Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Plan, aber vielleicht gehn die alle mit USB, dann müsstest Du nur nen USB-Controller oder nen Adapter dafür finden.
ich glaube so einfach ist das leider nicht. habe mich etwas eingelesen heute. schade, ich hätte lust mir so ein richtigen rennsitz mit allem drum und dran zusammen zu stellen, aber dann müsste das halt auf allen plattformen unterstützt werden.
inwiefern und warum es da probleme gibt bin ich jetzt überfragt aber für eine konsole ist mir das zu teuer..
@Dr.Gonzo
kannst mich ja adden wenn du magst, psn - > myadictivo
auf twitch konnte ich schon bißl zugucken. sah ganz nett aus. bin gespannt wie es sich zockt.
Das Problem ist, dass das ganse Zubehör erst im Kommen ist. Das dauert noch ein bisschen, bis dann PS4 und Xone mit einem einzigen Lenkrad unterstützt werden. Es gibt jetzt ja noch mittleweile Werbung für "das erste Lenkrad für die PS4 mit Force Feedback". Das dauert also noch alles.
@Topic: Nachdem ich bei der eigenen Engine an einen toten Punkt geraten bin, hab ich mir nun folgendes gegönnt