-Shirts von Shinedown bestellt, beide zusammen 20$ statt 40$, das lohnt sich und die Smith & Myers Accoustic Session EP (digital) gabs noch gratis drauf

Ich verstehe ja das hier aufgeräumt wurde, aber war es wirklich notwenig meinen ganzen Post zu löschen? Ich meine... man hätte ja einfach nur den ersten Absatz rauseditieren müssen... >_> War ja sogesehen nicht mal Offtopic, zumindest nicht komplett.

Also noch mal neu! Und wehe irgendwer löscht das wieder.

- Braun 70S (Scherkopf für meinen Rasierer)
- zwei Dehnungssicheln damit ich endlich meine Lobes dehnen kann
- das neue Subway To Sally Album welches leider erst im März rauskommt
- ganz ganz neu! Das Album Unendlich von Schandmaul

10er Pack Socken ist immer gut

Ich freue mich auf meine neu designten Visitenkarten in Hochglanz, die morgen da sein sollten. Bin schon gespannt, was mir diedruckerei diese Mal liefert, bis dato war ich dort immer super zufrieden.

Grüße

Mal sehen, ob ich diesen Monitor auch wirklich behalten will:

Dell UltraSharp UP2414Q

Ultra HD hört sich nicht schlecht an, aber wie sich das bei Spielen auswirkt, werde ich noch sehen. Unter Umständen werde ich wohl auch HDMI nutzen müssen, um gewisse Spiele zu spielen, zumindest soll angeblich der Monitor mit Display-Port nur als Zusammenschluss von 2 Monitoren nutzbar sein, was von einigen Spielen wohl nicht richtig unterstützt wird. Ob das aber stimmt, weiß ich nicht. Es traf zumindest auf die älteren, ziemlich teuren 4K-Monitore von ASUS und Sharp zu.

PS: Wieso kann ich das folgende Bild nicht einfügen? http://i.dell.com/im...p2414q-hero.jpg

Edit: Hier das Bild, weil es so schön groß ist
71TakYSM-XL._SL1500_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel jetzt Starbound weiter, das hab ich nämlich neu!

PS: Wieso kann ich das folgende Bild nicht einfügen? http://i.dell.com/im...p2414q-hero.jpg

Hallo Community,

weil in unserem Forum und auf mybuffed in Beiträgen/Signaturen (meist unbeabsichtigt) Bilder eingefügt wurden, die auf von Google als Maleware-Verteiler identifiziert Webseiten lagen, haben wir ab sofort eine sogenannte Whitelist für erlaubte Domains eingerichtet. Die Liste definiert zu welchen Webseiten Ihr weiterhin Bilder verlinken könnt. Alle bisher eingebundenen Bilder von Webseiten, die nicht auf dieser Liste stehen wurden automatisch in normale Links umgewandelt.

Die (umfangreiche) Liste könnt Ihr hier einsehen.

http://forum.buffed.de/index.php/topic/203555-url-whitelist-fur-im-community-bereich-verwendete-bilder/

Ich habe die sith inquisitor story abgeschlossen neu und wurstsalat

bk3heu6g.jpg

Mein Weihnachtsgeschenk.
Jaja, schon etwas länger her, aber es hängt endlich im Schlafzimmer.

einen xxl tender und nen neuen sandwichmaker

Zurück