Ich habe da was Neues!

Habe imo 2x 32, sprich 3,2cm das ist sogar relativ klein finde ich. Aber ist wohl die Gewohnheit.

Finde 42-44am Schönsten, aber mal gucken, jetzt mach ich erstmal 40. Nach 2 Jahren auf 32.
 
 

Nope die Dehnungen von Löchern überlass ich dir ;)

Na das nenn ich doch mal ne Vorlage.
 
Solange der Lochdurchmesser nicht definiert ist?
 
Ja - ebenfalls. Heute Abend mal anspielen und dann werde ich nach diesem Wochenende entscheiden, ob ich das Spiel kaufe...
 
Dito,

 

Auf der PS4 ist es schon seid der Closed Beta

 

Aufm Lappi lädt es gerade. 
 
Ich spiele die OB seit gestern auf der Box.

 

Mir gefällt The Division bisher richtig gut. Das Setting ist grandios, die Spielorte detailliert und die Präsentation gelungen.

Ich hatte vorher ein bisschen Angst, dass das Deckungssystem dem Spiel die nötige Shooter-Action rauben würde, aber genau das Gegenteil ist der Fall: In schwierigen Fights hechtet man von einer Deckung zur nächsten und ist ziemlich oft in Bewegung, um sich einen strategisch cleveren Platz zum Ballern zu suchen. Wenn Ubisoft die Post-Release-Inhalte nicht vergeigt, wird das ein richtig tolles Spiel.

 

Zusammen mit neuem AVR plus Boxensystem dürfte es ordentlich rattern im Wohnzimmer :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne Menge Filme:

 

Sicario (BD)

Str8 outta compton (BD)

The Martian (BD)

Inside out bzw. Alles steht kopf (DVD)

Wall-E (DVD)
 
Ne Menge Filme:

 

Sicario (BD)

Str8 outta compton (BD)

The Martian (BD)

Inside out bzw. Alles steht kopf (DVD)

 

Einkaufsliste nach den Oscarnominierungen? :moin: :argh:
 
Könnte man denken, ist aber nur bei STR8 OUTTA COMPTON der Fall :D The Martian hab ich schon im Kino gesehen, Inside Out werde ich mit meinen Kiddies in der Schule gucken (außerdem soll der ja selbst für uns "Erwachsenen" was sein). Sicario wollte ich damals schon im Kino sehen, kam leider nicht dazu. 

 

Ich will wieder Weg von Netflix und Co kommen und mehr Filme kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
inside out ist toll...aber am meisten hats mir die szene im abspann angetan.
 
Microsoft Webcam HD ersetzt, weil die (Achtung), nicht mit Windows 10 funktioniert bzw. beim Streamen sich dauernd selbst beendet (Keine kompatiblen Treiber vorhanden).  :facepalm: 
 
Jetzt: LOGITECH C920 HD Pro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vmEM5PM.png


 

fürn Advance.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück