Ich habe da was Neues!

ja..dann muss fanatec halt mal was bauen für die one, dann hätt ich mir auch dort eins gekauft :D so bleibts beim guten wheelstand von ihnen.

vorbestellt : Forza 6

(project cars juckt auch in den fingern)

Die sollen mal nen gescheiten Racer fuer die PS4 bringen! Hab mir letztens Driveclub fuer guenstig geholt - das geht zumindest ist aber halt eher der schnelle Arcadespass fuer zwischendurch. The Crew hab ich auch - aber das ist ziemlicher Murks. Bei Project Cars werde ich wohl auf jeden Fall auch zugreifen. 

Den Lachsgasmus hatte ich heute morgen. Der Octogasmus kommt morgen.

Würde auch gerne mal wieder ne Gameszeitschrift lesen, aber Elektrospieler gibts ja irgendwie nicht mehr als print Magazin und den Rest mag ich nicht.

Den Lachsgasmus hatte ich heute morgen. Der Octogasmus kommt morgen.

Würde auch gerne mal wieder ne Gameszeitschrift lesen, aber Elektrospieler gibts ja irgendwie nicht mehr als print Magazin und den Rest mag ich nicht.

Buffed und Pcgames Mmore magst du nicht ?

Homeworld Remastered <3

Und mein 5. Semesterzeugnis. Wie schlau von mir, mich dieses Halbjahr mal reinzuhängen um nen 2,0er Schnitt zu bekommen, weil ich mich mit diesem Zeugnis ja bei nem Arbeitgeber bewerbe. Ja man, das war alles so geplant. Huehuehuehuehue

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach, hab ja letztens nur von meinem Pulp Fiction-Shirt berichtet.

Außerdem noch folgende Shirts:

Star Wars, Prince of Persia, Kill Bill, Batman, Wolverine .. ich glaub das wars :argh:

und neue Frühstückstellerchen ^-^

71TyiOT9A1L._SL1500_.jpg

etwas kleines Neues im Wohnzimmer

Dazu ein paar Bilder der Entwicklung bis zum Neuen ...

Und so schaut's seit gestern aus ...

:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatred vorbestellt.

wollt ich auch grade. hab kein paypal.. ich werd zum hirsch :D

Zarter Hinweis: Zu dem erwähnten Mist irgendwelche Links oder Tipps und die Beiträge sind raus.

Zurück