Ich habe da was Neues!

Eins der besten Brettspiele der Welt: Alhambra

91NmTu1xulL._SL1500_.jpg

Eins der besten Brettspiele der Welt: Alhambra

Awwwww jaaaa, das Spiel ist mega. :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 flaschen polstereiniger (nachdem mir die dreckskatze heut nochmal auf die couch geschifft hat)

neues (das 4te) katzenklo

wenn das so weiter geht darf sie gerne 24/7 vor der wohnung bleiben ^^

2 flaschen polstereiniger (nachdem mir die dreckskatze heut nochmal auf die couch geschifft hat)
neues (das 4te) katzenklo

wenn das so weiter geht darf sie gerne 24/7 vor der wohnung bleiben ^^

Kauf Dir nen Hund. ;)

Kauf Dir nen Hund. ;)

meine schwester hat 2 hunde..die hatten heute verdauungsprobleme in der nacht und haben ihr in die bude gekackt :D

da ist mir katzenpinkel fast lieber :D

meine schwester hat 2 hunde..die hatten heute verdauungsprobleme in der nacht und haben ihr in die bude gekackt :D
da ist mir katzenpinkel fast lieber :D

Das muss wohl irgendwie an Deiner Familie liegen. In den mittlerweile 16 Jahren in denen ich eigene Hunde habe, hat mir kein Hund in die Bude gekackt.

shit happens :D der schuldige wurde auch schon ermittelt.. dann klopf mal auf holz, grade in den letzten lebensjahren neigen die hunde wie der mensch zu undichtigkeit..irgendwann wird auch dein erstes mal sein :p

heute kommt laut email dann wohl auch mein

81rLdoeWH3L._SL1500_.jpg

hatte ganz vergessen, dass ich das bestellt hatte :D

Also mein Katerchen hat noch nirgends hin gemacht. Er geht immer ordentlich ins Bad auf sein Katzenklo - und manchmal aufs Notklo im Schlafzimmer falls ihm grad im Bad was nicht passt oder wenn er nachts bei uns schlaeft und mal schnell "muss".

Neu werd ich im Laufe des Tages ein paar "Butterfox Thumb Grips" haben...

naja..

a- hatte er grade erst nen 5 meter langen wurm gekotzt und wurde mit chemo keule behandelt

b- schien er die 2 anderen klos zu meiden wegen deckel/klappe (abmontiert)

c- scheint wahrscheinlich der "ur" übeltäter die leihkatze gewesen zu sein, die angefangen hatte zu markieren. die hatte mir überall hingeschifft, bis ichs frauchen gebeten habe das vieh wieder zu holen

d- hatten sie jetzt 3 tage keinen ausgang, weil ich gucken wollte ob noch wurm nachkommt. protestpinkelaktion

e- schön für euch alle, bringt mir nur nix wenn meiner trotzdem aufs 1000€ sofa schifft und die bude stinkt

Ledersofas sind die Lösung ;)

BTT: Mehr Platz in der Wohnung. Hab grad all meine Musik-CDs und CD-Ständer verschenkt, nachdem ich neulich festgestellt hab, dass ich das letzte Mal vor über 10 Jahren ne Musik-CD ausserhalb des Autos gehört hab. Und so selten wie ich Auto fahr, da brauch ich echt keine CDs...

*klickbar*

"Warum hast du dir nicht die teurere Box mit dem Bonuskram gekauft???????????????????????????"
Weil ich das schon auswendig kenne und nur die Filme brauchte. Meine Complete-DVD-Box habe ich letztens meinen Geschwistern geschenkt. Mehr Platz für Neues im Regal. :ugly:

sieht man da eingentlich einen unterschied bei der bildquali ?

Keine Ahnung, habe es eben erst ausgepackt.

thema ist mit der do-it-yourself couchreinigung jetzt eh abgeschlossen für mich :D sobald das ding trocken ist und der gestank sich verzogen hat..

polsterreiniger > febreze.. nur noch die lavendelduftdinger die morgen kommen verteilen..

heute neu :

driveclub

eeeendlich..wegen dem spiel hatte ich anno dazumals die ps4 vorbestellt. heute gesehn, dass mans schon preloaden kann sowie die digitale version für 39,99€ kaufen kann als ps+ mitglied.

da hab ich doch direkt mal zugeschlagen. in 9 stunden, 26min gehts los :D

ich brauch ein lenkrad verdammt :) an die technikfreaks hier : gibts da was mit xbox one, playstation4 und pc kompatibilität ?

Zurück