Ich habe da was Neues!

mihsnhce.jpg
:D +
lb9p88rk.jpg
32 GB

Resistance_Fall_of_Man.jpg

Habe das mal für 5 Euro gebraucht im Gamestop geholt fürn Coop :'D Spaßfaktor ist auf jeden Fall extrem hoch wenn die "Aliens" wie Puppen durch die Gegend fliegen und das friendly fire komplett ausartet untereinander hahaha! Werden es aber demnächst auch evtl mal mit Resident Evil versuchen und Sachen ausm Index. Bin aber gerade eher auf folgendem hängen geblieben ;D

http://www.smartkeys.de/wp-content/uploads/Guild-wars-2_PC_WinMac_BOX-tempboxart_160w1.jpg

Macht mir halt gerade ultra Laune und da es keine monatlichen Kosten hat und nicht so derbe unterentwickelt wie Dragonnest ist, wird mich das hoffentlich noch einige Zeit unterhalten und auf Trap halten. Hab heute 6h am Stück mit einem Bekannten gezockt.. der kam mit Laptop her und ab ging :'D

UND eine neue, grandiose Signatur habe ich!

Hab mir mal EA Access für einen Monat gegönnt. Wollte mir schon fast Battlefield 4 im Handel kaufen, was aber noch 60€ kostet :huh:

Nun hab ich Battlefield 4 und FIFA 14 für 3,99€ im Monat ;)

Habe BF4 letztens im Sale für 35 oder 40 gekauft, hätte ich eine Xbox One würde ich mir das aber glaube ich auch holen, klingt ganz nice!

Habe BF4 letztens im Sale für 35 oder 40 gekauft, hätte ich eine Xbox One würde ich mir das aber glaube ich auch holen, klingt ganz nice!

Ja auf der Xbox 360 wollte ich es mir nicht holen, da keine 64 Spieler Unterstützung. Aber jetzt auf der One ist das schon ganz nice.

Zudem, kommen zu EA Access mit der Zeit auch neue Spiele, aber für mich hat sich das ganze schon für Battlefield 4 gelohnt ;)

Man sollte bestimmte Labels nicht bei Fratzenbuch "liken", denn dann erfährt man von Dingen wie dem "Arrow Flashsale", wo diese Firma einen Haufen ihrer sonst recht teuren Veröffentlichungen zu knapp der Hälfte des Preises anbietet. Die Vernunft sagt "Nö, das mußt Du alles beim Umzug mitschleppen! Lass mal!"; der Sammeltrieb sagt "Halt die verdammte Schnauze, blöde Vernunft! Wer braucht Dich schon?!" Und ich habe mich zurückgehalten; sind nur 6 Ausgaben geworden... und die verdammte Firma hat ihren guten Ruf nicht zu Unrecht; die reiht sich locker neben "Criterion" ein, was Ausstattung und Qualität angeht (ist schon traurig, daß die englische Ausgabe der "Blechtrommel" besser ausgestattet ist als die deutschen VÖs).

dscn0377zuktx.jpg

Ein neues Handy, das Samsung Galaxy Alpha, sowie die beiden Taken (96 Hours)-Filme. Da der dritte ja "bald" kommt und ich gehört hab, dass die richtig gut sein sollen.

Die Vernunft sagt ... der Sammeltrieb sagt "Halt die verdammte Schnauze, blöde Vernunft! Wer braucht Dich schon?!"

Die beiden Vögel kenne ich auch zur Genüge und auch bei mir hat der Sammeltrieb in der Regel, die größere Fresse. :D

... sowie die beiden Taken (96 Hours)-Filme. Da der dritte ja "bald" kommt und ich gehört hab, dass die richtig gut sein sollen.

Der erste Teil ist richtig gut, den zweiten kann man mal gucken, kommt aber nicht ansatzweise an Teil 1 ran. Wenn das Niveau weiter so fällt, dann ist Nummer 3 auf einer Stufe mit Sharknado und der war echt schlimm, so etwas willst Du nicht sehen, glaub mir - bitte.

Der erste Teil ist richtig gut, den zweiten kann man mal gucken, kommt aber nicht ansatzweise an Teil 1 ran. Wenn das Niveau weiter so fällt, dann ist Nummer 3 auf einer Stufe mit Sharknado und der war echt schlimm, so etwas willst Du nicht sehen, glaub mir - bitte.

ey nix gegen sharknado! der war genialer trash. ich seh das eher wie die stirb langsam filme bzw expendables ^^

ich hab neu: ne pizza conchita :dugly:

ey nix gegen sharknado! der war genialer trash.

