Ich habe da was Neues!

Ich bin auch gespannt aufn kleines Review von dir
Mein 5 Jahre alter 22" mit 2 toten Pixeln sollte auch mal langsam ersetzt werden ^^
^
Ich habe genau die 24" Version. Ich wollte unbedingt 2 Bildschirme. Jetzt steht links mein alter Acer G245HQ und der "Haupt"-Monitor ist der besagte Acer der hier vorhin gepostet wurde.

Bin mit dem sehr zufrieden. Sieht schick aus, ist dünn aber das wichtigste: Die Farben sind der Hammer im Vergleich zu meinem alten Monitor. Also bis jetzt rundum zufrieden. ^^

Enterprise mit Archer Die letzte serie vor dem Remake kinofilmen mit action und vulkanier sex

Season 3 & 4

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Season 1 & 2

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Gerade Bestellt:
Samsung 840 Pro SSD

Nachdem ich den wechsel der (schon ca. 7 Jahre alten) HDD nun schon 3 Jahre aufgeschoben habe, wird diese nun durch eine SSD ergänzt.
Und zur neuen SSD wird auch gleich mein Vista durch Windows 8.1 ersetzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So begeistert bin ich noch nicht von Staffel 3 von Star Trek: Enterprise. Und wieso zur Hölle sind die außerirdischen Laute zwar englisch, aber nicht deutsch untertitelt? Ich kenne auch nicht jedes englische Wort und ich möchte nicht extra die Untertitel komplett anschalten, um diese paar Sätze auf Deutsch lesen zu können. Bei Hellboy waren die fremdprachigen Texte auch deutsch (und englisch) untertitelt, aber bei einer Serie für 70 Euro ist das natürlich zu viel verlangt.

Hab mir auch mal einen neuen Rasierer gegönnt. Der alte ist bestimmt 4-5 Jahre alt und schneidet nicht so gut und hat nicht mal bei Anschluss an die Steckdose genug Kraft, um die dickeren Barthaare zu schneiden. Aber das kommt davon, wenn man den billigsten kauft...

käse zum whine? davon lebt star trek.....

Hab mir auch mal einen neuen Rasierer gegönnt. Der alte ist bestimmt 4-5 Jahre alt und schneidet nicht so gut und hat nicht mal bei Anschluss an die Steckdose genug Kraft, um die dickeren Sackhaare zu schneiden. Aber das kommt davon, wenn man den billigsten kauft...

ja nee is klar

ich krieg ein eis

Eingebundener Inhalt

nur bei gegenbeweis ^^

^
Ich habe genau die 24" Version. Ich wollte unbedingt 2 Bildschirme. Jetzt steht links mein alter Acer G245HQ und der "Haupt"-Monitor ist der besagte Acer der hier vorhin gepostet wurde.

Bin mit dem sehr zufrieden. Sieht schick aus, ist dünn aber das wichtigste: Die Farben sind der Hammer im Vergleich zu meinem alten Monitor. Also bis jetzt rundum zufrieden. ^^

Das klingt doch schonmal vielversprechend Den behalt ich dann schonmal im Hinterkopf. Mal schauen, wann ich mir dann wirklich mal einen neuen anschaffe.

Hab übrigens auch schon wieder was neues:
6q7ua8ex.jpg

Bisher ohne Erfolg gelöst

doof nur, dass man das unter ner minute lösen kann

doof nur, dass man das unter ner minute lösen kann
Schaffe ich auch ( mit meiner Anleitung dazu).

Also 2 Ebenen sind ja nun kein Problem.
Aber die letzte Ebene ... Mittelstück mag noch klappen - aber die Ecksteine.
Erst mal müssen die an richtiger Position stehen und dann noch evtl. kippen.
Alleine das Kippen pro Stein bedarf mindestens 8 "Spielzüge" (im ungünstigen Fall eben 16).

ps.
Ich mag diese Rätselteile von Rubik aus Ungarn.

bt
Was ich neu hab' ... am 19. März 'nen Double-Op-Date in der Zahnklinik.
Danach dann endlich keine Schmerztabletten mehr - und auch kein Geld mehr .^^

greetz

Ich darf am auch 20. wieder ran. :S
Was wird mit deinen Zähnchen so gemacht? Bei mir dürfts jetzt dann auch mal für hoffentlich längere Zeit die letzte Behandlung sein. Drüften mittlerweile ca 20.000€ sein bei mir. Was bin ich froh das ich mir ne Zahnzusatzversicherung abgeschlossen hab.

