Ich habe da was Neues!

Von der Dame, die den Reha-Bus gefahren hat, gab's ein Eis geschenkt.  ?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine 36 cm Pizza Mistaer mit Käse im Rand... Ok, ich hatte sie, jetzt ist sie weg... Dabei war sie doch so eine liebe Pizza... Womit hat sie den Tod verdient? Diese Welt ist doch grausam :(

Jetzt hab ich Durst, weil die Pizza so trocken war xD
 
Kackt deine Katze in Dinosaurier Dimension?
 

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 

Jupp ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Hardcore-Gamern hat sich laengst rumgesprochen, dass Katzenstreu laengere Gaming-Pausen und das Verlassen der Zockerhoehle verhindern kann... :ugly:

Stell mir gerade Patie vor... wie Sie vor ihrem Pc sitzt... auf einer 20cm Schicht Katzenstreu...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Gehäuse sieht speziell aus :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 

1 girl, 20cm kitty litter
 

 

ehehe.

 

Ne, ich bestelle immer 2x 14kg Säcke Katzenstreu, weil es im Doppelpack günstiger ist und was ich hier habe, das habe ich hier 乁༼☯‿☯✿༽ㄏ Da ich aber nicht wusste, wann die Lieferung ankommt, weil ich den Liefertermin dooferweise verschoben habe, habe ich noch so einen kleinen 5kg Sack im Rewe gekauft.. als ich nach hause kam, kam auch gerade die Post und daher habe ich jetzt so viel :>

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, die Viecher hören ja nicht einfach auf zu kacken, insofern ist es eine Investition in die Zukunft.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorallem wenn die Katze nur auf das teure Zeug kackt (Premium Sand irgendwasbla), ist sie beim kacken teurer als ich.  :rolleyes:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mad Catz Strike 7 keyboard.
 

Ich rate vom Kauf ab. Sie bietet bei weitem nicht das was nur schon die G15 kann. Die speziellen Spieleprofile beinhalten lediglich ein paar gamespezifische makros, der bildschirm wird aber nicht dazu verwendet um charkter stats oder ähnliches spielspezifisches zeug anzuzeigen.

ausserdem "blackscreened" mein touchscreen nach jedem programmstart und startet erst wieder nach kappen der stromzufuhr.

ich versuche derweil die tastatur zurückzugeben und mein geld wieder zu bekommen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück