Ich habe da was Neues!

Kein Plan, aber vielleicht gehn die alle mit USB, dann müsstest Du nur nen USB-Controller oder nen Adapter dafür finden.

Bei mir ist es auch runtergeladen, hoffentlich ist es wirklich nice!

heute neu :

driveclub

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Plan, aber vielleicht gehn die alle mit USB, dann müsstest Du nur nen USB-Controller oder nen Adapter dafür finden.

ich glaube so einfach ist das leider nicht. habe mich etwas eingelesen heute. schade, ich hätte lust mir so ein richtigen rennsitz mit allem drum und dran zusammen zu stellen, aber dann müsste das halt auf allen plattformen unterstützt werden.

inwiefern und warum es da probleme gibt bin ich jetzt überfragt :( aber für eine konsole ist mir das zu teuer..

@Dr.Gonzo

kannst mich ja adden wenn du magst, psn - > myadictivo :D

auf twitch konnte ich schon bißl zugucken. sah ganz nett aus. bin gespannt wie es sich zockt.

Das Problem ist, dass das ganse Zubehör erst im Kommen ist. Das dauert noch ein bisschen, bis dann PS4 und Xone mit einem einzigen Lenkrad unterstützt werden. Es gibt jetzt ja noch mittleweile Werbung für  "das erste Lenkrad für die PS4 mit Force Feedback". Das dauert also noch alles.

@Topic: Nachdem ich bei der eigenen Engine an einen toten Punkt geraten bin, hab ich mir nun folgendes gegönnt

http://www.amazon.de/gp/product/3446439390/ref=oh_aui_detailpage_o00_s01?ie=UTF8&psc=1

- Neuer Kühlschrank

- Neues Backcover für mein 2 Jahre altes Galaxy S3

- Alien Isolation und Forza Horizon 2 für 360

sieht man da eingentlich einen unterschied bei der bildquali ?

Zur DVD-Version auf alle Fälle ja, wenn man nicht total blind ist.

seit gestern nun die ...

Roccat Kone XTD

vufzbilr.jpg

Allerdings hat Paypal sich bei der Bezahlung den Knaller erlaubt und den Preis gleich 2x von meinem Konto gezogen.^^

Styx Master of Shadows..

kurzentschlossen gekauft, nachdem ich gesehn hab das es sowohl im MS Store als auch im PSN ebenfalls heute released wurde :D

muss aufhören games zu kaufen

- Neue Original VAG Velours Fußmatten für richtig schmales Geld ersteigert, man meint gar nicht, dass es in Ebay noch Schnäppchen gibt

- Shark Antenne

- Nebelscheinwerfer + Gitter

neue Graka

Wasn? Wasn? Wasn? 

Metro Redux würde sich da anbieten schrotti oder Metro 2033 und Metro Last light sehen auch damit immer noch sehr gut aus

Oder Skyrim mit 2K Texturen Mod ^^

Und 2 Tshirts.

Mein Surface 3 Pro :)

[attachment=13726:WP_20141010_001.jpg] [attachment=13727:WP_20141010_003.jpg]

Zurück