... Was wird mit deinen Zähnchen so gemacht? ...
Mein letzter Weisheitszahn wird geteilt und dann herausgeholt - wie auch immer.
Dann wird ein Backenzahn für eine Zahnkrone vorbereitet (Wurzeln "gekappt" (gezogen)+ ?)

Danach habe ich hoffentlich auch wieder Ruhe vor dieser Art Arzt.

Von mir aus lieber noch einmal eine Kopf-Op mit anschließend 5 Schläuchen aus 'nem verbundenen Schädel ...
wie damals nach meinem Verkehrs-Unfall ... als Zahnärzte ...

ps.
Naja - ganz geldlos bin ich ja nun auch nicht - ein Teil ist noch paar Jahre angelegt - ein Teil noch "ausgelagert".

gn8

Ich konnte schon wieder nich "Nein! HAU AB!" sagen.... hab' heute einen "Elmo 1200" ("legendärer" Super-8-Projektor; neben den großen "Bauer" und "Beaulieu" gerüchteweise das Non-Plus-Ultra in Sachen Schmalstfilm-Projektion) angeblich in Bestzustand gekauft. Bilder von dem Monster kommen, wenn es hier ist und sich als "tauglich" erwiesen hat. Ich befürchte Konkurrenz für meinen "Revue"...

Beispielbild:
elmo_st1200hd_2argki1.jpg

Tut mir überhaupt nicht weh, nachdem die TKK mir kürzlich einen Verrechnungsscheck über 160,- Ronzen geschickt hat. Zusätzlich dazu bekam ich noch einen Gutschein meines Arbeitgebers für 44 Euro, weil ich die Krankenquote gesenkt habe - freut sich Amazon auch wieder...

Muß hier eh aufräumeln. Derzeit habe ich sage und schreibe 6 Projektoren hier herumstehen. Der "Dicke" (Bauer P8 für 16mm) ist außer Konkurrenz; wenn der Elmo taugt, sind 4 Super-8-Projis obsolet, weil ich dann nur den Revue und den Elmo behalte. Mal sehen, ob ich die noch überholen lasse oder direkt über eBäääh verticke (3 Bolex SM8, allesamt mit Tonproblemen, aber hervorragender Bildprojektion und unübertrefflichen "Kreuznach-Schneider"-Objektiven; zusätzlich ein Eumig 802, der als nettes "Einstiegsgerät" taugt. Wer von wegen Menge der Bolex fragt: Der erste war geschenkt und "stumm"; aufgrund der ungeahnten Bildqualität dann für wenig Geld "Ersatzteilträger" angeschafft - nur leider haben wohl alle SM8 dasselbe Tonproblem. Mein "Reparaturfachmann", dem ich meine Hifi-Klamotten anvertraue, schreit allerdings nur noch verzweifelt, wenn ich ihm S8-Projis noch zusätzlich auf's Auge drücken möchte. Scheint ein paar traumatische Erlebnisse damit gehabt zu haben... murmelt dann immer was von "kein S8! Bitte nicht! Geh wech!" vor sich hin... also traumatische Erfahrungen zusätzlich zu den fiesen Dingen, die ich ihm da immer Hifi-Bereich 'rüberreiche. Arme Sau... seitdem ich ihm meinen Sony 57ES - eine DAT-Maschine - gegeben habe, ist er nicht mehr derselbe. Nach Monaten der Ersatzteilbeschaffung und fiesester Frickeleien läuft das Ding zwar wie neu, aber seitdem wimmert mein Fachmann immer so merkwürdig, wenn ich mich melde...).

http://www.apc.fr/frfr/homme/jeans/petit-new-standardn_pFVEC4BF0/couleur-indigo_dBA00003082-BV00303494.html

Ich konnte schon wieder nich "Nein! HAU AB!" sagen.... hab' heute einen "Elmo 1200" ("legendärer" Super-8-Projektor; neben den großen "Bauer" und "Beaulieu" gerüchteweise das Non-Plus-Ultra in Sachen Schmalstfilm-Projektion) angeblich in Bestzustand gekauft. Bilder von dem Monster kommen, wenn es hier ist und sich als "tauglich" erwiesen hat. Ich befürchte Konkurrenz für meinen "Revue"...
Du hast doch voll den Knall und das meine ich anerkennend positiv.

