Ich habe da was Neues!

Toyota Supra Turbo mit Targadach und Handschaltung in absolutem Neuzustand

 
 

Das ist ja fast wirklich eine Rarität!  ?

 

Da würde mich der Preis auch interessieren und vorallem..was damit angestellt wird :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mache mir nichts aus japanischen Autos :D

Aber der Motor ist quasi der beste der Welt.

Ohne Teile tauschen zu müssen, kann man den auf 800Pferdchen aufblasen  :ucrazy:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Turbo, Targa, Handschaltung, Neuzustand  Rechts Lenker = 30-50Tsd

Links Lenker = 50-100Tsd

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab zuerst "Turbo Tanga, Handschaltung" gelesen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss euch entäuschen, ist "nur" ne MKIII Supra, also die MA70 mit dem 7M GTE Motor. Von der MKIII gabs leider kein GIF ?

Aber mir gefällt optisch die MKIII besser als die MKIV, wobei wie von Manowar erwähnt der 2JZ mein feuchter Traum ist. Das Nonplusultra bleibt für mich aber ein R33 GTR vSpec :ushy: Und die zweite grosse Liebe sind halt die alten Amiflitzer... Als alternative zur MKIII Supra stand ein alter Chrylser New Yorker mit V8 BigBlock. 

 

"Meine" (daran muss ich mich erst noch gewöhnen :') ) Supra ist inwzischen eine kleine Rarität, vorallem in dem Zustand. Ende der 80er gebaut, Handschaltung, Targadach, 3 Liter Turbomotor, dazu gerade mal 80'000km und absoluter Neuzustand (OEM!) ohne dabei Standschäden zu haben. :D 

 

Da sie wie gesagt komplett OEM ist und ich das nicht ruinieren will (und in zwei Jahren nen Veteran, bzw H Kennzeichen haben könnte) spiele ich mit dem Gedanken sie komplett original zu lassen.

Aktuell habe ich folgende Mods auf dem Zettel falls das mit OEM nichts wird:

 

- Tanabe Turboknie

- Tanabe 3" Downpipe

- Komplettanlage ab Kat (Nurspec oder Einzelanfertigung)

- Tein oder K-Sport Gewindefahrwerk

- XXR 538 Felgen evtl.

 

Motortechnisch gibts beim 7M-GTE einige Möglichkeiten. Da der Motor aber in einem derartigen Traumzustand ist lasse ich die Spielerein, keine Lust durch erhöhten Ladedruck o.Ä. den Lader / Motor zu schrotten. Die Downpipe inkl. Turboknie geben sicherlich auch schon etwas Leistung und tun dem Motor auch gut. 

Falls ich gerade einige User entäuscht habe weil keine MKIV mit 2JZ, mit der MKIII gibts auch einiges an Möglichkeiten:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Turbo Tanga wäre auch schön.

 

Bei dem MkIII kann ich es sogar verstehen, warum man den wegen dem Aussehen kauft, beim MkIV definitiv nicht. 

Und dann noch mit so wenigen Km und noch OEM  ?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo - definitiv schoener als ein MkIV - wobei ich einen Supra Celica MkII (also A60) noch bevorzugen wuerde. Und ich vermiss meinen MR2 MkI :<

 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem ne handschaltung die Kisten haben die doch größten teils nur mit rentner Schaltung ausgeliefert
 
Karottenbrot.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alaska 2 Reitoverall

 

31mSm5KWdmL.jpg


 

Ich hatte schon den Alaska I hat mir 10 Jahre gute Dienste geleistet. Jetzt wollte ich den neuen. Aber warte nun schon seit Wochen auf kaltes Wetter um ihn endlich auszuprobieren. Bei Plus Graden ist der einfach zu warm, viel zu warm. Bis -10 Grad darf man nicht mehr wie n T-Shirt drunter tragen.

 

mfG René

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist noch ein Weihnachtsgeschenk eingetrudelt bei mir heute :)

 

[attachment=14015:sinon_small.jpg]

 

 

 

 

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nette statue das licht gabs dazu oder haste extra zugekauft ?

 

Ich habe Kingsman und Guardians of Galaxy neu als bluray

 
Zuletzt bearbeitet:
Lischt hab isch so rumliegen. Eingefroren im Tiefkühlfach!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die Anregung jetzt weiß ich was ich mir in Osaka kaufen werde <3 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zeigt die auch die zeit an? und wie oft musst du die laden? alle 2 std?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle 2 Stunden wäre ja noch annehmbar, alle 26,58 Minuten muss das Ding an das umständlich anbringbare Ladekabel gefummelt werden.
Uhrzeit verweigert die Bitch komplett.
 
Zurück