Ich habe da was Neues!

Kronotex Harbour-Oak

Kronotex autsch arg teuer......Als Parkettleger kann ich dir nur sagen such dir besser ne andere Marke aus mit kronotex wirst du nicht glücklich.Schreib mir ne PM dann kann ich dir was besseres empfehlen wenn du magst.

lg

Asca

FFUFUFUFUFUFUFUFUUFUFUUFUFUUUUUUFUIFUFUFUFUFIUFUIUIFFUIFIUFUIFUFUFUUUUUUUCK SO LANGE GEWARTET OMMMMMMMMMMMMMMFG

SOOOOOOO LANGWEILIG.

Heeeeeeeeey! :c Sorry, aber Gitarre ist super lame irgendwie, hab ich schonmal anders erlebt und generell ist es irgendwie nicht mal EINBISSCHEN was neues, sondern alles in irgendeiner Art und Weise schonmal auf einem anderen Slipknot-Album da gewesen. Ich bin kein Verfechter dafür, dass sich jede Band bei jedem Album neu erfinden muss.. aber da seit 2008 kein neues Album erschien, hatte ich etwas mehr erwartet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja weiß ich doch, bin ja auch ein kleines bisschen enttäuscht. Aber was sollten sie noch anders machen ? 

Eine Band kann sich mMn schlecht neu erfinden, wenn es sie schon so lange gibt. Außer sie machen nen kompletten Genre-Wechsel, was bei Slipknot nicht passieren wird. Korn hatte ja das Dubstep Album, das war was neues. Und ihr aktuelles Album ? Wieder viel vom Alten.

Wie gesagt; Keine Band muss sich neu erfinden. Aber nach so einer langen Pause bin ich der Meinung kommt entweder was, bei dem die Fans denken "wow, wie fett, gibihm!", "hmm, irgendwie was VOLLKOMMEN NEUES .. weiss nicht." oder halt so etwas wie wir jetzt haben. Das Album kommt irgendwie so rüber "meh, wir sollten mal wieder ins Studio." .. hatte auf Facebook auch eine kleine Diskussion mit einem sehr guten Freund, da er es ganz gut findet, jedoch auch findet dass es etwas aufgesetzt wirkt. Meine Schwester hat unter die Posts einfach folgendes Bild gepostet
10172578_745469388851488_1302635385817238181_n.jpg
und ich denke damit ist genug gesagt :unono:

@MasterXoX:

Du rechnest also mit einem Schnee- und Eisfreiem Winter?!

ich hoffe Du wirst Recht behalten

@Topic:

schmerzen im Nacken wenn ich nach links schauen muß/will :(

Hab mir schonmal Winterschuhe gekauft :D

dito..black sabbath chucks :D

Hab mir schonmal Winterschuhe gekauft :D

Morgen haben die übrigens den ersten schnee in deutschland vorhergesagt ^^

Trage eigentlich auch meine normalen Schuhe im Winter weiter und zusätzlich noch Timberland-Stiefel, die eignen sich auch gut für viel Schnee :dugly: :lugly:

Morgen haben die übrigens den ersten schnee in deutschland vorhergesagt ^^

Super, gleich hin! Endlich ist wieder Winter :lugly:

dito..black sabbath chucks :D

Bist du auch bei Mydealz unterwegs? :dugly: :dugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@MasterXoX:

Du rechnest also mit einem Schnee- und Eisfreiem Winter?!

ich hoffe Du wirst Recht behalten

[...]

Letzten Winter kann man sogar fast so bezeichnen, jedenfalls im Norden Deutschlands^^

Trage eigentlich auch meine normalen Schuhe im Winter weiter [...] :dugly: :lugly:

Ich auch :D Bin bisher immer gut durchgekommen damit

Letzten Winter kann man sogar fast so bezeichnen, jedenfalls im Norden Deutschlands^^

Ich auch :D Bin bisher immer gut durchgekommen damit

Hier im Südwesten hab ich letzten Winter das erste mal Schnee gesehen, als ich im März mit dem Motorrad den Schauinsland hoch gefahren bin...

Btt: Gestern ne E-Gitarre bestellt:
Epiphone Les Paul special II

War nie sonderlich musikalisch, E-Gitarre interessiert mich aber schon seit Jahren...

iPhone 6 in Space Grey :)

Ein Arbeitskollege wollte unbedingt mein Samsung Galaxy Alpha (was ich selbst erst 2 Wochen hatte) und hat gegen sein iPhone 6 getauscht :D

Zurück