Ich habe da was Neues!

Meddl Loide!


Zeit das Jemand mal Magogan den Brügel rausschmeißt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab alles in Gimp neigspeichert. Am Mondach gibbs edzala e fedde, digge Anzeige.
 
Letztens konnte mein Amazon-Paket nicht zugestellt werden, weil der Paketmann zu faul war die Treppe in den 5. Stock zu erklimmen. Amazon hat natürlich sofort reagiert und mir eine ebenerdige Villa gekauft um solche Missgeschicke in Zukunft zu vermeiden.

Meine Geschichte ist nicht erfunden... Der VW500ES lässt sich halt nicht so einfach mehr gebraucht bekommen, weil kaum einer einen 10000-Euro-Projektor nach 2 Jahren wieder verkauft. Sowas kauft man sich eigentlich, um es ein Jahrzehnt zu nutzen. Was ich wohl auch tun werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Geschichte ist nicht erfunden... Der VW500ES lässt sich halt nicht so einfach mehr gebraucht bekommen, weil kaum einer einen 10000-Euro-Projektor nach 2 Jahren wieder verkauft. Sowas kauft man sich eigentlich, um es ein Jahrzehnt zu nutzen. Was ich wohl auch tun werde.

 

ich habe mir gerade nudeln gemacht, weil ich schokolade mag...
 
ich habe mir gerade nudeln gemacht, weil ich schokolade mag...


Ich hab mir auch gerade Nudeln gemacht, weil ich Nudeln mag. Es waren sehr tolle Nudeln, sehr toll. Es waren die großartigsten Nudeln der Welt. Make noodles great again!
 
Bei mir gab es tatsächlich auch einen Beamer. Hab ich aber absolut neuwertig aus dem Biete Bereich des HiFi-Forums für einen extrem guten Kurs geschossen:

 



 

Mehr Bilder gibt es bei Bedarf durch Klick auf die Sig. ;)
 
Die Sache mit dem Penis Slider zieht offenbar im Verkauf   :dugly:
 
Und für die Leute mit Penis-Neid: Devs denken über Kastration nach. Dann darf man Immel abreisen und Sie sich an die Wand hängen.
 
Neid ist halt die höchste Anerkennung der Deutschen. Sieht man ja auch in diesem Thread immer wieder schön. Sich für Andere freuen geht ja auch gar nicht!
 
Historia of Hyrule, bin eigentlich kein riesiger Zelda fan...aber irgendwie hat es mich angesprochen. Dazu noch den ersten band von Tokyo Ghoul.
Finde das Szenario interessant - we'll see.
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Ohje, ich habe mal was von Sozialinkompatibel geliked :argh:

 

Neu: For Honor
 
Hurra!!! Ich hab heute auch was ganz tolles neues bekommen. Ne richtig fette Erkältung - Ironie off -
 
Zurück