Ich habe da was Neues!

Jacke ist nice, ist das schwarz?

Laufe immer schon in Wintersachen rum, bräuchte auch noch so eine :dugly:

Hat die auch Kapuze?

viva la france

:dugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß, mein letztes mal französisch hatte ich vor fast 20 jahren und ich habs damals schon gehasst. man verzeihe mein viva :p

Bei mueller gibt es momentan 20% auf alle Spiele :D

Bin auch am überlegen wieder was zu holen. Gibts Empfehlungen auf der One?

Ja hatte auch schon mit Forza 5 geliebäugelt ^^

Nur bin ich mir da immer nicht so mit der Langzeitmotivation sicher :/

Edit: Achja, gestern mal Project Spark runtergeladen ... sehr umfangreich! :D

Ist verziehen, hauptsache Frankreich :dugly: :lugly:

Ich kann das Herr der Ringe Game empfehlen, überraschend doch ganz fantastisch geworden, obwohl ich nicht soo der Fan bin:D

Forza würde ich auch sofort coppen, wenn ich Xbox One hätte :uhug:

Jacke ist nice, ist das schwarz?

Laufe immer schon in Wintersachen rum, bräuchte auch noch so eine :dugly:

Hat die auch Kapuze?

Ist eher ein dunkles Grau. Hat ne Kapuze, ist allerdings nicht gefüttert (steht zumindest nicht auf Amazon).

Soll aber laut den Rezensionen gut warm halten, morgen kann ich mehr sagen :)

Ich kann das Herr der Ringe Game empfehlen, überraschend doch ganz fantastisch geworden, obwohl ich nicht soo der Fan bin:D

Bin ich schon dran, gestern in das zweite gebiet gekommen ;)

forza 5 bekommst halt mittlerweile schon für 25€ nachgeschmissen. gabs zumindest in den letzten tagen mal immer wieder deals. glaube da kommt müller selbst mit 20% aber nicht ran bei den mondpreisen die die manchmal haben.

ich find horizon 2 > forza 5. zumindest was die vielfalt angeht. forza 5 sind halt sehr wenige strecken :(

ja, das hdr game macht auch spass, sofern man was für assassins creed meets batman gameplay übrig hat :D

das metro remake gibts wohl auch günstig und dürfte ne überlegung wert sein. weiß ja nicht was du so für genres bevorzugst.

thema frankreich : immerhin habe ich meine 5 jahre pflicht-französisch bisher 1x nutzen können um nem typ zu verclickern welchen bus er nehmen muss.. hat sich gelohnt die lernerei :D ob er angekommen ist, ist leider nicht überliefert...hehe

Also Genres bin ich recht offen, außer Sport ;)

Assassins Creed ist bei mir immer ein Pflichtkauf, daher auch Mordors Schatten.

Und zu Horizon 2, ja dieses Flair mit Sommer, Sonne, Stand und mehr sieht schon echt gut aus. Und die Metro Teile waren auf dem PC schon super! ;)

Ist eher ein dunkles Grau. Hat ne Kapuze, ist allerdings nicht gefüttert (steht zumindest nicht auf Amazon).

Soll aber laut den Rezensionen gut warm halten, morgen kann ich mehr sagen :)

Bin gespannt :uhug:

Brauche auch definitiv noch einen herbstlichen Parka, meine Jacken sind entweder zu kurz oder zu warm.. oder zu dünn:D

thema frankreich : immerhin habe ich meine 5 jahre pflicht-französisch bisher 1x nutzen können um nem typ zu verclickern welchen bus er nehmen muss.. hat sich gelohnt die lernerei :D ob er angekommen ist, ist leider nicht überliefert...hehe

Assassins Creed ist bei mir immer ein Pflichtkauf, daher auch Mordors Schatten.

Ich freue mich übrigens sehr auf Unity, denke das wird der Hit :dugly: :lugly:

Ich freue mich übrigens sehr auf Unity, denke das wird der Hit :dugly: :lugly:

Hab es schon vorbestellt :D Freue mich auch tierisch :dugly:

Knapp 170 Euro im Lotto gewonnen, jay!

Glückwunsch! Wie lange schon gespielt ohne was zu gewinnen? :D

Glückwunsch! Wie lange schon gespielt ohne was zu gewinnen? :D

Immer mal zwischendurch was gewonnen, von daher nicht so lange.

Ich habe mal die Beiträge zu denen für DE nicht geeigneten Wolfenstein-Versionen entfernt. Danke für Euer Verständnis. :)

Zurück