Ich habe da was Neues!

100 euro für 75 ml ?

Wärs für ne frau als geschenk okay - aber als mann 100 euro für nen 75ml zerstäuber ?

Das Ding ist der Hit, ist sein Geld locker wert:D

Riecht auch nicht nach Blume oder was da steht...

100 euro für 75 ml ?

Wärs für ne frau als geschenk okay - aber als mann 100 euro für nen 75ml zerstäuber ?

DOUBLESTANDARDS.

gleich kommen die feminazis, wait a moment

DOUBLESTANDARDS.

Dior

Duftnote: sanft-blumig
Duftintensität: frisch

Da denk ich zuerst an einen Frauenduft ;) 

und da Gonzo ja wohl keine ist ^^

Das Ding ist nie und nimmer 105€ wert.

Da bezahlst Du rein für den Namen & die Flaschenskreation, wo Du denselben Duft doch vieeeel billiger haben kannst. ;)

Nervt mich doch nicht(:

Er ist 105 Wert und ich würde noch mehr dafür bezahlen. Hast du den Duft schon gerochen?

100 euro für 75 ml ?

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Schn.... halten. ;)

Nur weil 90% der Männer mit Bruno Bananiplörre rumrennen muss man das nicht auch. Ich kaufe auch nur teure Düfte und die Resonanz sagt mir, dass ich keinen Euro zu viel ausgegeben habe. 

Da bezahlst Du rein für den Namen & die Flaschenskreation, wo Du denselben Duft doch vieeeel billiger haben kannst. ;)

Und für die Hoffnung, keinen Urin bei den Zutaten zu haben.

Nur weil 90% der Männer mit Bruno Bananiplörre rumrennen muss man das nicht auch. Ich kaufe auch nur teure Düfte und die Resonanz sagt mir, dass ich keinen Euro zu viel ausgegeben habe. 

Ich gehöre dann wohl zu den 10%, die gar kein Wässerchen auftragen? Obwohl... ich mag auch kein Gel in den Haaren. Um ehrlich zu sein bin ich aber auch ganz froh, dass ich sowas nicht anlegen muss. Wobei ich bei den ganzen Pampen aber auch nur Parafinöl, Bitumen und Lösungsmittel rieche. Ich bin wohl nicht geeignet für sowas.

@Topic: Flucht von der Toteninsel.

300/300 rise of an empire blu-ray...

was ein beschissen schlechter streifen der nachfolger doch geworden ist... ich bereue die 12€ für die bluray schon jetzt

300/300 rise of an empire blu-ray...

was ein beschissen schlechter streifen der nachfolger doch geworden ist... ich bereue die 12€ für die bluray schon jetzt

Und ich habe für den Shit 15 € im Kino (3D) ausgegeben. Effekte waren aber ok. Trotzdem, außer Eva Green nackt nicht so dolle.

Zurück