Ich habe da was Neues!

Ne Vollzeitstelle

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir war langweilig, habe mir gerade das kleinste Blade & Soul Gründerpaket für nen Zwanziger gekauft und lade gerade den Client.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir war langweilig, habe mir gerade das kleinste Blade & Soul Gründerpaket für nen Zwanziger gekauft und lade gerade den Client.

 
 

Hab auch das Gründerpaket und schon 20+ Stunden in der Beta (oder eher den vielen Beta) gespielt. Das große Plus ist sicher das Combat-System, sehr comboorientiert  Leider ist das Spiel quasi die Definition von asiatischen MMOs. Sehr bunt, vollgeklatschtes UI (was man aber ändern kann), große Brüste und Rassen, die schon kleinen Kindern ähneln. PvP sticht sicher heraus, PvE hab ich noch nix gesehen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 

Hab auch das Gründerpaket und schon 20+ Stunden in der Beta (oder eher den vielen Beta) gespielt. Das große Plus ist sicher das Combat-System, sehr comboorientiert  Leider ist das Spiel quasi die Definition von asiatischen MMOs. Sehr bunt, vollgeklatschtes UI (was man aber ändern kann), große Brüste und Rassen, die schon kleinen Kindern ähneln. PvP sticht sicher heraus, PvE hab ich noch nix gesehen.
Jup, ist nicht schlecht das Spiel, macht Spaß. Der Asialook ist schon heftig, da hast du Recht.

Habe gerade ca. 1 Sunde gebraucht um meinen Charakter zu erstellen (der nomal aussieht) und habe danach die ersten Quests hinter mich gebracht. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 

[...]Sehr bunt, vollgeklatschtes UI (was man aber ändern kann), große Brüste und Rassen, die schon kleinen Kindern ähneln. PvP sticht sicher heraus, PvE hab ich noch nix gesehen.
 

und genau das ist der Grund, wieso ich die Beta rund 3 Stunden gespielt habe und es danach deinstalliert habe.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, wenn der erste Raidboss ein halbnacktes Mädchen mit Minigun ist, dann scheidet das Game für mich aus.

 

Zocke derzeit FF14 und immernoch Battlefront/TESO auf der Box :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muse Tickets für Hamburg. Nicht billig aber yolo.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nike Windrunner Jacke in schwarz/weiß, ne Time Capsule damit ich das lästige Festplattenanstecken los bin und Tunnel in 34/36/38/40 damit ich endlich mal weiter dehne.
 
Tunnel in 34/36/38/40 damit ich endlich mal weiter dehne.

 

was für ne grösse ist das ? selbst in mm währen das 4 cm ;)
 
 

was für ne grösse ist das ? selbst in mm währen das 4 cm ;)

 

Das sind tätslich mm (:
 
 

was für ne grösse ist das ? selbst in mm währen das 4 cm ;)

Du kanst ja probieren dir 34cm Tunnel ins Ohr zu stecken. :-D
 
Du kanst ja probieren dir 34cm Tunnel ins Ohr zu stecken. :-D

 

Nope die Dehnungen von Löchern überlass ich dir ;)

 


 

Das sind tätslich mm (:

 

Thx mich halt gewundert weil 4 cm erschienen mir halt sehr gross ;)
 
 

Nope die Dehnungen von Löchern überlass ich dir ;)

 

 

Thx mich halt gewundert weil 4 cm erschienen mir halt sehr gross ;)

 

Sind es auch. Hab selbst "nur" 2x10 und 1x8mm
 
Zurück