Ich habe da was Neues!

Erstmal bei Neubezug das Bücherregal aufgebaut. Stand ja bisher im Flur und sah da beschissen aus bzw. man konnte es nicht in voller Größe genießen - meine Fresse, wie gut das aussieht:

dscn0017hws25.jpg

Zur Entlastung dann das Super-8-Eckregal zusammengefrickelt:

dscn0041toc26.jpg

Und dann das Hauptfilmregal um ein paar Reihen erleichtert. Sah bescheiden aus; deshalb ein paar Hüllen demonstrativ quer gestellt. Dürften in kürzester Zeit auch wieder Platz machen, denke ich...

dscn0044amii4.jpg

Wobei das Plattenregal dank des erhöhten Stauraums auch noch ein paar Lücken aufweist:

dscn0022rruyz.jpg

Ja, ich weiß, daß die verdammte Buche jünger als die knapp 20 Jahre Kiefer ist. Der LaserDisc-Player und die Mehrfachsteckdose sind da auch nicht mehr. Wenn mich der Farbunterschied weiter anpissen sollte, wird das halt "gealtert".

Der verfickte Stauraum muß natürlich gefüllt werden - erste Neuanschaffungen in dieser bereits jetzt verhaßten Kackbude:

dscn0051xlpvp.jpg

Warum "A-Team" und "Battleship"? Weil ich "A-Team" in seiner Art durchaus unterhaltsam fand. Und "Battleship" das größte "DummDumm-Geschoß" aller Zeiten in GROSSFORMAT ist, was ich jemals gesehen hab - dümmer, teurer und absurder geht nicht! Diese Verfilmung von "Schiffe versenken" (!!!) hat jede Menge Geld gekostet - und das sieht man dem Streifen an; die F/X sind großartig! Davon ab hat er die dümmste Story, die ich jemals in meinem Leben gesehen habe - aber was will man von einem Streifen erwarten, in dem Rihanna die weibliche Nebenrolle spielt (gllücklicherweise nur am Rand - aber auch das ist saumäßig schlecht). Das "Manöver" zum Schluß muß man gesehen haben - das ist NOCH eine Spur blöder als "Stealth" und ich dachte, das geht gar nicht! Unbedingt ansehen - allerdings mit den absolut falschen "Voraussetzungen"! Ich liebe das Ding ob seiner völligen und totalen Blödheit!

Zu guter Letzt noch eine absolute Verschätzung. Wollte Boxen für die Küche; meine Cantons waren nirgends günstig aufzutreiben. "Nimmste halt JBL X30. Können ja nicht größer sein als die Cantons trotz 3-Wege".

Verdammt! Rechts die Cantons; links meine Teddies; in der Mitte das verdammt erwachsen klingende JBL-Zeuch (und die klingen wirklich, wirklich gut - die sind aber alles andere als "mickrig"):

dscn00370hqoy.jpg

Die klingen wirklich goil. JBL baut geile Boxen - aber müßen die so grooooß sein?

das nennt sich parallelogrammsattelfederung, genialer shit

So eben 2 Stundenlang sämtlichen Kram in meinem Zimmer sortiert und ordentlich gemacht. Das war ein Aufwand, aber hat sich echt gelohnt!

Dann kamen heute meine Jvc Kopfhörer an, das Kabel ist schön dick und stabil. Der Klag ist soweit okay, besonders der Bass ist krass. Für InEar Kopfhörer ist das echt sehr nice. Habe das Gefühl mein Körper bebt mich. 

Die iPad Tastatur ist ebenfalls super, schön leicht und gleichzeitig ein Schutzcase. Das Einrichten war auch gar kein Problem. Ist aber eine starke Umgewöhnung, da die Tastatur halt nicht sonderlich groß ist.

ne kleine schnucklige mitbewohnerin :dugly:  B)

und nein das ist nicht meine katze im profilbild....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lecker mittag essen ^^

Tödlicher Kampf 10 - Steam Version

Mein Hirn hatte nen Aussetzter, als ich es sah.

eben.. US-Account kann man einfach so erstellen und Guthaben dafür gibt es auf eBay und amazon.com. Telltale-Sachen haben sie immer einen Tag früher.

Meine Flugtickets für meinen Urlaub im April (10.04 bis 21.04.)

Diesmal lande ich dann auch (hoffentlich) wirklich in den USA und nicht woanders (wie letztes Jahr).

Eine Eintrittskarte (Eishockey) habe ich ja auch schon seit Oktober ;)

Wenn dann heisst es "Rotationseuropasosse" weil jedes Land/Bundesland mal dran ist sie aufzunehmen ;)

soße mit migratiosntechnischem hintergrund!

Zurück