Ich habe da was Neues!

Als Sohn und Student...hach ich würd auch gern studieren.

Ich bin auch Sohn und Student und ich weigere mich mit ihm in eine Schublade gestekt zu werden!

Ich habe ein neues Introvideo, was absolut sinnfrei ist, weil ich eigentlich nichts hochladen will.

Nein. Kennst du Spa? Da gibt es jetzt eine neue Form: Das Spa "Ren". Wenn man das oft und lange genug macht, bekommt man dadurch sehr viel Geld
Dann frag ich mich aber woher das Geld kommt. Von Spa "Ren" hast du nämlich keine Ah"nung".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@JokerofDarkness: Du hast einen Rahmen um das Bild gemacht, also ganz unbearbeitet ist es nicht Oder gibt es neuerdings Kameras, die solche Rahmen automatisch einfügen?
Jupp schuldig und die Geräte mit denen ich diese tollen Rahmen mache, kommen alle von Apple. Willst davon auch ein Bild mit Rahmen?

Jupp schuldig und die Geräte mit denen ich diese tollen Rahmen mache, kommen alle von Apple. Willst davon auch ein Bild mit Rahmen?
Nein, danke. Und ich wette, dass auch andere Geräte solche "tollen" Rahmen hinbekommen. Dafür muss ich keine 900 Euro für ein Smartphone ausgeben... Ich hatte auch mal ein iPhone, aber mir gefällt das Samsung Galaxy S4 irgendwie besser, das hat einige Funktionen, die ich beim iPhone nicht hatte - und abgesehen davon auch eine deutlich höhere Auflösung. Sogar Flash kann ich mit dem S4 nutzen Dafür war das iPhone 4S nicht so leicht zu beschädigen. Einmal ist mir das S4 auf den Gehweg gefallen und schon ist der metallene Rahmen an einigen Stellen angekratzt. Keine Ahnung, ob das auch beim iPhone passiert wäre, das 3GS hatte jedenfalls damals einen Sturz aus 2 Metern Höhe auch nicht ohne Spuren überstanden.

Jetzt habe ich die Gewissheit, dass Festplatten und RAID-Controller erst am Dienstag ankommen werden. Seltsam, eigentlich waren sie laut E-Mail am Freitag bereits versandfertig, aber sie wurden wohl am Samstag nicht von der Post angeholt. Hmm, na ja, den einen Tag mehr kann ich auch noch warten

Zuletzt bearbeitet:
Samsung Galaxy S4, vom Gerüst gefallen, 3 Stock, keine Kratzer und jetzt Schnauze....leise sein sonst gibts wieder Apple/Android Geflame und das will niemand.

sry. für OT
... Jetzt habe ich die Gewissheit, dass Festplatten und RAID-Controller erst am Dienstag ankommen werden. Seltsam, eigentlich waren sie laut E-Mail am Freitag bereits versandfertig, aber sie wurden wohl am Samstag nicht von der Post angeholt. Hmm, na ja, den einen Tag mehr kann ich auch noch warten
Also ich habe ja nun ne Weile beobachtet, was Du so schreibst.
Und irgendwie fallen mir da nur 4 Smilies ein ...

Warum Deine Sachen noch nicht gekommen sind ... weil Dir Deine Eltern nun den Geldhahn abgedreht haben und die Waren deshalb noch nicht bezahlt wurde.
Ich frage mich, wofür Du das ganze Zeug wirklich brauchst?
Meinst Du wirklich, dadurch werden Deine LPs besser? (die jetzigen LPs sind trotz der Zahl 14xxp nicht gerade HD mäßig)
Gut vielleicht werden sie dann endlich so gut, wie meine derzeitigen Aufnahmen mit derzeitigem Equip.

Und was willst Du mit 4k Vids auf youtube?
Da finde ich, solltest Du für den Traffic sogar bezahlen müssen, den Du damit verursachst!

Ach bin ich froh, daß filmen bei mir mit deutlich günstigerer Technik schneller und effektiver vonstatten geht.
...........

Und bitte Mago, fang nicht wieder an irgendwo und überall gleich wieder das zu empfehlen, was kaum einer braucht oder gar nicht gewünscht hat.
Wenn wer 'nen Fernseher wünscht, will er - so glaube ich^^ 'nen Fernseher - und keine Leinwand etc.
Wenn ich in einen Laden gehe um ein Auto zu kaufen, will ich auch 'nen Auto und keine Schaukel oder Moped etc.
..........
sorry ... nicht all zu ernst nehmen - bin krank
...............

was ich neu habe ...

