Ich habe da was Neues!

Um auch mal wieder was zum Thema beizutragen und nicht zu "offtopicen"

LRLdJVI.jpg

Zed is dead, baby. Zed is dead.

neues Shirt :argh:

Edit: uhm, mal spoiler weil wieder so groß und voll gute Handykameraqualität mit Wackeln!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, sehr schön, da bekomme ich gleich Lust auf "Big Kahuna Burger" und "Sprite". ^-^

Ziggurat

So langsam muss ich mal von den Roguelikes wegkommen...

1. Herdausschnitt

2. Kochfeld

3. versenkbare Steckdose

+ ein Haufen anderes unbebildertes Zeugs, wie Comics, BDs, Baumaterialien

Schick...

Aber hätte es das Ferrari 458 Spider Racing Wheel nicht auch getan?

Der Preisunterschied ist ja ganz schön gewaltig

Der Hobbit 1 Extendet 5 DVD Version für 5,99€ bei Weltbild Reduziert gewesen 

Für den Preis mitgenommen ;)

Schick...

Aber hätte es das Ferrari 458 Spider Racing Wheel nicht auch getan?

Der Preisunterschied ist ja ganz schön gewaltig

ich glaube das hat kein FF und ist laut amazon-beschreibung nicht pc-kompatibel ?

270€ sind ein stolzer preis, allerdings hab ich das teil jetzt 2 tage und bin begeistert. das fahrgefühl ist so genial, die FF effekte musste ich auf 50% reduzieren, sonst hats mir den tisch verschoben. ich hab muskelkater und forza5 macht soviel spass wie noch nie.

am pc hatte ich es auch schon hängen (dringend empfohlenes firmware-update) und bin ne runde in grid autosport gefahren. und zu guter letzt hab ich das ding quasi umsonst bekommen durch trade-in / privatverkauf von krempel :D

edit : und heute ists kaputt und wird umgetauscht.. :D geil..das fördert mein vertrauen ins ersatzgerät enorm :D

Ich kauf mir nie wieder ein Lenkrad. das macht ein paar tage, wochen vielleicht monate spass aber dann gehts kaputt oder es lässt sich irgendwas nicht mehr richtig kalibrieren. Xbox 360 Controller und gut ist.

Ich hätte liebend gern ein Lenkrad und vernünftige Pedalerie und kanns auch absolut verstehen.

Ich könnte bei jeder Rennstrecke, so viel Zeit gut machen und so viel mehr Spaß haben.

Jeder der lieber zum Controller greift, hat einfach keine Ahnung vom Fahren und hat vorallem nicht wirklich Spaß dran und denkt sich einfach "geht ja auch so"  :rolleyes:

Mir fehlt momentan leider der Platz, um mir einen Rennstuhl zu bauen, deswegen hab ich momentan keines.

Eben eine Tastatur fürs iPad bestellt, dann muss ich wenn die Projektphase losgeht nicht den Laptop mitschleppen.

Habe es nie für Schulkram benutzt. Mit Documents Free gibts jetzt aber Ordnerorgsnisation und MS Word.

Noch von jvc die Hafx1 Kopfhörer.

Shika woher das hemd?

Ich hätte liebend gern ein Lenkrad und vernünftige Pedalerie und kanns auch absolut verstehen.

Ich könnte bei jeder Rennstrecke, so viel Zeit gut machen und so viel mehr Spaß haben.

Jeder der lieber zum Controller greift, hat einfach keine Ahnung vom Fahren und hat vorallem nicht wirklich Spaß dran und denkt sich einfach "geht ja auch so"  :rolleyes:

Ich fahr dir mit dem Controller sowas von um die Ohren das glaubst du gar nicht. Lenkrad gehört ins echte Auto.

naja.. hab nach einem tag und ohne viel übung sämltiche zeiten vom kumpel vernichtet. teilweise noch in der warm-up runde :D da geht schon was.. ich will ja auch nicht unter die ersten 1000 bei den zeiten.

aber was den spass angeht übertrifft einfach NICHTS das fahrgefühl mit lenkrad. da kann das lummelige pad mit den rumble-triggern einfach einpacken ;)

kommt auch immer auf das spiel bzw. den spieler an und ich möchte hier klarstellen, dass ich den xbox 360 controller bevorzuge. PS 3 controller kannst du in die tonne treten.

• Upvote
Reaktionen: ZAM
[..] aber was den spass angeht übertrifft einfach NICHTS das fahrgefühl mit lenkrad. da kann das lummelige pad mit den rumble-triggern einfach einpacken ;)

Ich spiele damit auch Euro Truck Simulator (2) :ugly:

@Topic
http://www.amazon.de/gp/product/B002C2SEWK

Fred der Prachtflossensauger. Sein Kollege versteckt sich bisher meistens hinter Pflanzen.

2015-01-2614.56.01lec6t.jpg

Zurück