sry. für OT
... Jetzt habe ich die Gewissheit, dass Festplatten und RAID-Controller erst am Dienstag ankommen werden. Seltsam, eigentlich waren sie laut E-Mail am Freitag bereits versandfertig, aber sie wurden wohl am Samstag nicht von der Post angeholt. Hmm, na ja, den einen Tag mehr kann ich auch noch warten
Also ich habe ja nun ne Weile beobachtet, was Du so schreibst.
Und irgendwie fallen mir da nur 4 Smilies ein ...
Warum Deine Sachen noch nicht gekommen sind ... weil Dir Deine Eltern nun den Geldhahn abgedreht haben und die Waren deshalb noch nicht bezahlt wurde.
Ich frage mich, wofür Du das ganze Zeug wirklich brauchst?
Meinst Du wirklich, dadurch werden Deine LPs besser? (die jetzigen LPs sind trotz der Zahl 14xxp nicht gerade HD mäßig)
Gut vielleicht werden sie dann endlich so gut, wie meine derzeitigen Aufnahmen mit derzeitigem Equip.
Und was willst Du mit 4k Vids auf youtube?
Da finde ich, solltest Du für den Traffic sogar bezahlen müssen, den Du damit verursachst!
Ach bin ich froh, daß filmen bei mir mit deutlich günstigerer Technik schneller und effektiver vonstatten geht.
...........
Und bitte Mago, fang nicht wieder an irgendwo und überall gleich wieder das zu empfehlen, was kaum einer braucht oder gar nicht gewünscht hat.
Wenn wer 'nen Fernseher wünscht, will er - so glaube ich^^ 'nen Fernseher - und keine Leinwand etc.
Wenn ich in einen Laden gehe um ein Auto zu kaufen, will ich auch 'nen Auto und keine Schaukel oder Moped etc.
..........
sorry ... nicht all zu ernst nehmen - bin krank
...............
was ich neu habe ...
- fast kein Fieber mehr
- fast keinen Ausschlag mehr
- weniger Husten/schniefen
greetz
- einen Stick mit ordentlich verlorenen Daten