Ich habe da was Neues!

81SPnUQ8NuL._UY550_.jpg
 
Nur eine Grafikkarte? Voll wenig!!!!1
... Was ist da jetzt neu?

Ich hab King of Queens und The Hunger Games: Mockingjay Part 2 3D bestellt, mal sehen, ob Amazon das diesmal pünktlich liefert. Die Zustellung von GoT Staffel 5 hat sich auch verzögert, weshalb ich den GoT-Abend mit einem Kumpel absagen musste bzw. wir haben Aliens geguckt und gezockt, und Police Academy 1-7 ist ebenfalls nicht rechtzeitig angekommen...
 
 The Hunger Games: Mockingjay Part 2 3D

 

Ist das nicht ein bisschen Geldverschwendung? :p
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Bei ihm ist alles Geldverschwendung. Wobei ich glaub er Hi es sich nur wegen peta geholt ^^
 
Nur eine Grafikkarte? Voll wenig!!!!1

 

Und hinterher wundern ...
 
Endlich ein NAS + genügend Speicher.

Hoffe das kommt morgen, spätestens Samstags dann an.
 
Und hinterher wundern ...

Wie meinen?

Ist das nicht ein bisschen Geldverschwendung? :p

Könnte man natürlich auch im Internet herunterladen... Gibt bestimmt ein paar dezentrale Sicherungskopien davon :D

Aber gute Frage... Ich sollte mehr spielen, das ist günstiger von den Kosten pro Spielzeit.

Hab Zutaten für Pfannkuchen neu. Jetzt brauche ich nur noch eine Brandschutzversicherung bei meinen Kochkünsten xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie meinen?


Überzogene Poserei war hier bisher immer der Ausgangspunkt der Streitereien.
 
Wie Poserei? Das ist ein Forum für Gamer, da kann man ja wohl erwarten, dass die Leute mindestens 2 Grafikkarten haben, um Minecraft flüssig spielen zu können. Außerdem war das nicht ganz ernst gemeint...
 
Wusste gar nicht das der Begriff Gamer sich über die Ausgabe an Geld definiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie Poserei? Das ist ein Forum für Gamer, da kann man ja wohl erwarten, dass die Leute mindestens 2 Grafikkarten haben, um Minecraft flüssig spielen zu können. Außerdem war das nicht ganz ernst gemeint...


Es geht nur um die Art und weise, wie du es dann immer verkaufst. Permanentes "Ihr seid Scheiße, ich habe Geld" ist der falsche Weg, um Beef zu vermeiden.
 
Es geht nur um die Art und weise, wie du es dann immer verkaufst. Permanentes "Ihr seid Scheiße, ich habe Geld" ist der falsche Weg, um Beef zu vermeiden.

 

 

 

Ja, so ist das: Geld haben und Geld verdienen sich zwei verschiedene Paar Schuhe. Bleibt die Frage, womit man sich mehr brüsten kann.
 
naja, Trump ist mit der Nummer erfolgreich... ^^

 

Ja, aber der hat wenigstens ne geile Frisur ^^
 
Werde ich sympathischer, wenn ich mich dafür einsetze, Leute in Guantanamo zu foltern?

Nicht direkt neu, aber ich habe meine Motivation wiedergefunden. Lag in der Ecke neben dem Staubsauger.

Und Kung Fu Panda 3 und Zoomania vorbestellt. Als hätte ich nicht genug Filme für die nächsten 5 Jahre xD
 
Manchmal habe ich echt Mitleid für meine Postboten, weil ich so viel Kleinkram bestelle. Allerdings verhindere ich wohl deren Arbeitsplatzgefährdung. :o

 

Da es aus UK kommt bin ich mal gespannt wie lange es dauert, aber naja.

Jede Menge Werkzeug wie High Precision Cutter, Feilen, Handbohrer etc. & ne Tamiya Workstation w/ magnifying Lens. 

 

Okay eig. braucht kein Mensch ne Workstation, aber da mein Schreibtisch neu ist, ne Glasplatte hat, nur ne Tiefe von 40cm besitzt und mit 120cm auch nicht wirklich lang ist passt das Ding perfekt und sieht ordentlich aus. Zumal ich es hochstellen kann und damit katzensicher ist...

 

Aber am Besten ist wohl das es ne integrierte Lampe so wie Lupe hat, denn wie Wynn sehe ich altersbedingt nicht mehr so geil. :rolleyes:

 

Ansonsten habe ich wirklich günstig noch 3 Heavy Mortar von Forgeworld aus zweiter Hand gekauft. (Nur zusammengebaut, was eigentlich schon ein No-Go ist für mich).) Da die Pissnelken von Forgeworld die aber aus dem Sortiment genommen haben, bin ich doch recht froh noch ein paar Modelle erstanden zu haben. :wub:

 

 

Da das alles Dinge für die nächsten 10 Jahre oder so sind, regt mich der Preis im Modellbau auch nicht sooo auf. Rechnet sich halt irgendwann runter. Vieles ist genauso teuer, dafür kurzlebiger. Zumal vieles sehr preisstabil ist und der Wertverfall nicht so immens ist. Selbst für absolute Misshandlung der Minis ist noch 50-60% des NP's drinne. :argh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück