Ich habe da was Neues!

Von der Größe her würde ich sagen, dass Blue-Ray ein einziges Regal wird. 

sehr nice. auch die idee mit den eichenprofilen. die hat mein vater in seinem haus auch. aische rusrtikal kommt immer gut ^^
das bad hat kein fenster? und was ist denn bei dir der raum "blu-ray"?
ansonsten sehr schick. würde es nicht anders planen, außer vllt ne offene küche.
me like!
edit: sieht natürlich ohne treppenaufgang ein bischen komisch aus ^^ oder schlaft ihr dann auf der couch?

Geschlafen wird im OG und Treppenaufgang ist doch drin. Fenster einzeichnen im Bad war erst einmal nicht so wichtig, da ich da vor dem Einzug nichts ändere. Blu-ray wird der Medienraum, der komplett mit Regale ausgestattet werden und hoffentlich so allen Filmen genügend Platz liefern soll.

Gegen eine offene Küche haben wir uns bewusst entschieden, da wir keinen Kochgeruch im Wohnbereich haben wollen.

Mit welchem Programm hast du den Grundriss erstellt?
Bin schon länger auf der Suche nach einem gutem Programm :D

notiz an mich selbst : nach dem nächsten zahnarztbesuch die anzeige der signaturen aktivieren..

edit : öhm..wie kommt die antwort hier rein, obwohl im guten morgen thread geschrieben..it's magic :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem beim alten Kühlschrank schon nach Einzug vor 1 Jahr das Thermostat defekt war und der Kühlschrank entweder 8° oder 1° Kühlleistung konnte und zudem ein enormer Stromfresser war gabs nun vom Vermieter nen neuen Kühlschrank geschenkt - wenn auch nur von Beko, aber immerhin A++ und nur 126kw/h Verbrauch jährlich, in etwa die Hälfte des alten gleicher Größe. 

71uQs3-d6yL._SL1500_.jpg

steht der verbrauch bei den kühlschränken denn irgendwo auf nem typschild oder ähnliches ? hab nämlich auch noch einen asbach uralt kühlschrank und im zuge des stromanbieter-wechsels bin ich ja auch ständig bemüht meinen kw/h level gering wie möglich zu halten

Neue Tasten für die Tastatur :ugly:

(NumLock hat noch das Symbol der Horde, aber irgendwie hab ich vergessen das zu fotografiern)

E8IXnzh.jpg

FFUFUFUFUFUFUFUFUUFUFUUFUFUUUUUUFUIFUFUFUFUFIUFUIUIFFUIFIUFUIFUFUFUUUUUUUCK SO LANGE GEWARTET OMMMMMMMMMMMMMMFG

steht der verbrauch bei den kühlschränken denn irgendwo auf nem typschild oder ähnliches ? hab nämlich auch noch einen asbach uralt kühlschrank und im zuge des stromanbieter-wechsels bin ich ja auch ständig bemüht meinen kw/h level gering wie möglich zu halten

Einfach nach deinem Kühlschrank googeln. ;) 

Ansonsten den Hersteller fragen oder ganz einfach einen Verbrauchszähler kaufen / ausleihen und schauen was er insgesamt an Watt braucht und dann rechnen, was er dann an kw/h pro Jahr benötigt.

Neue Tasten für die Tastatur :ugly:

(NumLock hat noch das Symbol der Horde, aber irgendwie hab ich vergessen das zu fotografiern)

Ich brauche das.

Geschlafen wird im OG und Treppenaufgang ist doch drin. Fenster einzeichnen im Bad war erst einmal nicht so wichtig, da ich da vor dem Einzug nichts ändere. Blu-ray wird der Medienraum, der komplett mit Regale ausgestattet werden und hoffentlich so allen Filmen genügend Platz liefern soll.

Gegen eine offene Küche haben wir uns bewusst entschieden, da wir keinen Kochgeruch im Wohnbereich haben wollen.

Hey Joker,

hast du nen Link zu dem Holzboden im letzten Bild? Sieht sehr edel aus!

Einfach nach deinem Kühlschrank googeln. ;)

steht leider von vorne nix drauf :( muss ich mal irgendwann aus dem schrank rausziehen und gucken :D

im zuge des nun verschobenen küchen neukaufs wirds wohl eh was komplett anderes..

grade vorbestellt :

91qZaEixNvL._SL1500_.jpg

am 05.12.2014 ist release

6? Ernsthaft?

Ich bin 21 und hab immer noch Angst davor.

get your shit together!

nicht die mama! nicht die mama! genial. ich glaub das muss ich mir auch holen :urock:

hehe..ja keine ahnung. ich sitz nicht in irgendwelchen jugendschutz-gremien und muss mir nen kopf drüber zerbrechen ab wann kind das gucken darf/sollte/könnte :D

hab mir auf yt paar folgen reingezogen, teilweise schon harter stoff..aaaber es sind ja dinos/puppen/etc.. :angel:

Die Dinos sind doch top :lugly:

Neu habe ich The Wolf Among Us fürs Ipad, schockt sehr gut:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück