Ich habe da was Neues!

Ich fahr dir mit dem Controller sowas von um die Ohren das glaubst du gar nicht. Lenkrad gehört ins echte Auto.

Mit einem 200ps Karren mag das sein, wenn du wirklich gut bist.

Ich habe nie gesagt, dass ich damit scheiße spiele, nur dass man mit Lenkrad und Pedalerie einfach besser fährt!

Vorallem bei wirklich starken Autos, wo du dann vllt keine Slicks draufpacken darfst. Da ist 1mm Pedalweg ja teilweise schon zu viel..beim Kontroller ist dieser Bereich einfach viel kleiner.

Autos brechen dann einfach viel schneller aus oder man fährt einfach zu langsam in der Kurve :D

Kein Schwein macht Rekordzeiten mit nem Controller.

Ich habe nie gesagt, dass ich damit scheiße spiele, nur dass man mit Lenkrad und Pedalerie einfach besser fährt!

Kein Schwein macht Rekordzeiten mit nem Controller.

habe ich auch nie behauptet.

ich fahre besser mit controller als mit lenkrad. aber ich hatte auch nie so einen sitzrahmen bei der pedale und lenkrad wie in einem auto angeordnet sind. ich habe es immer am schreibtisch festgemacht und so zu fahren wie in einem LKW ist einfach unschön. das andere ist eine frage des spiels. Assetto Corsa beispielsweise hat eine ausgezeichnete fahrphysik und es lassen sich sowohl mittelklasse-, supersport-  oder Formel wagen mit topspeed um die tracks jagen.

schweine nicht aber ich fahre damit rekordzeiten.

neu habe ich einen Zahnarzttermin :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
81B3FUJIR2L._SL1500_.jpg

:D dazu sämtliche rennspiele dieser welt für one/pc

Hilf mir doch mal, er versteht es nicht  :ushy:

Hilf mir doch mal, er versteht es nicht  :ushy:

^^

heute kam mein ersatz-lenkrad :D und mein fanatec CSL wheelstand

ist nochmal schöner als das rad am tisch festzuklammern :D sofern ich endlich mal meine nächte ordentlich bezahlt bekomme sowie der lohnsteuerjahresausgleich was zurück bringt, hol ich mir vll auch nen gamingseat :D

das fahrgefühl ist einfach so erhaben und es macht eine menge spass. da mit der vergleich fehlt (hatte nur mal ein MS FF wheel anno dazumals) kann ich jetzt auch nichts über die pedale, progressive einstellungen und co erzählen.

gibt mit sicherheit besseres (fanatec) aber halt noch nicht für die ONE :D

und nachher mach ich wieder zeiten kaputt und dreh meine runden bis mir die schultern wehtun :D

29,99€ da der Release von Dying Light in Deutschland gecancelled wurde!

:facepalm:

Und dann soll mir die USK mal plausibel erläutern, wieso The Evil Within hier ungeschnitten erscheint und Dying Light nicht. Was ein Quatsch. 

OTOTOTOTOTOT

Ich habe mich bei Dying Light aber auch fast eingekackt :argh: :argh: :argh: :argh:

10592976_825188677506400_2328579748289554134_n.jpg

Und dann soll mir die USK mal plausibel erläutern, wieso The Evil Within hier ungeschnitten erscheint und Dying Light nicht. Was ein Quatsch. 

Vor dem Start der Demo erhielten Spieler einen Hinweis, dass es sich bei der spielbaren Demo um eine zensierte Version handelt.

Doch was wurde zensiert? Da Fachbesucher in der Business Area die unzensierte Demo anspielen konnten, war ein "Vorort-Vergleich" auf der Gamescom möglich. In der zensierten Demo wurde nicht nur der Blutgehalt reduziert, auch das Zerteilen von Zombies sowie das Abtrennen von Gliedmaßen war nicht mehr möglich.

Die Zensuren waren nötig, um für die Gamescom-Demo eine USK-Freigabe zu erhalten. 

Kein Usk dafür Pegi

The Evil Within
Die Inhalte dieses Spiels sind für Spieler ab 18 Jahren geeignet.
Das Spiel enthält: Extreme Gewalt - Vulgärsprache

Dying Light 
Die Inhalte dieses Spiels sind für Spieler ab 18 Jahren geeignet.
Das Spiel enthält: Extreme Gewalt - Gewalthandlungen gegenüber wehrlosen Personen - Vulgärsprache
Dieses Spiel ermöglicht, ONLINE mit anderen Spielern zu interagieren

Ich glaub die online funktion und die gewalthandlung gegen wehrlose personen und das oben erwähnte zerstückeln macht ärger in deutschland ;)

81B3FUJIR2L._SL1500_.jpg
:D dazu sämtliche rennspiele dieser welt für one/pc

Hmm, ich hätte gerne das passende Auto dazu :D

Hab einen neuen Handyakku. Wie oft sollte man die eigentlich wechseln?

Zuletzt bearbeitet:
was sagt der lachs dazu das du mit dem octopuss fremdgehst ?

oder wirds ein kulinarischer dreier ?

hantelscheiben und ein T-shirt was angeblich unisex sein soll, mir aber nen weng zu klein ist :D

schwester freut sich..

Ich hätte liebend gern ein Lenkrad und vernünftige Pedalerie und kanns auch absolut verstehen.

Ich könnte bei jeder Rennstrecke, so viel Zeit gut machen und so viel mehr Spaß haben.

Jeder der lieber zum Controller greift, hat einfach keine Ahnung vom Fahren und hat vorallem nicht wirklich Spaß dran und denkt sich einfach "geht ja auch so"  :rolleyes:

Mir fehlt momentan leider der Platz, um mir einen Rennstuhl zu bauen, deswegen hab ich momentan keines.

Ich hatte auch mal Lenkrad und Pedale etc.

Allerdings von Fanatec, und die bauen echt geilen Scheiß. Wobei der shifter von act-labs war. Da stinkt das Ferrari Lenkrad aber sowas von ab :D

Zurück