Ich habe da was Neues!

Laufen tatsächlich am Abend oder verregneten Wochenenden zur Familienunterhaltung. Wenn man täglich nur einen Film schaut und am WE sogar zwei, dann sind das ohne Probleme 9 Filme pro Woche. Selbst bei nur 7 Filmen in der Woche, sind das über 360 Filme im Jahr. Da ist also keine Hexerei dabei, sondern nur der blanke Luxus über eine private Videothek zu verfügen.

Wie Briefmarken oder Münzen sammeln, nur das die ganze Familie was von hat

Soooo, gab erst einmal eine Operation am offenen Herzen:

dscn027995y6f.jpg

Danach die bange Inbetriebnahme: Dem Zustand des ausgewechselten Riemens zufolge kann das Teil seit mehr als 10 Jahren nicht mehr benutzt worden sein. Und siehe da:

Elmo aus der Asche!

dscn0282fxa2q.jpg

dscn0286tdz6i.jpg

Unglaublicher Aufwand:

dscn0288ipayt.jpg

Brauchte nach dem erfolgreichen Probelauf dann auch einen richtigen "Spaßmacher":

dscn0291kdxu8.jpg

Er braucht noch ein wenig Zuwendung: Es hakelt noch ein wenig in der Mechanik, die wohl etwas schwerfällig ist. Das muß alles noch mal gängig gemacht und geschmiert werden. Er leiert ganz gerne mal vor sich hin; rückwärtsspulen mag er auch noch nicht so. Aber: Er ist nicht nur jetzt schon der "leiseste" von meinen Projektoren, sondern auch der mit dem besten und ruhigsten Bild. Ton ist ebenfalls selbst über den eingebauten Lautsprecher rett "satt".

Das wird noch ein wenig Arbeit - aber Spaß macht das Monster jetzt schon! It's an Elmo!

boar und dann auch noch "das schwarze loch". ey ich bekomm langsam echt nen geifer

Der Klassiker - bekannt geworden vor allem durch einen dummen Witz: TV-Ansager: "Der Spielfilm 'Das Schwarze Loch' muss heute leider entfallen - dafuer sehen sie 'Mainz wie's singt und lacht'"

Hab heut mein neues Bike bestellt, am Freitag kann ichs holen. Big Seven Wulf 66 von Merida mit Beleuchtung, Kotflügel und Bordcomputer
Und es ist grün/schwarz

und wo is die eingebaute mikrowelle inkl. atomreaktor?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auch überlegt, mir das zu holen, aber ich habe schon mehr Spiele als ich spielen kann Oo

Sacred müsste ich mal spielen, ebenso Baldur's Gate. Und Skyrim und GTA IV sind auch noch installiert und zumindest Skyrim habe ich schon ein paar Stunden lang gespielt

Bei Assassin's Creed 4 musste ich von vorne anfangen, da die offensichtlich die Cloud-Speicherung der Spielstände abgeschaltet haben und ich das nicht mitbekommen habe, bevor ich Windows neu installiert habe. Die Erfolge sind aber noch da Oo

Geht euch das nicht auch so, dass ihr mehr Spiele habt als ihr spielen könnt?

Zuletzt bearbeitet:
Äh, ich glaube da waren schon andere Spiele, die pünktlich am Release-Tag 0 Uhr freigeschaltet worden.

PS: GameStop hatte ca. 18 Uhr das OK bekommen, dass Vorbesteller das Spiel schon erhalten dürfen. Ich war "zufällig" grad bei meinem GameStop in der Nähe und fragte einfach mal, weil sie bei mir noch nicht angerufen hatten

Ich hab was neues..
Ein hartnäckiges verlangen, einen Alpina B10 V8s zu kaufen

Wer findet nen schönen für mich, der nicht gerade ne Mintgrüne Innenausstattung hat?

http://www.automobile.de/suche?MODELLID=M1259&cmd=search&nargs=4&arg0=2000&arg1=Alpina%20B10&arg2=M1259&arg3=&arg4=&arg5=&arg6=&arg7=&arg8=&arg9=&match=exakt&page=detail&LAND=&GTYPmehrere=&startsort=PREIS%20asc&s=Suche%20starten&initcall=1&templatefrom=standard&zusatz1=&UNFALLauswahl=nein&AJAXMODELL=Alpina%20B10%20V8s&PREISVON=1000&PREISBIS=&ERSTZULASSUNGVON=&KMBIS=&KRAFTSTOFF=&REGION=&umkreis=beliebig

da haste einen

und ich wie alle anderen auf den soulraper ^^

Zurück