Ist mir im Endeffekt auch bewusst geworden, i7 6700k hätte mehr Sinn gemacht. Nur hätte ich mir den dann erstmal kaufen müssen. Den i7 4790 hatte ich schon hier. Bin da nicht so auf dem neusten Stand. (Vor allem von den Preisen her)
Das Fractal Gehäuse ist übrigens echt der Hammer. Für ein Mid-Tower aber auch nicht grade klein.
Naja ok wenn du den Prozzi schon hattest...trotzdem meiner Meinung nach der falsche Weg auf Technik von Anfang 2014 zu setzen, der Geschwindigkeitsvorteil des i7-6700k gegenüber des Alten ist nicht so eklatant, vor allem nicht ohne OC aber das ganze System profitiert von der neuen Architektur und ist auch zukunftsfähig, mit DDR3 bist du jetzt dann bald veraltet, vor allem kostet DDR4 nicht mehr (viel) mehr, da die Nachfrage die letzten Monate stark gestiegen ist, bald ist aufgrund geringerer Produktion DDR3 sogar teurer, konnte man schon immer beobachten.
Wenigstens hast du dich für das R5 entschieden, ich sag ja das das Gehäuse top ist.
Gefällt dir das Kabelmanagement und die Tür mit Filtern und Dämmung? (die man übrigens mit Links- und Rechtsanschlag montieren kann
)
Ich hab doch gar keine Ahnung.
Achso.
BTW:
1x Skinny Jeans von Jack& Jones
1x Chino von Review
<3