Ich habe da was Neues!

der bezug istb  so samtig!

10442347_10152808806288205_8231468154069340737_n.jpg
-

sooo deruuu dann pack ma aus ^^

bei carchi weiss ichs ja mittlerweile ^^

Obwohl ich ja nicht Psychologie studiere, kann man daraus ne Menge schließen... ne Menge.

Legendary ist neidisch auf Mago!!

taugt das ? ich würde gerne mal einen triathlon angehen. allerdings ist mein schwimmstil eher marke bleiente und mit laufen werd ich auch nicht warm..

Das Buch ist mehr eine Sammlung von verschiedenen Übungen, die halt mit "geringem" Zeitaufwand (also 30-90 Minuten) absolviert werden können. Für Berufstätige also ideal, weil man im Gegensatz zum Profi keine Zeit hat, jeden Tag drei Stunden Training zu investieren. Wobei man je nach Distanz trotzdem nicht drumherum kommt (Langdistanz brauchst du mind. 10 Wochenstunden Training, je näher der Wettkampf rückt, desto mehr wirds).

Wenn du Triathlon wirklich einfach nur ausprobieren willst, dann würde ich dir empfehlen, dich in deiner näheren Umgebung umzusehen und herauszufinden, wo eine Veranstaltung mit Volksdistanz (oder Sprintdistanz) angeboten wird. Das sind dann in der Regel nur wenige hundert Meter Schwimmen, 10-20km Radfahren und 2,5-5km Laufen (da die Volksdistanz/Sprintdistanz keine offizielle Distanz seitens des DTU darstellt, können die Strecken variieren). Auch finden diese Distanzen zumeist im Schwimmbad statt, die Gefahr des Absaufens ist also gering.

Für die genannte Distanz brauchst du auch nicht wirklich Material. Nimm ne Badehose, nen MTB und zum Laufen geeignete Schuhe und mach einfach mit.

Edith: wenn du mir sagst, wo du wohnst (Gegend reicht), kann ich dir auch einen entsprechenden Wettkampf raussuchen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edith: wenn du mir sagst, wo du wohnst (Gegend reicht), kann ich dir auch einen entsprechenden Wettkampf raussuchen ;)

hi,

odenwald :D ich kenne die veranstaltungen hier aber eigentlich alle. da gibts im prinzip reichlich von anfänger bis was mehr anspruchsvoll. bin auch schon "just for fun" bei div. veranstaltungen mitgefahren, als ich halt meine runde gedreht habe und da grade was lief. deshalb bin ich ja eigentlich erst darauf gekommen sowas mal zu probieren.

ich werd mir das buch ggf. mal besorgen und das mal angehen :D auch wenns mir vorm schwimmen/laufen bange ist und ich noch weit von bestform auf dem rad entfernt bin :(

hi,

odenwald :D ich kenne die veranstaltungen hier aber eigentlich alle. da gibts im prinzip reichlich von anfänger bis was mehr anspruchsvoll. bin auch schon "just for fun" bei div. veranstaltungen mitgefahren, als ich halt meine runde gedreht habe und da grade was lief. deshalb bin ich ja eigentlich erst darauf gekommen sowas mal zu probieren.

ich werd mir das buch ggf. mal besorgen und das mal angehen :D auch wenns mir vorm schwimmen/laufen bange ist und ich noch weit von bestform auf dem rad entfernt bin :(

Kannst ja überlegen, ob du nicht einem Triathlonverein beitrittst. Oder zumindest nem Schwimmverein. Beim Schwimmen ist 95% eh Technik. Kraft und Ausdauer kommt nebenbei ;)

Bis ich mal an einer Langdistanz (also IM oder Challenge) teilnehmen kann, wirds sicher auch noch ewig dauern. 2015 ist erstmal ne Mitteldistanz geplant ;)

Legendary ist neidisch auf Mago!!

Genau! Jetzt wisst ihr es alle! Auf seine Erfolge im Leben, seinen Reichtum und sein Aussehen, nichts davon kann ich annähernd jemals erreichen.   :facepalm:

BTW: Osram Nightbreaker Unlimited für die Perle und ein Rezeptbuch für Plätzchen.

Aktuell einen Haufen leerer Kartons vom Boden geholt, um den Umzug der wichtigsten Sachen meines Sohnes vorzubereiten:

81rC79H7QCL._SL1465_.jpg

Glück gehabt. Besser spät als nie habe ich dann doch noch eine versandbestätigung erhalten :D stand wohl wirklich auf der kippe und ich hatte mich drauf verlassen, dass meine bestellung durchgeht und nicht 10x bei anderen läden noch vorbestellt .

[...] total die Breaking Bad Sucht...

:dugly:  :dugly:  :argh:  :argh:  War klar!!

Aktuell einen Haufen leerer Kartons vom Boden geholt, um den Umzug der wichtigsten Sachen meines Sohnes vorzubereiten:

HO LY COW

- 2 neue schlauchtücher fürs radeln

- alle 4 staffeln ALF auf DVD

jetzt bräuchte ich nur noch nen DVD/bluray player und 32" glotze fürs schlafzimmer und fertig :D glaub mein amazon fire TV stornier ich derweil wieder..^^

warum holen sich alle sneaker wenn man zum herbst/winter vernünftiges schuhwerk brauch ?

seid ihr alle so jung oder ist das trend geworden in den letzten jahren ?

Ich nicht. Hab neu die hier

Tubbs Flex.

61LSh3zrvsL._SL1152_.jpg

Wurde langsam zeit meine alten aus der Armeezeit auszumustern.

Und das Sportgeschäft hatte grade ausverkauf. Hat noch 30% gekostet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der bezug istb  so samtig!

bei carchi weiss ichs ja mittlerweile ^^

Ich bin aber kein Österreicher :o

Jetzt versteh ich warum du immer so gepisst bist wenn ich Mago disse. 

Sind diese Leute, die ein Auto als Profilbild haben, eigentlich Transformer? Und das mit dem Neidisch-Sein kommt schon noch, ich arbeite dran muhahahaha xD

Neu hab ich: The Amazing Spiderman 2 (3D) und alle 4 Indiana-Jones-Filme auf Bluray.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück