Ich habe da was Neues!

Nicht mehr ganz neu, dafür nun aber offiziell: ne Fernbeziehung, auch wenn ich sowas eigentlich nie, nie, nie, nie, nie (wieder) haben wollte...

Ein paar gebuchte Flüge in die entsprechende Region für die nächsten paar Monate.

Aber wenn alles läuft wie geplant, wird sich die Distanz gewaltig verringern :)

Und bevor hier spekuliert wird: nein, nix im Osten, eher im Norden ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fernbeziehung > gemeinsame wohnung :D

ich hab neu : hass auf congstar

Nicht, wenn Du jedes Mal Flugtickets brauchst, um Dein Mädel besuchen zu können ;)

naja. meine letzte fernbeziehung lief auch nur über ICE :D und trotzdem erinner ich mich lieber an diese beziehung als an die letzte, wo der drachen hier gewohnt hat ;)

egal.. :P

Diablo 3 UED, kann man ja angeblich zu zweit an einer Konsole spielen. :)
Ne Wemoto Jacke &' ne Drop Dead Jogginghose.
3 Päkchen überteuerte Pattafix Transparentklebepads. Hab dann festgestellt das ich noch sehr viel mehr brauchen werde.

Würde mir Fifa nie bei Release oder so holen, da extremer Wertverlust. Außer Kaderaktualisierung und unspektakulärer Grafik hat sich doch die letzten Drölf Jahre eh nichts geändert.

Werd mir evtl. 14 zulegen, weil der Karrieremodus ganz nett ist.

Fifa muss man sich doch für Ultimate Team coppen :dugly: und da finde ich es eigentlich ganz cool von Anfang an dabei zu sein. :D

Und das aktuelle Fifa behält seinen Wert doch eigentlich recht lange? Konntest Fifa 14 im Gegensatz zu Bf4 und Call of Duty, etc. immer noch bei Gamestop eintaschen, nur so als Beispiel:D

Finde übrigens auch, dass sich gegenüber Fifa 14 vieles geändert haben, spielt sich eigentlich komplett anders :dugly:  also nach meinem Gefühl..

ob man das gut oder schlecht findet muss ja jeder selber wissen:D

Das letzte Fifa hatte ich übrigens zusammen mit Diablo für 360 gegen Diablo für PS4 getauscht:D :dugly:  war noch ein ganz guter Deal finde ich..

....

Ich hab zwar nicht Neues, aber das Forum hat was Neues oder? Gefaellt mir gut das neue Design.

@Tikume, das Amazon Fire TV laedt schon deine Suchergebnisse vor, deswegen wird der Film oder Serie immer sofort abgespielt, sobald man play drueckt. Und es wurde bewusst kein Power Knopf eingebaut, weil das Geraet weiterhin im Hintergrund noch Daten an Amazon liefert und Updates einspielt. Welches man nur verhindern kann, wenn man dann komplett das Kabel zieht. Aber nach mind. 30 Minuten geht das Geraet auch in Standby Modus. 

Ne Kiste 
augustiner_edelstoff_zyfs6.jpg

neuen stromanbieter :D

ich hoffe der wechsel funktioniert, da der alte vertragsnehmer mein opa ist, ich aber jetzt den zähler auf mich laufen lassen möchte.

ich seh schon kommen, dass es probleme gibt ^^

aber immerhin hundert euro und paar zerquetschte pro jahr mehr auf meinem konto

Hab mir heute Morgen aus Langeweile Fifa 14 bestellt...außer ein bisschen Karriere mach ich eh nich. :)

Außerdem hab ich mich von Vaderfone bequarken lassen, da mein aktueller Vertrag die Tage ausläuft ein neuen zumachen..

Aber ist meiner Meinung nach ganz okay, bekomm für 30EUro/Monat 2,5GB Datenvolumen, Allnetflat für Telefonieren und SmS (wer auch immer das noch benutzt ;D) und das 6er Iphone dazu... 

Oh und mehrere Rollen doppelseitiges Klebeband, haette ich nur früher das genommen! 3 Rollen á 5 Meter kosten WENIGER als 1 ne Packung Pattafix mit 56 Pads-.-

ich hoff du hast die kevlar bzw Panzerstahl hülle fürs iphone 6 mitbestellt weil es ja in der zerbricht und die unterseite sehr glitischig ist ;)

Ich hätte mein Hand ins Feuer gelegt, dass von Wynn ein Bendwitz kommt. War so obvious!:D

War auch nicht sonderlich scharf drauf, aber kostet ja "nichts" und das Volumen ist doch sehr nice.

"kostet nichts" das denken viele ^^

nur das du wohl jetzt 24 monate an die gebunden bist ;) 

ich mein 2,5 gb daten volumen ? tuest da spotify oder so unterwegs nutzen ? 

ich tue inzwischen bei handy, festnetz/inet und tv ausrechnen was das beste für mich da ist ;)

wie kann es inklusive sein wenn du 10 euro im monat für zahlst ? ;)

damit es nicht völlig ot geht

usb stick - usb 3.0 - 16 gb da mein alter 8 gb stick langsam hinüber ist

Spotify Premium oder wie immer das heißt kostet 10 Euro im Monat, egal bei welchem Anbieter du bist. Bei der Telekom werden die verbrauchten Daten aber nicht abgerechnet...

Hab Aubameyang und Esswein neu für mein Ultimate Team :dugly: hat noch jemand gute Tipps für ein Bundesliga Team?

Hab mir mal EA Access für einen Monat gegönnt. Wollte mir schon fast Battlefield 4 im Handel kaufen, was aber noch 60€ kostet :huh:

Nun hab ich Battlefield 4 und FIFA 14 für 3,99€ im Monat ;)

Zurück