Ich habe da was Neues!

Nettes Teil ;)  :lugly:

Oder wie andere hier sagen würden: Wozu 4 GB bei ner Graka...bei Roxxorhaxxoroberleetgamern vielleicht aber nicht bei "normalen" Spielern.  :facepalm:

Drachenzähmen leicht gemacht 1 und 2 einzeln gekauft... Und heute gesehen, dass es die auch als Box für 8 Euro weniger gibt... Ok, bei den 100000 verschiedenen Versionen ist das kein Wunder, dass man die Box übersieht, aber trotzdem ärgere ich mich irgendwie...

4 GB VRAM sind viel zu wenig! Ich muss mein Spiel optimieren, sodass es auch mit 1 GB VRAM funktioniert, wobei das eigentlich gar kein so großes Problem ist, die Sichtweite ist dann halt sehr gering...

Zuletzt bearbeitet:
Als ich zB den

gekauft habe hat  das ja auch keinen interessiert:D

Als ich hier schrieb, dass ich mein Abschlusszeugnis für den Bachelor hab, hat es auch keinen interessiert. Zumindest bist du nicht alleine.

Hab auch was Neues und niemand hat es interessiert...

Bachelor-Abschluss? Cool, warhrst du auhc bei RTL? Foll die geilen Weibah da!!!

Wir sind eh viel zu cool für Partys. Ich meine, da sind ja Mädchen. Und Mädchen sind bäh. Außer Patie. Die ist nicht bäh.

Aber es ist Freitagabend und wir sind auf keine Party eingeladen. :(

Couch + Kuscheldecke + ein gutes Buch ;)

Als ich hier schrieb, dass ich mein Abschlusszeugnis für den Bachelor hab, hat es auch keinen interessiert. Zumindest bist du nicht alleine.

Ich habe dir gratuliert, aber du überliest meine Sachen ja in der letzten Zeit sehr gekonnt. :moin:

und luv, shikari :dugly:

Meine Jungfräulichkeit gehört schon Olli, no place 4 more.

:D Und jetzt mal schluss mit OT :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ew.

B2T: 

91X8W3KNuCL._SL1500_.jpg

Ich habe dir gratuliert, aber du überliest meine Sachen ja in der letzten Zeit sehr gekonnt. :moin:

Das war vor fast 4 Monaten...  :unono:

... und trotzdem habe ich dir gratuliert! :brml:

tt: Heute kam ein Röckchen an, das ich bestellt hatte und schon erwartet habe :dugly:

Zurück