Ich habe da was Neues!

 
Oh ja. kommen viele kindheitserinnerungen an den könig der löwen hoch. bespielsweise den ollen rafiki oder den titel song den ich hier einfach nach gehör wiedergebe....AHHHHHHHHHHHHHHHHHH! se'wenja, wa wa wa giiiziii ahh waaa....wenjaa heee!
überigens man spielt einen jäger des stamms wenja :-)



Hab auch so Bock drauf. :x

@Painschkes, nur kein Stress ist ja noch jede Menge Zeit. <:
 
EEEEEENDLICH fertig mit meinem PC. Foto gibt es, wenn Kabel ordentlich verlegt wurden. Sonst würden hier glaube ich einige nen Anfall kriegen bei dem Salat :P

 

i7 4790

Gigabyte Z9ZX-S

16 GB RAM HyperX

Corsair CX750M
 
Ne HKS Silent Hi Power Catback Anlage... meine Nachbarn werden mich hassen :dugly: :dugly: :dugly: :dugly: :facepalm:

 

Und wenn dann noch die offene 3" Downpipe drin ist gute Nacht :argh: :argh: :argh: :argh: :argh:
 
Naaa auch ned! 

 

Sondern eine vernünftige neue Skylake Generation und nicht den Mist von vorvorgestern. Kein DDR4 Support, kein Overclocking und auch nicht viel günstiger als der aktuelle i7-6700k...ne ne ne.
 
Ist mir im Endeffekt auch bewusst geworden, i7 6700k hätte mehr Sinn gemacht. Nur hätte ich mir den dann erstmal kaufen müssen. Den i7 4790 hatte ich schon hier. Bin da nicht so auf dem neusten Stand. (Vor allem von den Preisen her)

 

Das Fractal Gehäuse ist übrigens echt der Hammer. Für ein Mid-Tower aber auch nicht grade klein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naaa auch ned! 
 
Sondern eine vernünftige neue Skylake Generation und nicht den Mist von vorvorgestern. Kein DDR4 Support, kein Overclocking und auch nicht viel günstiger als der aktuelle i7-6700k...ne ne ne.



Ich hab doch gar keine Ahnung. :D
 
Ist mir im Endeffekt auch bewusst geworden, i7 6700k hätte mehr Sinn gemacht. Nur hätte ich mir den dann erstmal kaufen müssen. Den i7 4790 hatte ich schon hier. Bin da nicht so auf dem neusten Stand. (Vor allem von den Preisen her)

 

Das Fractal Gehäuse ist übrigens echt der Hammer. Für ein Mid-Tower aber auch nicht grade klein.

 

Naja ok wenn du den Prozzi schon hattest...trotzdem meiner Meinung nach der falsche Weg auf Technik von Anfang 2014 zu setzen, der Geschwindigkeitsvorteil des i7-6700k gegenüber des Alten ist nicht so eklatant, vor allem nicht ohne OC aber das ganze System profitiert von der neuen Architektur und ist auch zukunftsfähig, mit DDR3 bist du jetzt dann bald veraltet, vor allem kostet DDR4 nicht mehr (viel) mehr, da die Nachfrage die letzten Monate stark gestiegen ist, bald ist aufgrund geringerer Produktion DDR3 sogar teurer, konnte man schon immer beobachten. 

Wenigstens hast du dich für das R5 entschieden, ich sag ja das das Gehäuse top ist. ;) Gefällt dir das Kabelmanagement und die Tür mit Filtern und Dämmung? (die man übrigens mit Links- und Rechtsanschlag montieren kann ;) )

 


Ich hab doch gar keine Ahnung. :D

 

Achso. :D

 

BTW:

 

1x Skinny Jeans von Jack& Jones

1x Chino von Review

 

<3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sich die Sümpfe der Traurigkeit in meinen Stall ausgebreitet haben und kein Hufeisen mehr halten will, hab ich mir gedacht scheiss drauf, ich mach jetzt auf Barhuf und zieh den Zossen Turnschuhe an wenns auf die Strasse geht.

 

Also hab ich jetzt neu Renegade Hufschuhe.

 
REHSCHPECKT vollmi......

 

Dafür das Du Hufe hast schreibst Du wirklich sehr leserlich  :D
 
REHSCHPECKT vollmi......

 

Dafür das Du Hufe hast schreibst Du wirklich sehr leserlich  :D

 

Gell, geb mir grösste Mühe ;)
 
ich schreib aber auch nicht mit den füssen :-)

 

thema

Fitbit Surge
 
Zurück