Ich habe da was Neues!

Star Trek TNG Staffel 6 auf Bluray Kann ich nur empfehlen, die ist sehr gut, zumindest die 12 Folgen, die ich bisher gesehen habe.

Schmerzende Beine. Und morgen dann Muskelkater, juhu!

91p8vzs1juL._SL1500_.jpg

genau das richtige bei dem sauwetter

i2kc34.jpg

Und dank eurer kompetenten Beratung den hier:

wgvq6o.jpg

Grad eben gekauft
Sollte Deutschland morgen mit 2:1 Weltmeister werden bekomm ich meine 480 Euro zurück
Das wird eine lange Nacht.

41wk-hDGdsL.jpg

Da ich meine PS3 vor ein paar Monaten verkauft hatte, wurde es nun Zeit für die 4. Die ganzen Bundles sagen mir zwar alles nicht zu, aber preislich sind 3 Spiele + Konsole für 469 € am Sinnvollsten. Wirklich heiß bin ich eh nur auf Infamous SS.

Nachdem ich mich jahrelang zuerst mit nem iPhone 3GS und dann mit nem iPhone 5, aber vor allem dem iTunes rumschlagen musste, hab ich mir jetzt mal ein Samsung S5 zugelegt. Bis jetzt läufts ganz gut, ist nur schade dass ich gewisse Kontakte manuell migrieren muss, weil das doofe iPhone nicht alle Kontakte in meinem Exchange-Account gespeichert hat. Was mich aber vor allem nervt ist, dass man das Whatsapp-Backup auf dem iPhone nur in der iCloud lagern und ich das jetzt natürlich nicht aufs neue Handy kopieren kann. Aber naja, so ist das halt...
34fnw3a.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Age of Empires 2 HD Edition + Addon The Forgotten

Das lässt schon alte Gefühle wieder aufleben

Zeugnis. Nun hab ich so ein schickes Stück Papier, mit dem ich Beweisen kann, dass ich den Bachelor hinter mir hab. Und nächste Woche entscheidet sich, ob es mit dem Master weiter geht.

gerade noch aufgrund irgendeiner geistigen eingebung den briefkasten geleert und nen etwas kräftigeren DIN A4 umschlag rausgefischt.

STUDIENPLATZ!

(holzwirtschaft, falls es interessiert)

hätt schier noch kurz die nachbarschaft zusammengeschrien

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück