Ich habe da was Neues!

p1Mbd98.png

Kaufe mir ja eigentlich sehr sehr selten Trikots, aber das hier musste ich haben. Sieht wirklich extrem geil aus, perfekt fürn Sport

vdpy4eoa.jpg

Am Sonntag bestellt, jetzt das große Warten... scheint im moment etwas beim Versand zu hapern, wirds hält erst nächste Woche was.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bisserl relativ raren Super8-Kram und ein paar Blus:

Warum Ufa den seinerzeit mit diesen trashig-beknackten Covern vermarktet hat, erschließt sich mir nicht - dahinter verbirgt sich der dritte "Godzilla" (erster in Farbe), in dem Big G tatsächlich gegen King Kong antritt. Eine irrsinnig komische Trash-Apokalypse mit dem vielleicht miesesten Affenkostüm überhaupt .

dscn0333a6e22.jpg

Dazu ein paar BD-Klassiker - alle drei "Must Haves"; beste Restaurierung bei "Caligari" und "Nosferatu"; bei "Im Westen..." ist ein nettes Booklet dabei und wenn man das Menu auf "english" stellt, sogar die Stummfilm-Fassung mit anderen Szenen.
Und natürlich so ein völlig unbekannter SF-Film aus den '70ern auf Super8. Mal sehen, ob dieser 17-Minuten-Zusammenschnitt rockt. Ist übrigens die US-Ausgabe; sollte identisch bis auf Ton mit der UFA-Fassung sein (die fehlt mir leider noch genauso wie der Marketing-Zweiteiler; von UFA gab's dann noch "Empire" als 240m-Fassung).

dscn0328rveg0.jpg

81MRXGmH5wL._SL1500_.jpg

bin mal gespannt. kenne das spiel nicht. mal schaun wann es eintrudelt aus dänemark.

in the meanwhile

91BFqEhZFBL._SL1500_.jpg

wieder angefangen, meine zauberin in rente geschickt und neuen char / nachtklinge angefangen. ob ich die 50 erreiche bleibt abzuwarten, aber immerhin spielt es sich bei weeeeeeeeeitem nicht so lahm wie die zauberin und ich habe zumindest wieder spass an dem titel der von mir stiefmütterlich behandelt wurde

Die Teile waren für den Preis unschlagbar und haben sich schon bei der Demontage meiner Heckklappenverkleidung mehr als bezahlt gemacht.

BTW:

http://666kb.com/i/cqkojd2wuus9bi6lk.jpg

Ab ca. nächster Woche einen dbilas Flowmaster, zu sehen rechts im Bild.

war eigentlich nicht wirklich geplant, aber bei Sehstärkenänderung unumgänglich, deshalb mal wieder bei Armani gelandet:
http://www.optikdrecker.de/brillen/emporio-armani-brille-ea-3001-5017-54-black.html

schön leicht, aber auch eine Umgewöhnung, trotzdem *freu*

Die Teile waren für den Preis unschlagbar und haben sich schon bei der Demontage meiner Heckklappenverkleidung mehr als bezahlt gemacht.

BTW:

http://666kb.com/i/cqkojd2wuus9bi6lk.jpg

Ab ca. nächster Woche einen dbilas Flowmaster, zu sehen rechts im Bild.
Oh, guck mal, wie klein der Motor ist, voll niedlich Aber mal ganz im Ernst, wieso hast du das Geld nicht in ein schnelleres Auto investiert statt in Tuning?

Pacific Rim, das mir eigentlich ein Kumpel kaufen wollte, weil ich extra 2 3D-Brillen (75 Euro pro Stück) gekauft habe, damit er und seine Freundin hier auch 3D-Filme gucken können - aber er hatte nicht genug Geld dabei...

Hatte ich nicht eigentlich gesagt, ihr sollt aufhören euch gegenseitig zu provozieren? ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ich nicht eigentlich gesagt, ihr sollt aufhören euch gegenseitig zu provozieren? ....
Ach komm, ich mach doch nur Spaß Jetzt habt euch mal nicht so

Die Frage war auch ernst gemeint, mehr PS pro Gewicht machen doch mehr Spaß, würde ich jetzt mal so sagen Zumindest ist das bei mir so...

@mago

manche leute kaufen autos von der stange und andere leute die kosenamen für ihr auto haben da fliesst öl statt blut in den adern und die optimieren und basteln ein lebenlang an ihren schätzchen als hobby halt

'n Peugeot 308 Bj.'07 mein kleiner Corsa hat leider keinen TÜV mehr bekommen

Unterschied wie Tag und Nacht aber ein Positiver!

Nun kann ich wenigstens schon anfangen auf die KTM1190 RC8R zu sparen

Zurück