Die Switch habe ich auch vorbestellt. Nicht sonderlich schlau, das erste Spiel das mich wirklich interessiert kommt erst Dezember 2017.
Aber ich habe mein Weihnachtsgeld dafür aufgehoben und mit dem Konzept Mobil/Stationär holen sie mich total ab. Ich hoffe dass sie auch entsprechenden Software Support bekommen und spiele dann auch mal den Early Adopter.
Zelda - ich bin kein Zelda Fan, aber werde es mir wohl anschauen
Fire Emblem - habe ich geiler gefunden bis ich geschnallt habe, dass es Dynasty Warriors wird
Dragon Quest - gekauft
I am Setsuna: Da habe ich mir im letzten Jahr schon gedacht: Warum nicht auch für die Vita. Jetzt bin ich froh, dass es nie so wirklichbillig in einem Sale war.
Project Octopath Traveler - sieht sehr interessant aus
Shin Megami Tensei - möchte ich lieb haben. Ich mag Persona aber der Teil 4 am 3DS von Shin Megami Tensei hat mich im Tutorial scheitern lassen ... gemein sowas ...
Xenoblade Chronicles 2 - Teil 1 wischt heute noch mit fast allen JRPGs der letzten Jahre mühelos den Boden auf. Ich hatte auf eine Umsetzung von X gehofft, das hier ist viel geiler.
Skyrim - Ich habe es ohne die Addons damals durchgespielt mehr nicht. Da ich nicht zu den Leuten gehöre die es schon 20 mal durchgenudelt habe, werde ich es mir holen nochmal.