MasterXoX
Welt-Boss
- Kommentare
- 229
Bei mir macht Monitor 2 grad Stück für Stück die Biege, suche auch noch was neues.
Dann sind wir ja schon zu dritt
Bei mir macht Monitor 2 grad Stück für Stück die Biege, suche auch noch was neues.
^Ich bin auch gespannt aufn kleines Review von dir
Mein 5 Jahre alter 22" mit 2 toten Pixeln sollte auch mal langsam ersetzt werden ^^
Äh, wie? oO
Hab mir auch mal einen neuen Rasierer gegönnt. Der alte ist bestimmt 4-5 Jahre alt und schneidet nicht so gut und hat nicht mal bei Anschluss an die Steckdose genug Kraft, um die dickeren Sackhaare zu schneiden. Aber das kommt davon, wenn man den billigsten kauft...
ich krieg ein eis
^
Ich habe genau die 24" Version. Ich wollte unbedingt 2 Bildschirme. Jetzt steht links mein alter Acer G245HQ und der "Haupt"-Monitor ist der besagte Acer der hier vorhin gepostet wurde.
Bin mit dem sehr zufrieden. Sieht schick aus, ist dünn aber das wichtigste: Die Farben sind der Hammer im Vergleich zu meinem alten Monitor. Also bis jetzt rundum zufrieden. ^^
Schaffe ich auch ( mit meiner Anleitung dazu).doof nur, dass man das unter ner minute lösen kann
Mein letzter Weisheitszahn wird geteilt und dann herausgeholt - wie auch immer.... Was wird mit deinen Zähnchen so gemacht? ...
doof nur, dass man das unter ner minute lösen kann
Du hast doch voll den Knall und das meine ich anerkennend positiv.Ich konnte schon wieder nich "Nein! HAU AB!" sagen.... hab' heute einen "Elmo 1200" ("legendärer" Super-8-Projektor; neben den großen "Bauer" und "Beaulieu" gerüchteweise das Non-Plus-Ultra in Sachen Schmalstfilm-Projektion) angeblich in Bestzustand gekauft. Bilder von dem Monster kommen, wenn es hier ist und sich als "tauglich" erwiesen hat. Ich befürchte Konkurrenz für meinen "Revue"...
Du hast doch voll den Knall und das meine ich anerkennend positiv.