Ich habe da was Neues!

:gamingrage:  zam hat sich selbst verewigt  :gruebel:
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Hat sich in den letzten Wochen wieder einiges gesammelt...

Gestern die Nintendo Switch vorbestellt & heute Zelda Breath of the Wild.
Wird wohl wie die Wii U eh nur mäßig genutzt werden, aber ich finde die Technikspielerei einfach sau interessant. Mal sehen ob alles so reibungslos funktioniert.

Ansonsten noch für mein TT Hobby einiges, führ ich lieber nicht aus. Scham undso.🙈
 
Die Switch habe ich auch vorbestellt. Nicht sonderlich schlau, das erste Spiel das mich wirklich interessiert kommt erst Dezember 2017.

Aber ich habe mein Weihnachtsgeld dafür aufgehoben und mit dem Konzept Mobil/Stationär holen sie mich total ab. Ich hoffe dass sie auch entsprechenden Software Support bekommen und spiele dann auch mal den Early Adopter.

 

Zelda - ich bin kein Zelda Fan, aber werde es mir wohl anschauen

Fire Emblem - habe ich geiler gefunden bis ich geschnallt habe, dass es Dynasty Warriors wird

Dragon Quest - gekauft

I am Setsuna: Da habe ich mir im letzten Jahr schon gedacht: Warum nicht auch für die Vita. Jetzt bin ich froh, dass es nie so wirklichbillig in einem Sale war.

Project Octopath Traveler - sieht sehr interessant aus

Shin Megami Tensei - möchte ich lieb haben. Ich mag Persona aber der Teil 4 am 3DS von Shin Megami Tensei hat mich im Tutorial scheitern lassen ... gemein sowas ...

Xenoblade Chronicles 2 - Teil 1 wischt heute noch mit fast allen JRPGs der letzten Jahre mühelos den Boden auf. Ich hatte auf eine Umsetzung von X gehofft, das hier ist viel geiler.

Skyrim - Ich habe es ohne die Addons damals durchgespielt mehr nicht. Da ich nicht zu den Leuten gehöre die es schon 20 mal durchgenudelt habe, werde ich es mir holen nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich Skyrim noch nie gespielt habe ziehe ich es auch in Betracht, gerade so für nebenher wenn ich ne Serie oder so gucke ist das sicher super.

Monster Hunter wird sicher auch noch ne Runde drehen, auf ein HD 3D Pokemonrollenspiel hoffe ich wahrscheinlich vergebens. Man wird sehen.. :c
 
Ich mag es vor allem überall zocken zu können (nicht mal unterwegs, auch gerne Abends noch im Bett) und das Ding bei Bedarf einfach mal eben in den Standby zu hauen (jetzt bezogen auf 3DS/Vita).

Pokémon - gute Frage. Kann sein, dass Nintendo da erst wartet bis der 3DS ausreichend abgestorben und die Switch ausreichend erfolgreich ist.

Ansonsten gibt es ja auch noch Yokai Watch, eventuell mal Level 5 da auf der Switch durchstarten.

 

Die WiiU hat Nintendo ja schon beerdigt. Beim 3DS werden sie abwarten. Er ist ja auch durchaus noch portabler als die Switch, wer weiss wie lang dieser antike Kasten noch weiterleben wird.
 
Die habe ich mir verkniffen weil mich da genau 2 Spiele interessiert hätten.
 
Beidseitige Lungenentzündung und die Pumpe hat auch was abbekommen.......
 
Tales of Berseria Collectors Edition. Da ich aber gerade mitten in Tales of Xillia bin habe ich nur mal kurz reingespielt.
 
Was mich schon ein klein wenig ärgert: Auf der PS4 haben sie die Share-Funktion gesperrt (war wohl schon bei Zestiria so). Das Problem hast Du dann am PC natürlich nicht.

Aber schöne Collectors Edition. Voll ungewohnt mal wieder so ne Art Handbuch zu haben :D
 
Ja, bei Zestiria musste ich auch schon auf ne CE verzichten. Nur spontan ne Konsole zu kaufen ist auch nicht so meine Art. ^^
 
Ja, bei Zestiria musste ich auch schon auf ne CE verzichten. Nur spontan ne Konsole zu kaufen ist auch nicht so meine Art. ^^

 

Nachdem Ni no Kuni 2 nun auch für PC kommt bleibt da nur noch Persona 5 als Argument für Konsole :D
 
Ich hatte ja noch nie wirklich Kontakt mit einem der Persona-Spielen, von daher weiß ich nicht mal ob es Sinn macht mit Teil 5 einzusteigen.
 
Da Du eh keine PS4 hast, hat sich das Thema Persona 5 eh erledigt :)
 
Hab "günstig" einen gebrauchten Sony VPL-VW500ES gekauft. Ich hab mir Versand mit DHL gewünscht, weil die auch samstags liefern. Natürlich hat DHL den "verloren" (da hat wohl jemand noch schnell ein Weihnachtsgeschenk gebraucht) und jetzt hab ich vom Händler das Nachfolgermodell (VW520ES) ohne Aufpreis bekommen (die 2400 Euro Differenz hat der Händler einfach so übernommen). Und das auch noch mit vollen 3 Jahren Garantie, weil ich der Erstkäufer bin (war ein Vorführgerät). Jetzt hab ich endlich alles auf 4K aufgerüstet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztens konnte mein Amazon-Paket nicht zugestellt werden, weil der Paketmann zu faul war die Treppe in den 5. Stock zu erklimmen. Amazon hat natürlich sofort reagiert und mir eine ebenerdige Villa gekauft um solche Missgeschicke in Zukunft zu vermeiden.
 
Zurück