Ich habe da was Neues!

35nbtrb.jpg

Aufnäher für meine Jeansweste.

• Upvote
Reaktionen: ZAM

uh die cap ist ja schön

woher ist die?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wie ist es ?

ich habe meinen saturn gutschein eingelöst und mir

Disney Fantastische Welt von OZ DVD und Der Pate Coppala Edition geholt

endlich, direkt aus den USA "importiert"

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Nix großes *flöt* - ist "nur" ein 16mm-Bolide; leider noch ohne große Leerrolle. 16 Kg Lebendgewicht; mit Rolle kommen da noch 6 Kg zu. Immerhin funzt er tadellos, wie's scheint (getestet mit Lichtton).

dscn0246lsfy6.jpg

[attachment=13520:Unbenannt.JPG]

WUHUHUHUHUHUHUHUHHU!!!

4x das ganze! :3

Ich mache mir irgendwie Sorgen. Wenn du scheinbar alle deine Einkäufe fotografierst und hochlädst, ist das ja gerade noch okay. Aber wieso zur Hölle versiehst du die mit Rahmen, Effekten, etc.?

Ich warte aktuell noch auf eine Lieferung von 4 Festplatten + RAID-Controller für ein RAID 5

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache mir irgendwie Sorgen. Wenn du scheinbar alle deine Einkäufe fotografierst und hochlädst, ist das ja gerade noch okay. Aber wieso zur Hölle versiehst du die mit Rahmen, Effekten, etc.?

Ist doch niedlich, Bilder von seinen Sachen machen ist seine Passion.

Warum lädst du tausend von Videos hoch obwohl sie kein Schwein sehen ?

Richtig, weil es dein Hobby ist. Junge junge junge

Warum lädst du tausend von Videos hoch obwohl sie kein Schwein sehen ?

Das finde ich jetzt etwas unfair von dir, ich habe zumindest mal 1 Minute von einem seiner Videos gesehen. Und wenn sie gut wären, würden auch mehr Leute sie sehen. Also sei bitte nicht so gemein.

Wie zur Hölle über 1200 Euro für Platten und Controller...und letzte Woche nen Monitor für über 1000 Euro. Ich werde meine unbändige Wut niemals wieder unter Kontrolle bringen können!

Das mache ich nur, damit Du Dir Sorgen machen kannst. Musst Du aber nicht, denn es sind keine Effekte über das Bild gelegt worden.

Zurück