- fast kein Fieber mehr
- fast keinen Ausschlag mehr
- weniger Husten/schniefen

greetz

- einen Stick mit ordentlich verlorenen Daten

Meinst Du wirklich, dadurch werden Deine LPs besser? (die jetzigen LPs sind trotz der Zahl 14xxp nicht gerade HD mäßig)
Gut vielleicht werden sie dann endlich so gut, wie meine derzeitigen Aufnahmen mit derzeitigem Equip.

Und was willst Du mit 4k Vids auf youtube?
Da finde ich, solltest Du für den Traffic sogar bezahlen müssen, den Du damit verursachst!
Dass die Videos in 1440p nicht so toll aussehen, weiß ich selber. Aber da musst du dich bei YouTube beschweren, die machen daraus Pixelmatsch, weil die das Video ineffizient erneut verarbeiten. Die Videos sehen auf meinem PC durchweg gut aus, selbst Assassin's Creed 4, was auf YouTube einfach nur schrecklich aussieht (zum Vergleich: Bild vom Video und was YouTube daraus gemacht hat). Die Bitrate für 1080p-Videos wurde übrigens auf 4 MBit/s gesenkt. Das ist lächerlich wenig.
Dass deine Filme besser aussehen, mag vielleicht auch daran liegen, dass du mit 24 oder 25 Hz aufnimmst und dementsprechend weniger Bitrate brauchst, was förderlich für die Qualität auf YouTube ist. Meine Videos sind allerdings in 30 Hz. Damit einige Assassin's-Creed-4-Videos zumindest auf meinem PC gut aussehen, haben die teilweise über 40 MBit/s durchschnittliche Bitrate. Ich habe inzwischen fast ein halbes TB an Speicherplatz nur mit AC4-Videos gefüllt.

Ich bezahle schon für YouTube, denn YouTube bekommt einen Teil der Werbeeinnahmen., die durch meine Videos generiert werden.

Was ich neu habe: 2:38h Minecraft-Aufnahme, die ich jetzt noch schneiden muss

Zuletzt bearbeitet:
Good Morning ...

Dann machst Du mit der Qualität bei youtube was falsch.
Denn es gibt durchaus Videos in kompletter 4k Qualität.

z.B.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Aber egal, ist eh der falsche Ort hier sich darüber auszulassen, da Du es ja eh besser weißt.

btt

Ach, das meintest du. Die Videos sind nicht in Ultra HD bzw. 4K, weil ich sie nicht in 4K aufnehmen kann. Dazu brauche ich ein RAID 5 aus 5 Festplatten, die benötigten Teile dafür kommen aber wohl erst morgen an. Ab Mittwoch sollten dann die ersten Videos in 4K erscheinen.

Ganz neu habe ich: Ich habe tatsächlich ausgeschlafen. Und es hat mich nicht ganz 8 Stunden gekostet.

Nein, das meinte ich nicht.
Ich wollte Dir mit dem 4k Beispiel nur aufzeigen, daß nix an der Quali seitens youtube geschraubt wurde.

Somit könnten Deinen 1440p Vidios auch in HD sein, was sie aber irgndwie doch nicht sind, finde ich jedenfalls.
Entweder hast Du bei Deinem youtube-upload was falsch eigestellt (ich meine, da wird man sogar gefragt, ob die Vids nachbearbeitet werden dürfen - also verneinen) ...
Oder Deine Videos mögen zwar in 1440p sein - sind aber entweder schlecht aufgenommen oder schlecht umgewandelt oder?

KA, was bei Dir der Fall ist.

zu nun aber genug ot ... btt

das ist Riddick 3

Ich habe folgendes buch neu ^^

51aeezuknoL._.jpg

nein es ist teil 3. teil 2 war chroniken eines kriegers. (wenn man krieger der finsternis außen vor lässt)

dammit tyrone, get your shit together

Pitch Black - 2000
Riddick: Chroniken eines Krieger - 2004
Riddick: Krieger der Finsternis (animierter Kurzfilm) - ebenfalls 2004
Riddick - 2013

Damit sollte es wirklich Teil 3 sein.

Zurück