Ich habe da was Neues!

Danke. Hab sie grade zusammen mit 2 Büchern bei Amazon gekauft

ja das er vom selben synchronsprecher synchronisiert wird is schon ein bischen unglücklich. war ja in expendables schon so

Und hat in Expendables überhaupt nicht gestört. Da ist es umso ärgerlicher, dass es jetzt so gelöst wurde.

edit...
nebenher: gogol bordello tickets, dropkick murphys ticket ( nich wahr nija?). 2 monate voller party
s468.gif
s468.gif
s468.gif

achja ein geklautes handy. ist wohl eher uncool ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich gestern paar stunden Diablo 3 gezockt habe und mir die neuerungen durchaus zugesagt haben (vorallem der verbesserte item drop), habe ich mir heute D3 RoS gekauft.

gute wahl..ros geht schon derbst ab hab mit kumpels jetzt die woche jeden tag dauer-gezockt..(urlaub sei dank)
bis gestern, da hat der early access von TESO angefangen..was eine umstellung bin schon auf die fette CE box gespannt

goat simulator für 8,99 gekauft. morgen abend wird alles niedergemääääääht

41YfV4vYz8L._SX385_.jpg
brauchte ein neues, und dachte für 46 kann man das mal mitnehmen

Ahja meiner wird noch wehrmachtsgrau, ta technix rein, rote stahlfelgen auf weißwänder ... das wird toll :3

41IZHqq-WPL.jpg
Razer Kraken Nachdem mein WoW-Headset das Kabel gebrochen ist...^^

Waah...ich steh nicht auf Rattentuning. Ta Technix ist übrigens Schrott. Dann lieber sparen, ich hol mir ein AP Gewinde, das wird quasi von KW produziert und umgelabelt. War da mitm Corsa auch jahrelang sehr zufrieden, bauen ja bekanntermaßen hochwertige Fahrwerke.

Zurück