Ich habe da was Neues!

Neu: zwei Beta-Keys für Wildstar dieses Wochenende. Der zweite ist übrigens schon vergeben, brauch sich keiner melden. :3

edit : wtf..jetzt ist der release der digitalen bei amazon auf 31.03.14 verschoben ^^

Japp, Release wurde nun kurzfristig verschoben, auf allen Plattformen und Vertriebswegen. Wird also nichts mit 06.03.! ^^

Nicht mehr ganz neu. Nun eine Woche in Gebrauch.

Habe das vorhandene Brett...
mercnyjoe.jpg

durch die ebenfalls vorhandene 'rapoo'...
rapoo-e6300-1nrkl1.jpg

und dieses NEUE, billig wirkende, aber platzsparende Dingens ersetzt...
41e9ct41eql__sx385_xrjby.jpg

Der linke Teil des alten Bretts (also der gesonderte Teil) war haptisch etwas besser, als das neue Ding. Die eigentliche Tastatur war aber für die Tonne (Tastenanschläge gefühlt 0,5m tief). Daher eh immer die 'rapoo' zum Schreiben genutzt. Schreibtisch also mit zwei Tastaturen zugestapelt (plus Mausmatte, plus Monitore/Zeichenbrett, plus geklaute IKEA-Bleistifte, plus Zettelzeug, plus Ascher und Feuerzeug = overload)

Fazit insgesamt: deutlich mehr Platz auf dem Schreibtisch mit hinnehmbaren Abstrichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ubersetzte Beglaubigte Zeugnise von Französich auf Deutsch

59zghxb4.jpg

Nen Tefal GC3060 Kontaktgrill Um €80 kann das Ding hoffentlich was

LzkWck4.png

Meine erste mechanische Tastatur, kommt morgen

Dann bin ich ja beruhigt. Hab die mehr oder weniger auf gut Glück gekauft, auch wenn die Rezensionen bei Amazon positiv waren (bei 2 auch nicht sehr schwer). Bin gespannt

Das sind mehr oder weniger "Oldschool" Tastaturen. An Stelle von der Gummimatte, die die Tasten wieder nach oben drückt (was heutzutage üblich ist), befinden sich unter den Tasten jeweils Federn, welche die Taste wieder nach oben drücken.

71ZXL2J%2BHdL._SX522_.jpg

27 Zoll

2ms Reaktionszeit

Kontrast 100Mille zu 1

Eigentlich schon seit 01. März, da es jetzt inklusive ist:

Media Markt hat eine neue 3 für 49€ Aktion:

Passend zu sky go für knapp 32€ bei eBay:

So da ist das Ding

JtKhbJN.png

Gefällt mir bisher sehr gut, muss mich aber noch an die Tasten gewöhnen.

Star Trek: Enterprise Staffel 3 auf Bluray

Der Intro-Song ist schrecklich, der von Staffel 1 und 2 war viel besser...

Zuletzt bearbeitet:
Schwer das Ding, ne?

Hatte bei mir gar nicht die orangenen Tasten dabei >.<

Viel Spaß weiterhin (:

Danke Ja ist mir auch als erstes aufgefallen. Schwerer als vorher gedacht, aber ich trage sie ja nie hin und her, daher macht das nix. Die orangen Keykaps sind ja eigentlich auch nur fürn "Style", da ich WASD im Durchschnitt am Meisten nutze habe ich sie da ersetzt, ging sehr einfach.

Ich wusste nicht welche der orangenen Tasten wohin gehört, da jede ja unique ist.

gravity_28201329_3d_2kerbu.jpg

Eben gesehen. Verdammt genial, besonders mit Shutter 3D zuhause, 10 mal besser als Kino.

Ich bin auch gespannt aufn kleines Review von dir
Mein 5 Jahre alter 22" mit 2 toten Pixeln sollte auch mal langsam ersetzt werden ^^

Bei mir macht Monitor 2 grad Stück für Stück die Biege, suche auch noch was neues.

Zurück