Ich habe da was Neues!

Was genau ist jetzt an dem Einblatt (das technisch gesehen nunmal gekräuselte Blätter hat) so schlimm? Das die Pflanze immer genug Wasser hat oder das die Blätter schön grün sind und nach oben stehen anstatt den Kopf hängen zu lassen?

Ach das war doch spaßig gemeint - darum auch dies ^^. ;)

Diese Pflanze hat nunmal leich gekräuselte Blätter - i know this.

Bei mir sehen Pflanzen von Zeit zu Zeit ganz anders aus - etwas ungepflegt, so dürstend.

Mit spaßigen Posts biste hier falsch!

Aber hallo!

Hab das tatsächlich nicht gesehen, dabei erkenne ich Ironie eigentlich aus 3km Entfernung. Ich bin eher ein Fan von unempfindlicheren Pflanzen, hab auch schon so einige geschrottet. Unter anderem auch dieses Einblatt, das habe ich dann aber umgetopft und gedüngt und es hat wieder in neuem "Glanz" erstrahlt. ;)

Naja, es ist schon alt (hatten meine Eltern schon zu meiner Kindheit) -

und ist, denke ich, nur eine primitive Nachahmung (nur ein grünes Brett (44,5cm x 46,5cm) mit den gewölbten Schwarz~/Weißsteinen (so je 200 Stück)).

aber einfach ein geniales Spiel :)

mom ... *malFotomach*

v38jlnwe.jpg

Du bringst mich aber gerade auf eine Idee.

Ich glaube, ich werde mir mal meine eigene Kreation herstellen - werde es dann mal posten. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, ich werde mir mal meine eigene Kreation herstellen - werde es dann mal posten. ;)

Nur original ist legal!

Hmmm?

Ich vertreibe es ja nicht - will es nur für mich und für die, mit denen ich es wieder spielen werde, machen.

Der jetzige Zustand des Brettes gefällt mir nicht mehr so - und ich habe Spaß am Werkeln. ;)

Ich habe noch nie 10,- besser investiert. Ich habe gerade so arg gelacht, wie ich NOCH NIE bei einem Spiel gelacht habe. Wird -wenn ich mal wieder streamen sollte- mein Stream-Spiel #1!!

Zurück