Manchmal habe ich echt Mitleid für meine Postboten, weil ich so viel Kleinkram bestelle. Allerdings verhindere ich wohl deren Arbeitsplatzgefährdung.
Da es aus UK kommt bin ich mal gespannt wie lange es dauert, aber naja.
Jede Menge Werkzeug wie High Precision Cutter, Feilen, Handbohrer etc. & ne Tamiya Workstation w/ magnifying Lens.
Okay eig. braucht kein Mensch ne Workstation, aber da mein Schreibtisch neu ist, ne Glasplatte hat, nur ne Tiefe von 40cm besitzt und mit 120cm auch nicht wirklich lang ist passt das Ding perfekt und sieht ordentlich aus. Zumal ich es hochstellen kann und damit katzensicher ist...
Aber am Besten ist wohl das es ne integrierte Lampe so wie Lupe hat, denn wie Wynn sehe ich altersbedingt nicht mehr so geil.
Ansonsten habe ich wirklich günstig noch 3 Heavy Mortar von Forgeworld aus zweiter Hand gekauft. (Nur zusammengebaut, was eigentlich schon ein No-Go ist für mich).) Da die Pissnelken von Forgeworld die aber aus dem Sortiment genommen haben, bin ich doch recht froh noch ein paar Modelle erstanden zu haben.
Da das alles Dinge für die nächsten 10 Jahre oder so sind, regt mich der Preis im Modellbau auch nicht sooo auf. Rechnet sich halt irgendwann runter. Vieles ist genauso teuer, dafür kurzlebiger. Zumal vieles sehr preisstabil ist und der Wertverfall nicht so immens ist. Selbst für absolute Misshandlung der Minis ist noch 50-60% des NP's drinne.