Ich habe da was Neues!

Nach der Logik wäre Starship Troopers 3 ca. Teil 6 oder so.

Neu: The Legacy of Stone Cold Steve Austin

Okay, ich hätte wohl den halbstündigen Anime nicht erwähnen sollen! Den hatte ich nicht mitgezählt weil der ja eigentlich nur kurz die Brücke zwischen Pitch Black und Chroniken eines Kriegers bildet. Also entweder ist Riddick von 2013 nun Teil 2, 3 oder 4. Bietet jemand mehr, jemand weniger?

MQ36hsn.png

Heute per Post hier eingetroffen: Das Serpent's Tongue Master's Set

Okay, ich hätte wohl den halbstündigen Anime nicht erwähnen sollen! Den hatte ich nicht mitgezählt weil der ja eigentlich nur kurz die Brücke zwischen Pitch Black und Chroniken eines Kriegers bildet. Also entweder ist Riddick von 2013 nun Teil 2, 3 oder 4. Bietet jemand mehr, jemand weniger?

wenn man noch The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay mit einbezieht das die vorgeschichte von pitch black erzählt und wie riddick seine augen bekam wär es sogar teil 5

Hab ich mir gestern gekauft.

61%2BdbSYkkTL._SL1319_.jpg

Mein alter Monitor hatte 19" Jetzt hoch auf 27", ich komme mir vor, wie vor einer Leinwand. Azeroth sah gestern gleich noch mal so beeindruckend aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute bekommen:

[attachment=13526:WP_20140214_002.jpg]

Eine neue Firmware für den RAID-Controller installiert. Interessanterweise hat das geklappt. Beim vorherigen Controller ist der immer beim Aktualisieren abgestürzt und Windows hat einen Bluescreen angezeigt. Ich habe ja die Hoffnung, dass ich jetzt keine spontanen Bluescreens mehr bekomme, deren Ursache ich nicht feststellen kann, auch wenn ich den Controller als Ursache vermute.

Darf ich Zoe auch mal knuddeln? :o

Ich hab neu:

SteelSeries 6gv2 :3

Wie isse so ? Ich stolpere immer wieder bei Amazon über das Teil und bin immer kurz davor, sie zu holen.

Die Preise für die mechanical keyboards sind mir aber einfach noch zu hoch :/

Passend zur letzten Anschaffung kam heute dann auch gleich das Paket von Zooplus.de an:

Die Zeitung kam natürlich extra.

Wie isse so ? Ich stolpere immer wieder bei Amazon über das Teil und bin immer kurz davor, sie zu holen.

Die Preise für die mechanical keyboards sind mir aber einfach noch zu hoch :/

Kommt schwer drauf an. Die MX Black Switches in der 6gv2 kommen am ehesten an das Gefühl der non-mechanischen Gaming-Tastaturen ran. Je nach dem was du gewöhnt bist brauchen die Tasten aber etwas mehr Kraft zum Auslösen, dafür musst du die Tasten aber nicht bis zum Boden durchdrücken. Die Tasten haben auch kein Feedback, also weder haptisch von akustisch (kein Fehler oder Designfail sondern eine Eigenschaft der MX Black Switches). Die Tastatur an sich ist aber hochwertig verarbeitet, schön schwer und hat für mich einen angenehmen Winkel; Füßchen zum verstellen des Winkels hat sie allerdings nicht.

Wenn dir die Tastaturen zu teuer sind lohnt es sich vielleicht auf das Cherry MX Board 3.0 zu warten. Das wird es mit allen Switches (Black, Red, Brown und Blue) geben und wohl so 50 bis 60 Euro kosten. Eine Übersicht wie sich die einzelnen Switches im Detail handeln findest du hier: Tom's Hardware

Zurück