Ich habe da was Neues!

Hab mir jetzt ne Oculus Rift gegönnt. Und natürlich war mein PC auch gleich unterdimensioniert dafür also neu

ASUS Mainboard MAXIMUS VIII HERO
Intel CPU Core i7-6700K 4.0 GHz
HyperX Savage DDR4 Memory 8GB 2-Kit 3000MHz
ASUS Grafikkarte DUAL GTX1070 O8G

 

da hab ich mir gedacht okay da sowieso so viel getauscht werden muss, auch gleich neues Gehäuse und Netzteil. Den alten Rechner kriegt jetzt das Weib.

 



 

mfG René
 
kEzVeUU.jpg


:dugly: :dugly: :dugly:

... Sooooo der Hammer! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach das. Das Teil ist jeden Cent wert. Das merkt man schon beim "Aperture" VR Tutorial ... Einfach nur großartig. Meine Kinnlade hing gestern den ganzen Abend auf dem Boden ...  :ucheer:
 
Tattootermin... 21.7.2017.... :<
Pokemon Sonne
Sempiternal CD
The Neon Demon Blu Ray
Lucius Pattern Warhound Titan
2 Sweater & ne Snapback von Brutal Knack
1 Sweater & Shirt von Ruffiction

Rip weihnachtsgeld
 
star trek: voyager boxset, ich mag die serie.........packt die fackeln und mistgabeln wieder ein...

midgard kodex, midgard das arkanum, midgard das mysterium ...da ich mittlerweile pen&paper mache...braucht man das ;P
 
...
Rip weihnachtsgeld


Gut investiert. :D

star trek: voyager boxset, ich mag die serie.........packt die fackeln und mistgabeln wieder ein...


Du bist nicht allein. :ushy:
 
- Der Pate BlueRay Box

- Neue Metallica + Childish Gambino Album

- Sopranos BlueRay Box

- 2 Shirts

- Calvin Klein Parfüm

- Gutscheine

- Creed BlueRay

- The Raid 2 BlueRay

- High Rise BlueRay

- Adidas Sweater
 
star trek: voyager boxset, ich mag die serie.........packt die fackeln und mistgabeln wieder ein...

Kein Grund, so lange du einfach nur die ersten drei Staffeln verbrennst :ugly:

Bald Neu: Lego Star Wars Weihnachtskalender 2016, dank @Carcharoth :ugly:
 
Ich habe (dank FF15) jetzt erst den Abschnitt Höhle bis nach draußen gespielt. 

Trico haben sie von den Animationen und vom Verhalten extrem genial umgesetzt.

 

Testwertungen streuen sich von 60 bis 100. Kritikpunkte sind eigentlich immer gleich: Steuerung und Kamera. Einigen verdirbt das offenbar das Spiel, anderen ist das egal. Es gibt auch Leute die wegen der Grafik jammern, was ich jetzt nicht verstehen kann. Ich bin aber auch keine extreme Grafikhure.

 

Hab mal vom Anfang ein Video gemacht;

https://www.youtube.com/watch?v=-3lEeF1A3jg

 

Statue:

[attachment=14104:trico.jpg]
 
Gestern in der Bucht ein Buch "The Glottkin - The End Times" in deutscher Sprachausgabe in Hardcover für 35 ersteigert. Hab am Ende gesehen, dass es sogar noch verschweißt ist. Da das Buch nicht mehr in deutsch oder im Hardcover erhältlich ist und dazu noch ungenutzt ist, war das ein echter Schnapper.

Dann ebenfalls in der Bucht, ebenfalls ein Buch (Armeebuch der Ogerkönigreiche) für 2 Euro erstanden.

Dann noch 5 Rollen 10mm Tamiya Maskingtape sowie ein kompletten 0,2er Düsensatz inkl. Luftkappe und Nadel für meine Airbrush. Mega teuer und mega ätzend die Airbrushteile.

Dann noch n White Dwarf zum Thema Nurgle/Glottkin.

Fühl mich langsam echt nerdig. :/
 
DEAD OR ALIVE Xtreme 3 Fortune

 

[attachment=14107:DEAD OR ALIVE Xtreme 3 Fortune_20161218154154.jpg]

 

 

und Phantasy Star Nova

 

[attachment=14108:2016-12-17-211930.jpg]
 
+ Ein paar positivere Smileys im Kommentarbereich :ugly:

 

+ Equipment für Bürokriege :ugly:

 

[attachment=14111:StarWarsNerf.jpg]
 
Zurück