Ich habe da was Neues!

Mhm echt? Der lief auf meiner ollen Möhre noch vernünftig (i5-2500k, 560TI, 8GB Ram).

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nene...habe mir eine 45$ Aurora LN gekauft. Da sind Spiel (wenns dann rauskommt), beta zugang und noch ein paar andere sachen dabei, wie z.B. 3 monate Versicherung?

Wie gesagt es soll ja das ultimative weltraumspiel werden mit erkundung vom universum, raumschlachten und firstperson geballere.

Die beta bietet bis jetzt freies fliegen in einem kleinen gebiet, dass mit vollgas und boost in null komma nichts durchflogen ist. einen wellen modus gegen ki gegner (den habe ich gestern nochmal gespielt und da kam doch etwas spass und vorfreude auf) und ein paar checkpoint rennen. ausserdem kann man seinen hangar erkunden in dem aber noch nicht wirklich viel drin ist.

2 sachen wollte ich machen nach dem kauf. in mein schiff im hangar steigen und mal abheben bzw. rausfliegen. ging nicht, da die ganze action bis jetzt nur in so einer simulation ab geht. das 2. war während dem flug mal vom cockpit weg und ins heck des schiffes gehen um von da aus einen screenshot zu machen. ging auch nicht. wenn ich also ein grosses schiff hätte, dass einem haus gleicht und das ich während dem flug nicht begehen kann, wäre das für mich scheisse.

 

bombastisch ist die detailverliebtheit, die grafik und das verhalten des schiffs im flug.

verbesserungs würdig sind die noch ab und an auftretenden ruckler und die schiffs steuerung. so habe ich noch nicht gecheckt wie ich mich im schiff umsehen kann, den mit der maus steuere ich.

 

wollt ihr sonst noch was wissen?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhm echt? Der lief auf meiner ollen Möhre noch vernünftig (i5-2500k, 560TI, 8GB Ram).
 

Zumindest habe ich eine Lifetime-Insurance ;D 

 

Meine Gurke ist auch ein i5-2500k auf 4,2 GHZ OC, HD 7970 Ghz mit 3GB GDDR5 und 12 GB DDR3 1333, Spiel auf SSD. Aber je größer die Alpha wird, um so weniger performant wird sie bei mir. Aber das ist ein Thema für einen separaten SC-Thread. ^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darfst gerne einen aufmachen.

Dann hast du dir ein packet für mehr als 1000$ gekauft?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 CD's
-K-Fik - Exil (Rapper aus der Umgebung)
-Shy One - Where I stand... I will fall

Hatt NIE was für Amirap übrig, selbst Eminem etc find ich beschissen.
Aber Shy One haut so Bretter raus, aber gut hab eh ein Faible für Horrorc/kore, da gibt der amerikanische Markt auch mehr her. Selbst wenn es alles relativ alt ist.
 
- Forza Motorsport 6 Ultimate Edition

- 100 MBit Internet-Anschluss

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab "nur" 10 MBit Upload ;)

 

Der Upload ist bei meinem Anbieter immer 10% vom Download ;)

 

Aber 1&1 will einem ein WLAN-Gerät für mind. 3€/Monat auch mit aufzwängen? Ohne geht das gar nicht?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Grafiktablet

- Neue Maus, bzw. die Mamba 2012 nochmals

- neues, viel grösseres, Mousepad

- Neue Pflanze

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir wärs zuviel Spielzeug und zuwenig Tastatur.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
momentan habe ich die g15 und ich finds schade, dass die kein farb display hat. deshalb mal ein upgrade.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ein alter Kollege von mir immer sagte: "Das Geld muss in die Wirtschaft!"

 

Ich finde solche zu abgefahrenen Tastaturen eher hinderlich. Ich hatte frueher mal so eine geteilte "natural typing" Tastatur - und die war auch super. Nur war es dann immer eine Umstellung wenn ich an einem anderen Rechner was machen musste.

 
Zuletzt bearbeitet:
V has come to.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück