Ich habe da was Neues!

91sQpNRGIGL._SL1500_.jpg

Kommt im Laufe des Tages an
Ist das immer noch Pflichtlektüre an der Sternenflottenakademie? Ich bin ja der Meinung, dass man die Geschichte besser begreift, wenn man sie auf dem Holodeck hautnah miterlebt.

Tee, Earl Grey, heiß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nö so:
[yt][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]7J2oijo9958[/yt][/font]

71LR%2BanOg5L._SL1500_.jpg

ich freu mich wie'n schnitzel

und wollte mich hier nicht jemand auf der xbox one für pvz garden warfare adden ? bin schon ausgiebig am zocken @ level 23 rum..das game macht schon laune

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Äh... ja, das war ich... total vergessen

Aber wie kommt es, dass du das Spiel schon hast? Kommt doch erst übermorgen raus?

PS: Hab dir ne Anfrage geschickt

ahso
ich dachte bei steam gibts da schon zu kaufen, weil da nichts mehr von preorder steht. ich hatte es bei amazon als key gekauft und dort steht jetzt auch, dass ichs erst am 06.03 um 00:00 freigeschaltet bekomme..
zu früh gefreut

bei der one schau ich nachher mal

South Park für den PC hat offenbar grad ganz andere Probleme:
http://www.pcgameshardware.de/South-Park-Stab-der-Wahrheit-PC-238885/News/South-Park-Stab-der-Wahrheit-deutlich-geschnitten-1111129/

Was neues:
Webcam, Schreibtisch-Lampe und eine neue Fitnessmatte :ugly:

Aua.. Naja, ich hatte ja die digitale version bestellt und extra noch die usk version, weil sich nicht deutsche versionen ja nicht ohne getrickse freischalten lassen sollen.. So ein uffriss wegen nem übersehenem *zensiert*

edit : wtf..jetzt ist der release der digitalen bei amazon auf 31.03.14 verschoben ^^

Was ist das denn ?

Eine Übersicht der Geschichtlichen Ereignisse von den letzten Großen Kriegen der Erde bis hin zur Gründung der Vereinigten Föderation der Planeten, gespickt mit sehr ansehnlichen Bildern und ein paar kleineren Gimmicks sowie einem Displaystand in LCARS Optik und einem kurzen "Intro" von George Takei als Admiral Hikaru Sulu.

Zurück