Ich habe da was Neues!

$T2eC16RHJHIE9nyseHP1BQzgdSlFhw~~60_58.JPG

http://666kb.com/i/cq772bw3l4g0b1cko.jpg
(GTI Heckansatz + kurzer ESD Halter)

http://666kb.com/i/cq777laf2hzcxz46g.jpg
Dodo Juice Blue Velvet Hartwachs

Hihi, perfekt fürs kommende Festival

41%2BXKYKj3sL.jpg

schon etwas her , aber ich schreib mal alles an was ich mich noch so erinnere:
wildstar digital deluxe
south park der stab...
dark souls2 + season pass
tabu die neue edition
munchkin kartenspiel

Munchkin ist echt eins der lustigsten Kartenspiele, die ich je gespielt hab

Man sollte sich nur bei den Regeln vor dem Spielen absprechen, es gibt leider einige Kartenkombinationen, die fragwürdig sind und nicht in den Regeln vorkommen....^^

... aber mittlerweile weiß ich, mit wem ich Munchkin spielen kann und mit welchen Leuten es mehr Diskussion als Spiel gibt

... achja, Merke: Spiele nie mit einem Schachspieler, der zum ersten Mal Munchkin spielt, sein Rekord lag bei 10 Minuten für einen Zug, immerhin hatten wir so Zeit zum Bierchen trinken, war schon lustig^^

Aber trotz allem: Munchkin ist einfach geil! Die Erweiterungen lohnen sich auch

A8njdsO.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4500l heizöl
damit werd ich wohl im august nur wasser und brot aufn tisch bekommen

Munchkin ist echt eins der lustigsten Kartenspiele, die ich je gespielt hab

hmm ehrlich gesagt kam das spiel nicht so gut bei uns an, die runden dauern zu lange und manchmal kriegt man einfach KEINE nuetzlichen karten ... wir haben 3 mal gespielt und ich hatte nie ne monster karte die man zu nem andern monster hinlegen kann , ausserdem bekam ich nur mobs gegen die ich selbst haette kaempfen koennen ... die aber alle lvl17 oder hoeher waren, und dann auch noch ohne equip ... hauptsache ich hab ne rasse/klasse die nicht viel bringt ... und lvl 10 ist so schnell erreicht da man bei einem tod ja sein lvl , seine klase und rasse behaelt ... und nur bei manchen mobs verliert man mal 1-2 lvl ... und dann lvl kaufen koennen fuer 1000 g ... naja ... wenn man normal spielt ist man vllt in 30 min fertig; unser fazit : NIX BESONDERES

TABU ist das bei uns weit aus lustiger:
wort "CHINA"
erklaerung geht an einen chinesen: "das land wo du herkommst" xD

wort "lammkeule"
erklaerung:
was kocht gordon ramsay immer gerne ?
fisch - nein
CHICKUUUN (interner witz bei uns) - nein
lamm - JA! aber da fehlt noch was
lamm filet - nein
lamm brust - nein, das 2te wort ist etwas mit dem man zuschlaegt
lamm AXT ? - alle schauen sich an und fragen sich nur .... lammAXT ... ernsthaft ...
lammKEULE wurde nicht erraten xD

wort "P!NK" ( die saengerin )
hinweis: sie ist die tochter von ozzy osbourne ...
nachher hatten wir alle nen facepalm weil der typ so verpeilt war und dachte pink sei kelly osbourne ....

wenn noch jmd anderes witzige gesellschafftsspiele kennt , immer gerne pm an mich , auch wenns im style von munchkin ist ... ich wollte mir jetzt einmal dungeons and dragons kaufen ... da sollte glaub ich auch ne neuere version davon rauskommen fuer nur 15 euro oder so ....

3 Planet Terror Figuren.
Da eine im Schnitt 20 kostet und ich alle 3 für 22 angeboten bekommen habe, konnte ich nicht ablehnen.

warlords of draenor digital deluxe edition , wusst nicht ob ichs kaufen sollte da ich im moment stark mit wildstar beschaeftigt bin und wir im moment die beste dominion gilde auf unserem server sind
naja draenor kommt ja erst in ner gewissen zeit und ab und zu mal reinschnuppern schadet ja nicht , auch wenns bei blizz immer der gleiche einheitsbrei ist

Da schon bissl länger her, mal so meine Anschaffungen der letzten Zeit ^^

Forschungsmethoden für Psychologie und Sozialwissenschaften
Psychologie der Persönlichkeit
Cognitive Psychology - A Student's Handbook
Wahrnehmungspsychologie - Der Grundkurs
Biopsychologie
Entwicklungspsychologie
--> Also die Hauptlektüre für die ersten beiden Semester, abzüglich nem Statistik-Buch, weil ich das nicht brauche.

So dann jetzt die coolen Sachen...

Quelf (Gesellschaftsspiel)
Scotland Yard vom Flohmarkt

Eine neue French Press (Bodum Brazil, so ne kleine), weil meine alte kaputt gegangen ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mich nie trauen, hätte Angst es geht kaputt

Ach keine Sorge, die Teile sind stabil ohne Ende und die Verkleidung hälts auch aus.

Cool. Komm heute abend auf ein Bier vorbei und bring die Tools mit. Hab hier noch so ne störrische Türverkleidung die weg muss.

mfG René

Leider isses zu dir ein bissl weit. Ich kann dich beruhigen, hab knapp 22 Euro bei Amazon gezahlt - das hast du auch.

Zurück