Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
forza 5 bekommst halt mittlerweile schon für 25€ nachgeschmissen. gabs zumindest in den letzten tagen mal immer wieder deals. glaube da kommt müller selbst mit 20% aber nicht ran bei den mondpreisen die die manchmal haben.
ich find horizon 2 > forza 5. zumindest was die vielfalt angeht. forza 5 sind halt sehr wenige strecken
ja, das hdr game macht auch spass, sofern man was für assassins creed meets batman gameplay übrig hat
das metro remake gibts wohl auch günstig und dürfte ne überlegung wert sein. weiß ja nicht was du so für genres bevorzugst.
thema frankreich : immerhin habe ich meine 5 jahre pflicht-französisch bisher 1x nutzen können um nem typ zu verclickern welchen bus er nehmen muss.. hat sich gelohnt die lernerei ob er angekommen ist, ist leider nicht überliefert...hehe
Ist eher ein dunkles Grau. Hat ne Kapuze, ist allerdings nicht gefüttert (steht zumindest nicht auf Amazon).
Soll aber laut den Rezensionen gut warm halten, morgen kann ich mehr sagen
Bin gespannt
Brauche auch definitiv noch einen herbstlichen Parka, meine Jacken sind entweder zu kurz oder zu warm.. oder zu dünn
thema frankreich : immerhin habe ich meine 5 jahre pflicht-französisch bisher 1x nutzen können um nem typ zu verclickern welchen bus er nehmen muss.. hat sich gelohnt die lernerei ob er angekommen ist, ist leider nicht überliefert...hehe
Assassins Creed ist bei mir immer ein Pflichtkauf, daher auch Mordors Schatten.
Ich freue mich übrigens sehr auf Unity, denke das wird der Hit