Ich habe da was Neues!

Augensalat des Todes (14 augig)

- allerdings muss ich noch 2 stunden warten um den blitzangebotspreis abzuwarten. 15€ normalpreis ist mir der scheiss nicht wert.

817k%2BpbCP4L._SL1500_.jpg

ja..hab grad gesehn das es 40 augen zum selben preis gibt :D deshalb wart ich mal ab was die kleine portion kosten soll im angebot.. als gag für arbeit an halloween reichts allemal..

Smash Bros für den 3DS, Mario Kart 8 für die WiiU und Chillerama, uuuund Tattootermin.

Ich liebe den Müller♥

#Edit, n Drop Dead Shirt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Bild ist auch gleichzeitig Link ;)

ich glaube das waren jetzt 125 AUD, also australische Dollar, was bei aktuellem Kurs inklusive Versand 85€ sind....das ist halt gerade mal die Hälfte vergleichbarer aktueller smartpens

Das Bild ist auch gleichzeitig Link ;)

ich glaube das waren jetzt 125 AUD, also australische Dollar, was bei aktuellem Kurs inklusive Versand 85 sind....das ist halt gerade mal die Hälfte vergleichbarer aktueller smartpens

Ja das mit dem Link ist auf dem Handy leider nicht so ersichtlich gewesen :P und 85 geht echt, auf der Arbeit musste ich schon mal eins für über 200 mit Block testen.

Gestern gab es hunderte alte handgemachte Ziegel aus einem über 100jährigen Fachwerkhaus, die ich für die Zwischenwand im neuen Haus geholt habe. War eine Sauarbeit, aber was tut man nicht alles für seinen persönlichen Traum. Da hunderte aufgestapelte Steine nicht gerade sehr photogen sind, haue ich mal die aktuellsten Grundrissplanungen des EG hier rein. Bin da für jegliche Tipps offen!

Grundsätzlich sind meine Frau und ich uns im Erdgeschoss bis auf Kleinigkeiten ziemlich einig. Der Wohn- Essbereich mit der kommenden Heimkinoinstallation besteht aktuell noch aus 3 Räumen. Geplant ist, dass wahrscheinlich zwei Eingangstüren und eine Wand weichen muss. Eine andere Wand bekommt einen Durchbruch und besagte Zwischenwand:

Leider lässt die Planungsapp kein Einfügen von massiven Eichenbalken zu, denn die Zwischenwand will ich jeweils vorne und hinten mit einem U-Profil aus alter Eiche einrahmen. In die Schattenfuge kommt dann indirektes Licht. Zugang zur Installation und den Kabeln wird über eine rückseitige, aber unsichtbare Serviceklappe gewährleistet.

Es ist übrigens von beiden Seiten der Zwischenwand eine TV-Installation angedacht, wobei die Zuspielung als Zone 2 über die Marantz Vorstufe laufen soll. Ausgabe im Esszimmer erfolgt dann aber nur über Stereo-LS. Denkbar ist da ein gebrauchtes Ergo oder Karat Set als Regal-LS, angetrieben über eine zusätzliche Endstufe oder alternativ wäre auch ein potentes Aktiv-Set denkbar. Bin da noch nicht am Ende mit meinen Überlegungen und zudem für vieles offen.

Auch schlecht in der App gelöst, ist die Optik des Bodens, da die Laufrichtung genau andersrum sein wird, sprich längs und es wird exakt dieser hier:

sehr nice. auch die idee mit den eichenprofilen. die hat mein vater in seinem haus auch. aische rusrtikal kommt immer gut ^^

das bad hat kein fenster? und was ist denn bei dir der raum "blu-ray"?

ansonsten sehr schick. würde es nicht anders planen, außer vllt ne offene küche.

me like!

edit: sieht natürlich ohne treppenaufgang ein bischen komisch aus ^^ oder schlaft ihr dann auf der couch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück