Erstmal bei Neubezug das Bücherregal aufgebaut. Stand ja bisher im Flur und sah da beschissen aus bzw. man konnte es nicht in voller Größe genießen - meine Fresse, wie gut das aussieht:
Zur Entlastung dann das Super-8-Eckregal zusammengefrickelt:
Und dann das Hauptfilmregal um ein paar Reihen erleichtert. Sah bescheiden aus; deshalb ein paar Hüllen demonstrativ quer gestellt. Dürften in kürzester Zeit auch wieder Platz machen, denke ich...
Wobei das Plattenregal dank des erhöhten Stauraums auch noch ein paar Lücken aufweist:
Ja, ich weiß, daß die verdammte Buche jünger als die knapp 20 Jahre Kiefer ist. Der LaserDisc-Player und die Mehrfachsteckdose sind da auch nicht mehr. Wenn mich der Farbunterschied weiter anpissen sollte, wird das halt "gealtert".
Der verfickte Stauraum muß natürlich gefüllt werden - erste Neuanschaffungen in dieser bereits jetzt verhaßten Kackbude:
Warum "A-Team" und "Battleship"? Weil ich "A-Team" in seiner Art durchaus unterhaltsam fand. Und "Battleship" das größte "DummDumm-Geschoß" aller Zeiten in GROSSFORMAT ist, was ich jemals gesehen hab - dümmer, teurer und absurder geht nicht! Diese Verfilmung von "Schiffe versenken" (!!!) hat jede Menge Geld gekostet - und das sieht man dem Streifen an; die F/X sind großartig! Davon ab hat er die dümmste Story, die ich jemals in meinem Leben gesehen habe - aber was will man von einem Streifen erwarten, in dem Rihanna die weibliche Nebenrolle spielt (gllücklicherweise nur am Rand - aber auch das ist saumäßig schlecht). Das "Manöver" zum Schluß muß man gesehen haben - das ist NOCH eine Spur blöder als "Stealth" und ich dachte, das geht gar nicht! Unbedingt ansehen - allerdings mit den absolut falschen "Voraussetzungen"! Ich liebe das Ding ob seiner völligen und totalen Blödheit!
Zu guter Letzt noch eine absolute Verschätzung. Wollte Boxen für die Küche; meine Cantons waren nirgends günstig aufzutreiben. "Nimmste halt JBL X30. Können ja nicht größer sein als die Cantons trotz 3-Wege".
Verdammt! Rechts die Cantons; links meine Teddies; in der Mitte das verdammt erwachsen klingende JBL-Zeuch (und die klingen wirklich, wirklich gut - die sind aber alles andere als "mickrig"):
Die klingen wirklich goil. JBL baut geile Boxen - aber müßen die so grooooß sein?