*Elitär-Modus an* Also, ich wollte weinen. Nicht weil es Trash war, sondern weil viele Zuschauer glauben jetzt tollen Trash gesehen zu haben, aber das war nur billiger Casual-Mist, Teil 2 hat das noch unterboten. *Elitär-Modus aus* :ushy:

Neu:

ey nix gegen sharknado! der war genialer trash.

Ich hab schon viel Dreck gesehen, aber Sharknado konnte da noch komplett drunter. Da haben auch die Titten einer 40 jährigen Tara Reid nix mehr rausgerissen. :D

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Guter Trash ist:

Machine Girl (Liebelingsfilm♥)

Horny House of Horror

Gothic & Psycho Lolita

ach kom. du stehst doch nur auf maschinengewehre, die aus dem arsch kommen ^^

hört sich nach nem asiatischen film an ^^

Naja, was "guter Trash" ist, da dürfte es wohl unzählige Definitionen geben. Für die einen zählen dazu nur jene schmale Anzahl an völlig ernstgemeinten und gerade deswegen umso unfreiwilliger komischen Teile wie "The Room" (der dazu auch noch einer der ganz, ganz wenigen echten "Kultfilme" ist) oder "Story of...". Für die anderen sind's dann Fukudas "Godzilla-Filme"; für wieder andere abstruse asiatische Auswüchse von "Tokyo Gore Police" bis "Fudoh".

Was viele dieser "Trash"-Fans an "Sharknado" ablehnen, das ist nicht seine durchaus unterhaltsame Machart oder die abstruse Story, sondern daß dieser Film bereits von Anfang an als "Trash" sehr erfolgreich vermarktet wurde. Aus dem Meer der unzähligen "Shark-", "Piranha-", "Dinosaurier"-TV-Billigst-Produktionen sticht "Sharknado" tatsächlich positiv heraus, weil er - entsprechenden Humor vorausgesetzt - irrsinnig komisch und äußerst unterhaltsam ist; "Sharknado 2" mit seinen Zitaten toppt das sogar (was habe ich am Anfang von "S2" gegrinst, als man tatsächlich "Twilight Zone" hommagierte). Der einzige Film aus der rührigen "The Asylum"-Schmiede (die tatsächlich bereits viel unterirdisch schlechteres abgeliefert hat), der da mithalten kann, ist "Nazis at the center of the earth"; aus dem ganzen Wust von TV-Monster-Filmen hält da vielleicht noch "Redneck Alligators" mit.

Als "Partyfilme" sind beide Filme große Klasse. Sicherlich macht es mehr Spaß, solche "Partyfilme" wie z. B. "Creatures from the abyss", "Psychos in love" (ganz, ganz großartiger Film) oder gar einen "Maniac" (1936) neben den etablierten Krachern wie "Plan 9 from outer space", "Death Race 2000" oder "Hollywood Boulevard" selbst zu entdecken, aber die Ablehnung selbsternannter Trash-Liebhaber verstehe ich da nicht und erinnert tatsächlich an "elitäres Gehabe".

Und für Leute, die von Haus aus kein Faible für "unterhaltsame schlechte Filme" mitbringen, empfehlen sich beide Teile genauso wie alle anderen hier genannten Streifen eh nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
81fQngFgqVL._SL1500_.jpg

grade bestellt. allerdings die pegi-version. brauch zock futter für meinen urlaub und erste tests / lets plays sahen gut aus..

Arm nicht Arsch. :)

Außerdem: "NA GUT FRITTIERT????!!!"

grade bestellt. allerdings die pegi-version. brauch zock futter für meinen urlaub und erste tests / lets plays sahen gut aus..

Die USK Version ist doch Uncut oder ? Weil USK 16...

Die USK Version ist doch Uncut oder ? Weil USK 16...

ich hab keine ahnung. ehrlich gesagt habe ich die pegi nur bestellt weil sie für knapp 45€ sehr viel günstiger war als die 60€+ usk-wucherpreise in den deutschen shops :p

inwieweit da irgendwas cut/uncut ist war mir primär egal :D

mal sehn, grade versandbestätigung bekommen, mit a weng glück morgen also da.. schlecht einzuschätzen wegen dem ollen feiertag :(

Zurück