Ich habe da was Neues!

There is a hell believe me i have seen it, there is a heaven lets keep it a secret von Bmth und mezzaine von Massive Attack.

Sowie *Crime und Real Crimes.
 
Gestern mir nun doch das OPT bestellt.

 

Liegt heute in der Packstation - morgen in meinen Händen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War ja ne Zeit nicht da. In der Zeit hab ich einiges gekauft...einiges. Das Wichtigste:

 

Intel Core i5 6600k @4,4GHz

Asus Z170 Pro Gaming

16 GB DDR4 RAM

Asus Strix R390 OC 

BeQuiet E10 550W modular

Samsung 850 500GB

Das Ganze werkelt in einem ebenfalls neuen Fractal Define R5.

 

Monitor: Asus VS278H

 

Man gönnt sich ja sonst nix zum 30er.
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Gehäuse sieht gut aus Legendary, werd ich mir wohl auch besorgen, wenn ich demnächst aufrüste. Hast du drinne denn genug Platz ? 
 
Gehäuse sieht gut aus Legendary, werd ich mir wohl auch besorgen, wenn ich demnächst aufrüste. Hast du drinne denn genug Platz ? 

Absolut. 
 
Gehäuse sieht gut aus Legendary, werd ich mir wohl auch besorgen, wenn ich demnächst aufrüste. Hast du drinne denn genug Platz ? 

 

Du wirst Platz haben. ;)

 

Das Gehäuse ist zwar nicht gerade günstig, aber meiner Meinung nach das beste Gehäuse das ich je hatte. Verarbeitungsqualität, Dämmung, Platz und Usability sind genial. Ich würde es jederzeit wieder kaufen. Ich habe in der Front übrigens noch einen 140mm Lüfter von Fractal nachgerüstet, so dass zwei vorne kühle Luft reinblasen.
 
Ist's gut Zam?

* Crimes Abo, noch'n Real Crimes Magazin, sowie ein Buch über Serienmörder. Mal gucken ob ich irgendwie an Bodyfarm komme, ohne das ich'n 50er hinblättern muss.
 
 

Du wirst Platz haben. ;)

 

Das Gehäuse ist zwar nicht gerade günstig, aber meiner Meinung nach das beste Gehäuse das ich je hatte. Verarbeitungsqualität, Dämmung, Platz und Usability sind genial. Ich würde es jederzeit wieder kaufen. Ich habe in der Front übrigens noch einen 140mm Lüfter von Fractal nachgerüstet, so dass zwei vorne kühle Luft reinblasen.

 

Preis ist mir relativ wurscht. Knapp über 100 habe ich auch damals für meins bezahlt, und das war ohne Dämmung und Staubschutz. Werde wohl ~500€ in neue Teile investieren. RAM, neues Netzteil und Gehäuse (wenn noch mehr übrig bleibt, vielleicht auch noch ne neue Graka. weiß nicht wie weit ich mit meiner 960 komme).

 

Painschkes I need u soon ok ? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
Preis ist mir relativ wurscht. Knapp über 100 habe ich auch damals für meins bezahlt, und das war ohne Dämmung und Staubschutz. Werde wohl ~500 in neue Teile investieren. RAM, neues Netzteil und Gehäuse (wenn noch mehr übrig bleibt, vielleicht auch noch ne neue Graka. weiß nicht wie weit ich mit meiner 960 komme).
 
Painschkes I need u soon ok ? :D



Du hast doch eh quasi keine Ausgaben. Bau dir ne Höllenmaschine.
 
Mein PC jetzt ist schon nicht schlecht, soll ja diese Woche noch ein Iphone dazu kommen, und 1k möchte ich jetzt nicht ausgeben. 

 

Übrigens zahle ich auch Miete. Zwar nicht so viel, aber ich zahle ;)
 
Painschkes I need u soon ok ? :D

giphy.gif


 

Aye Aye!
 
Demnaechst: Painschkes im Vorbesteller-Paket mit Early Access!

Neu hab ich das Doppel-Remake "Heavy Rain / Two Souls" fuer die PS4. Und bald Wochenende \o/
 
Ist's gut Zam?

 

Oh ja. kommen viele kindheitserinnerungen an den könig der löwen hoch. bespielsweise den ollen rafiki oder den titel song den ich hier einfach nach gehör wiedergebe....AHHHHHHHHHHHHHHHHHH! se'wenja, wa wa wa giiiziii ahh waaa....wenjaa heee!

überigens man spielt einen jäger des stamms wenja :-)
 
Ich muss erstmal Sh1k4ri antworten - hab ich total verpeilt. ._.

 

Aber ja, ist notiert mit Oktober.

 

@Topic:

 

Eine Durftkerze - jaja..Ruhe. :D
 
Zurück