Du hast doch voll den Knall und das meine ich anerkennend positiv.

Watt? Ich?! Niemals !

Bin auf heute abend gespannt! Da gibbet wahrscheinlich seit ca. 1971 im kleinen Kreis die erste Vorführung von Watkins' "The War Game" mit deutschem Ton auf 16mm (fiktive "Doku" von 1965, die umgehend "verboten" wurde, weil volksverstörend! Lässt so ziemlich alle "Post-Nuklear-Filme" wie die erste Rolle von "Lassie kehrt zurück" aussehen)! Wie ich ja schon berichtet habe, konnte ich eine Rolle auftreiben, die vorher im Besitz der bayerischen Behörde von wegen "Jugend- und Volksbildung" gewesen ist. Nicht mal arte hat 2006 bei der längst überfälligen TV-Premiere Zugriff auf eine deutsche Tonspur gehabt (fragt sich natürlich, ob die sich abgesehen vom superb restauriertem BBC-Master überhaupt darum bemüht haben)!
Ich kann nur hoffen, daß der "Dicke" und die Filmrolle mitmachen! Habe nur kurz reingesehen: Abgesehen von Laufstreifen eine tatsächlich hervorragende Bildquali und deutscher Ton sowie Texttafeln!
Meine teuerste Filmausgabe bisher! Projektor 160,- Ronzen; Rolle unerwartet "günstig" (war bei eBay völlig falsch eingestellt und nannte auch nur den deutschen Titel "Kriegsspiel") 60,- Euro. Zusätzliche Leerspule für 600m-Film nochmals 16,- Ronzen. Die längst vergriffene sehr rare englische DVD ist für ca. 75,- Euro zu haben. Wenn man bedenkt, daß viele 16mm-Kopien weit bekannterer und verfügbarer Filme ab 250,- Ronzen gehandelt werden, geradezu ein Schnäppchen... (und George Harrison der "Beatles" hat für "Life of Brian" gleich 4 Millionen Pfund ausgegeben - nur, damit der Film gemacht werden und er den dann im Kino genießen kann).

Danach dann "Super-8-Kurzfilm"-Zeug. Disneys Propaganda-Film "Der Führer's Face"; Tex-Avery-Zeichentrick inkl. dem legendären "Bad Wolf". Und der Super-8-Hauptfilm "Todesgrüße aus Shanghai" mit Bruce Lee. Kopie ist auf ca. 76 Minuten gekürzt; laufstreifig - aber farbecht; 4 Rollen.

Zum krönenden Abschluß - wenn die Leute denn noch können und wollen - "Phantom of the Opera" in der sog. "Blackhawk"-Version - 5 Rollen. Stumm, mit der farbigen legendären "Ballsequenz". Musik dazu nach meiner vorher sorgfältig erstellten Auswahl .

Sollte danach noch jemand was sehen wollen, gibbet aus meiner Bibliothek Zeuch bis zum Abwinken - von "Jäger des verlorenen Schatzes" über "Rollerball" bis zu "Flammendes Inferno".

Ich werde so einen Scheiß-Spaß haben, das glaubt ihr gar nicht .

Wozu so viele Projektoren? Ist ernst gemeint.

Ich stell mir ja auch nicht 6 verschiedene Fernseher aus allen Epochen ins Wohnzimmer. Mit Videokonsolen bzw. Computern wollt ichs nicht vergleichen, mit einem Fernseher kommts denk ich mal am nähesten hin. Du kannst eh nur gleichzeitig einen Film an einem Gerät ansehen.

Das es nicht ganz offtopic wird:

Hab 2 Stühle und 1 Tisch in Polyrattanoptik für unseren Balkon neu.

Zurück