Ich habe da was Neues!

Es gibt freie Versionen wenn du die woanders kaufst - davon abgesehen gibt es auch generell freie Ebook-Reader..aber leider keine für 500€ :-(

Es gibt freie Versionen wenn du die woanders kaufst - davon abgesehen gibt es auch generell freie Ebook-Reader..aber leider keine für 500€ :-(

this! ... du kannst auch ebooks auf anderen seiten kaufen oder runterladen und sie mit programmen auf den kindle schicken ... ausserdem .... für alles gibt es immer einen weg ... man muss ihn nur kennen ...
interessant finde ich das system was amazon hat dass man sich auch per mail ein ebook schicken kann ... einfach emails von denen empfangen werden darf im account angeben ... von dieser email aus an die email des kindle schicken , buch als anhang und ein paar sekunden spaeter laedt der kindle das buch per wlan runter ... und geil ist noch dass man als betreff nur convert angeben muss und schon wird das buch auch noch in das passende format konvertiert ... vorhin mal mit ner .doc file versucht und hat wunderbar geklappt
das einzige was mich ein bissl gestoert hat ist dass der kindle automatisch schon an das amazon konto (mit namen und allem) gebunden ist wenn man es kauft , und nicht angibt dass es als geschenk gedacht ist ... bin ich erschrocken als der kindle mich sofort mit meinem richtigen namen begruesst hat ...
BIG BROTHER IS WATCHING YOU! (ausserdem lese ich gerade 1984 von orwell gerade )

BTT: (um nicht zuviel OT zu sein ) : chinesisches essen aus nem restaurant ... miam miam ....

alpha58withkitlens-we5ckam.jpg

wollte mir schon seit langem ne slr zulegen anstatt sie dauernd an der Uni zu leihen ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das einzige was mich ein bissl gestoert hat ist dass der kindle automatisch schon an das amazon konto (mit namen und allem) gebunden ist wenn man es kauft , und nicht angibt dass es als geschenk gedacht ist ... bin ich erschrocken als der kindle mich sofort mit meinem richtigen namen begruesst hat ...
BIG BROTHER IS WATCHING YOU! (ausserdem lese ich gerade 1984 von orwell gerade )

BTT: (um nicht zuviel OT zu sein ) : chinesisches essen aus nem restaurant ... miam miam ....

Bei meinem ersten Kindle war ich eher überrascht dass es eingeschalten angekommen ist, also schon von anfang an Text auf dem Bildschirm war, ich hab erst versucht die Textfolie abzuziehen bis ich gemerkt habe, halt das Display ist ja an.

Und mit meinem neuen Paperwhite bin ich ja sowas von zufrieden, super Beleuchtung und superleicht verglichen mit meinem alten Keyboard.

Ich find auch die Preise der Bücher sehr angenehm, ganz zu schweigen von der Problemlosigkeit, des Kaufs und Downloads. Sogar meine Omi welche noch immer versucht ihr Handy mit dem Rasierapparateladegerät meines Opis zu laden schafft es ein neues Buch zu bestellen und downzuloaden.

mfG René

918g-SKwwnL._SL1500_.jpg

müsste ja die tage kommen

außerdem ist doch am gleichen tag der release von
81I1VxasY9L._SL1500_.jpg

hab ich mir die "CE" bestellt mit Rambo-Figur

und mein 10€ gutschein von amazon musste ich auch verbraten für :
81LgEAtylTL._SL1500_.jpg

9182N5FhyDL._SL1500_.jpg

Ich hab PvZ: GW auch schon bestellt und bezahlt bei GameStop. Gestern den Werbespot auf der One gesehen... echt geil.

ja..ich hab ja zugegeben etwas mit mir gekämpft, aber irgendwie konnte ich dann doch nicht nein sagen
wie läuft das mit gamestop bestellungen ? ich hatte da das rambo spiel bestellt, bisher aber nur eine bestell-bestätigung erhalten. kommt da auch nochmal ne versandbestätigung/tracking nr ? hab vorher noch nie online bei gamestop bestellt und diesmal auch nur wegen der figur die gamestop exklusiv ist
das game kommt ja auch am freitag raus. donkey kong wurde laut amazon soeben verschickt

falls mich wer bei der xbox one adden mag, mein nick ist dort auch myadictivo

Bei Gamestop (im Laden) sagst du einfach, dass du was vorbestellen willst und zahlst mind. 5€ an. Wenn das Spiel dann kommt, wirst du informiert, es ist 24h für dich Reserviert und bei Abholung zahlst du dann den Rest. Online hab ich noch nie was bei GS vorbestellt

PS: Ich werde dich mal adden.

Und damit das ganze nicht zu OT wird:

Hab mir gestern Peggle 2 und LocoCycle (beides über den US-Store der One) gekauft. Ich seh es langsam nicht mehr ein, hier in Deutschland so abgezockt zu werden.

US-Store:
Peggle 2: $11.99
LocoCycle: $9.99

Deutschland:
Peggle 2: 11,99€
LocoCycle: 9,99€ (gestern sogar noch 19,99€)

Ryse soll ja diese Woche auch noch auf $39,99 gesenkt werden....

Eben Versandbestätigung bekommen. Dann kommt's vielleicht schon morgen

[attachment=13550:918g-SKwwnL__SL1500_.jpg]

Bei Gamestop (im Laden) sagst du einfach, dass du was vorbestellen willst und zahlst mind. 5€ an. Wenn das Spiel dann kommt, wirst du informiert, es ist 24h für dich Reserviert und bei Abholung zahlst du dann den Rest. Online hab ich noch nie was bei GS vorbestellt

PS: Ich werde dich mal adden.

okay, ich schau dann mal musste es per lieferung bestellen, weil ich doch bißl in der pampa wohne und der nächste gamestop ne gute stunde autofahrt entfernt liegt ^^

und grade noch gekauft :

914DfSBM4nL._SL1500_.jpg

über origin mexiko..ich hoffe ich hab mir damit jetzt nicht ärger eingehandelt. normalerweise kauf ich maximal zeugs aus england

in Skyrim

• neuen Avatar
  • eine Begleiterin
6g3loftr.jpg

pass auf, nicht das das eyora sieht. der kommt dann gleich mit der "nackte frauen" keule

Hmmm ... sie hat aber noch etwas an.
So habe ich sie beim ersten Mal aufgefunden.
Inzwischen ist sie wunderbar ausgestattet.

pass auf, nicht das das eyora sieht. der kommt dann gleich mit der "nackte frauen" keule
Also irgendwie hört sich Nackte-Frauen-Keule sehr falsch an...

Ich habe nichts neu, aber ich überlege, ob ich Breaking Bad kaufen soll. Angeblich soll die Serie ja gut sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nichts neu, aber ich überlege, ob ich Breaking Bad kaufen soll. Angeblich soll die Serie ja gut sein.

Würde ich machen, wenn du es noch nicht gesehen hast, ist schon sehr überragend.

Neu habe ich
http://shop.nordstrom.com/s/tom-ford-private-blend-tuscan-leather-eau-de-parfum/3145648
So ziemlich das beste, was ich je gerochen habe (:

Nen feinen Termin fürn 9.5. beim Herrn mit der Nadeln und den Farben

Sobalt verfugbar zu Humanen Preise Die DvD von Bayonetta:ugly:loody Fate

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück