Ich habe da was Neues!

51WQ8ptxS5L._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_SX385_SY500_CR,0,0,385,500_SH20_OU03_.jpg

Um mich schonmal in mein Angstfach einzulesen. Hab schon angefangen, bis jetzt versteh ich alles. Bis zum Semesterbeginn will ich durch sein x)

Donkey Kong Country: Tropical Freeze ist Tatsache heute schon angekommen

+ 15kg Hundefutter, aber nun sollte es auch erstmal reichen, ansonsten kann ich demnächst einen eigenen Fressnapf eröffnen.

1897831_534969486618838_1471195038_n.jpg

grünes lenkerband / zughülsen und flaschenhalter.. grüne socken und handschuhe sind bestellt. grüne reifen brauch ich noch. grüne schuhe scheints nicht zu geben ^^

@JokerofDarkness

Warum ein veralteten Wlan Router von Apple kaufen, wenn die schon .ac haben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Eintrittskarten zu den ersten 6 Heimspielen der St. Louis Cardinals.

Mein Urlaub kann kommen

@JokerofDarkness

Warum ein veralteten Wlan Router von Apple kaufen, wenn die schon .ac haben?
Weil meine ganzen Geräte hier eh nicht mehr brauchen bzw. können und fürs neue Arbeitszimmer ist der bei unserer Infrastruktur für 66€ schlichtweg ein perfektes Schnäppchen. Zusätzlich erweitere ich auch noch das W-LAN Netz im Haus und Teile des Gartens.

Meine Eintrittskarten zu den ersten 6 Heimspielen der St. Louis Cardinals.

Mein Urlaub kann kommen

Das hört sich doch mal klasse an
Wie wurdest du eigentlich Fan der Cardinals? Da gibts ja immer so seine Gründe

Ist aber auch nen Punkt, den meine Liebste und ich mitnehmen werden, wenn wir wieder nach Charlotte (bzw ganz NC) fliegen.
Min. ein Nascar Rennen und ein Spiel der Panthers.

Nen entzündeten Hals und ne Krankschreibung WOOP WOOP zum Start des Urlaubes, übernice

Moin ...

Dann wünsche ich Dir mal eine ganz schnelle Genesung!

bei mir neu:

Bei mir ist die Grippe bis auf ein bissle Schnupfen nun nach 3 Wochen endlich abgeklungen.
War jahrelang nicht mehr krank - dafür aber mal richtig.

Und wegen meinem Rücken war ich am Dienstag 3 Stunden beim Orthopäden incl. Röntgen 2x Besprechungen + Behandlung, dazwischen warten und warten ...
Bin mir nur nicht sicher, ob die abschliessende chiropraktische Anwendung so gut war.
Fühle mich zwar besser - aber dennoch irgendwie verunsichert.

Zudem sagte er, daß es bei meinen Wirbeln eine seltene Besonderheit gibt (wenn er das mal nicht "jedem" sagt).^^
2 Wirbel sind vom Hals aus richtung Lunge gewachsen, so wie "Dracula-Zähne", die die Nerven in der Schulter beeinträchtigen können.
Gut ... ich sagte ihm, daß meine Mutter mir schon bei der Geburt sagte ... was für ein seltsames Früchtchen.

greetz

Zurück