Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Geld (dafür bestelle ich morgen ebenfalls was fürs Auto)
- 2 Mützen (schwarz-weiß und Minion-Style )
- viele Autopflegeprodukte (Profisektor), Reifen-, Kunststoff-, Interiorpflege, APC, MF-Tücher, Waffeltücher, chemieresistente Pinsel, Grit Guard und Sprühflaschen mit Skala um mal alle Sachen zu nennen
Schocken, hab auch Bock auf New Balance! Tragen die sich auch gut?
Auf meine ganzen Sneaker hab ich keinen Bock mehr oder es ist schon zu kalt draußen.. trage im Moment meistens einfach Chucks und meine liebsten Air Max bekomm ich fast gar nicht mehr sauber
Heute gekommen, kann ich noch nicht sagen. Sind meine 2. NBs, nachdem meine ersten ins Meer gefallen waren und ich sie im Nachhinein nicht mehr sauber bekam
NB fühlen sich so an wie Laufschuhe. Extrem leicht und sehr bequem auch nach längerer Zeit. Für die Wintertage aber nicht das richtige. Nun haben wir aber auch noch nicht Winter (und ich wollte diese Schuhe schon seit nem guten Jahr, nur waren sie entweder zu teuer oder nicht im meiner Größe)
hoffe das meine air max ende der woche kommen, bei meinen alten löst sich langsam die Sohle, aber gut mussten dieses Jahr auch seeeeehr viel ertragen. ;D