Ich habe da was Neues!

Ist das wenigstens eins mit Hardware-Tastatur?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird das Bild nicht angezeigt? Ansonsten: Natuerlich - ist fuer mich der Hauptgrund fuer ein Blackberry. Wenn es anstaendige Smartphones mit Hardware-Tastatur und Android geben wuerde, wuerde ich vermutlich dazu greifen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich sie wie meine Freundin auf ihrem Smartphone über die Buchstaben rast und ich es dann mit mir vergleiche, wünsche ich mir manchmal auch ne richtige Tastatur... : /

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich tippen will such ich mir nen Job als Sekretärin und lasse es nicht an meinem Handy aus =P

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich sie wie meine Freundin auf ihrem Smartphone über die Buchstaben rast und ich es dann mit mir vergleiche, wünsche ich mir manchmal auch ne richtige Tastatur... : /
 

 

Wenn ich tippen will such ich mir nen Job als Sekretärin und lasse es nicht an meinem Handy aus =P
das kam mir da als erstes in den sinn:
 

 

wzAT4PO.gif
:lol:

 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
von der Zeit in Hamburg und vom Geburtstagsgeld her

 

- neue Armbanduhr (schlicht und einfach - und nicht die, die ich in der teuersten Einkaufstraße Hamburgs gesehen habe^^)

- günstige Flexible Ear Hooks von Sennheiser (echt gut Sound und endlich guter/stabiler Sitz)

- Satin Bettwäsche und Elastan Spannbettlagen (imo sauteuer - wobei ... hatte schon "ewig" nix dergleichen gekauft gehabt)

- Besuch im Hagenbeck (beste Zeit für einen Besuch gewesen)

- Große Hafenrundfahrt

- diverse Klamotten (Hosen, T-Shirts ++)

- Kulturtasche (die Alte war wirklich alt^^)

- Parker Kugelschreiber

- Schuhe (Spider Sneakers)

- Geld

- ++

 

greetz

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird das Bild nicht angezeigt? Ansonsten: Natuerlich - ist fuer mich der Hauptgrund fuer ein Blackberry. Wenn es anstaendige Smartphones mit Hardware-Tastatur und Android geben wuerde, wuerde ich vermutlich dazu greifen.
Doch, wird angezeigt, aber es gibt ja auch welche mit der Touchscreen-Tastatur von BB.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
413tAAfQ7dL.jpg


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lumia 930 und n schickes Gemälde ^_^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich eine Kühl-Gefrier-Kombi (Siemens KG36NXI43). Die 32 Liter vom alten Gefrierschrank haben einfach nicht mehr ausgereicht, der Kühlschrank war allerdings groß genug.

Und auch endlich mal ein Bett und eine neue Couch und eine Nachtkommode, die alte Schlafcouch ist schon ziemlich durchgelegen. Kommt allerdings erst im Oktober :(
 
rocketleaguelogo_highipyiu.png


 

Macht einfach zu viel Spaß ^^ 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
InEars
Und aus'm celpro (Ital. Geschäft)
-Frische Büffelmozzarella
-Frische Ricotta
-Ringos
-Riesengarnelen

Bin jetzt zwar arm, aber das wars wert.
Es schmeckt einfach unfassbar gut...
 
Star Citizen

bis jetzt haut mich die spielbare beta? überhaupt nicht vom hocker. wenn man bedenkt was es mal sein soll oder was sie sich verstellen und was es bis jetzt ist. irgendwie kommt man sich über den tischgezogen vor.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, genauer :)

Ich hab Star Citizen nicht gebacked, mich mal über Umwege vor ein paar Monaten in das Commander Modul gemogelt.

Sah für mich erstmal ok aus, natürlich war es nur rumgefliege und etwas geballere. Der kram muss halt fertig gestellt und die ganzen Module zusammengepapst werden.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Upgrade vom 300i auf den 325A ... ja, ich war schwach. -.-

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Star Citizen

bis jetzt haut mich die spielbare beta? überhaupt nicht vom hocker. wenn man bedenkt was es mal sein soll oder was sie sich verstellen und was es bis jetzt ist. irgendwie kommt man sich über den tischgezogen vor.
 

Solange du kein 5000 € Schiff gekauft hast ...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Upgrade vom 300i auf den 325A ... ja, ich war schwach. -.-
 

Scheint ja noch zu gehen wenn ich mir das auf der Website ansehe. Dachte schon Du hast paar Monatsgehälter investiert oder so ^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 

Scheint ja noch zu gehen wenn ich mir das auf der Website ansehe. Dachte schon Du hast paar Monatsgehälter investiert oder so ^^
 

Nene, dafür war ich von Beginn an schon zu skeptisch, was den Projektumfang angeht. Aber realistisch betrachtet kommt das mit den Monatsgehältern noch auf mich zu, weil bei der aktuellen Performance des Arena Commander bei meiner Kiste brauche ich eine neue Kiste, sobald es "vernünftig" released ist. *g*

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück