Ich habe da was Neues!

Mit dem Pro Controller klappt bei mir alles. Bei den Joycons geht irgendwie alles schief,



Also Freundin und ich spielen das mit den joy cons und haben keine Probleme.

Bei Zelda wurde ich gestern vom Blitz erschlagen, ich musste echt lachen. Das Spiel macht in Sachen Survival wesentlich mehr richtig als andere die sich das groß auf die Fahne schreiben. Auch das Kochsystem ist geil und jetzt nach dem Upgrade meines shiekah steins hab ich richtig Bock.
Gestern auch schon einen Titanen gelegt, hat schon Spaß gemacht. Wem die Rätsel in den Schreinen zu kurz sind wird dort auf seine Kosten kommen.

Was mir auch gefällt ist, dass man die Rätsel unterschiedlich lösen kann.
 
Also Freundin und ich spielen das mit den joy cons und haben keine Probleme.
 

Ich habe damit auch keine Probleme.

Liegt vielleicht auch daran, dass ich ganz früher noch mit NES-Controllern spielen musste (nachdem ich barfuß im Schnee von der Schule nach Hause gelaufen bin).
 
Ghost Recon Wildlands

 

Gibt's hier Spieler die Bock haben zusammen zu Zocken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Zelda wurde ich gestern vom Blitz erschlagen

 

Ich dachte heute, ich habe die ideale Möglichkeit an Eier zu kommen: Hühner mit Explosionen erschrecken, die fangen dann an Eier zu legen.

Wenn man es übertreibt, wird man dann allerdings von der Hühner-Meute gekillt :)
 
Ich habe gestern nun auch mal mit Breath of the Wild angefangen. Ich war ja schon alleine wegen der Sprachausgabe sprachlos.
 
 
Ich dachte heute, ich habe die ideale Möglichkeit an Eier zu kommen: Hühner mit Explosionen erschrecken, die fangen dann an Eier zu legen.
Wenn man es übertreibt, wird man dann allerdings von der Hühner-Meute gekillt :)



Im ersten Dorf hab ich mich gewagt eins hochzuheben, was folgte war ein Sturm aus wütenden fliegenden Hühnern. Nur knapp überlebt!

Ich sterb generell in Zelda so unglaublich oft durch dumm sein. :D

Auch witzig: Wenn es donnert trauen sich diese Boklinge nich aus ihren Unterschlüpfen raus.

Bin so in love.
 
Make Nintendo great again?

 

"We sold millions of Switches at release day! It was the biggest release ever!"

 

Found the fortune teller!
 
Nier Automata angekommen.

 

[attachment=14138:NieR_Automata_20170309161317.jpg]

 

 

 
 
Nier Automata angekommen.

 

attachicon.gif
NieR_Automata_20170309161317.jpg

 

 

 

 

Nächste Woche fürn PC. Freue mich tierisch drauf (Wertungen sollen ja von gut bis überragend gehen). Erstmal aber Zelda.
 
Die Leitern sind toll.

 

Hoch

[attachment=14139:73e5b9d0-3530-420a-a43b-8320d3ff2f47.jpg]

 

Runter

[attachment=14140:7feed591-5e45-4601-9777-afb0b45ef9b8.jpg]

 

 
 
Ich muss erst mal langsam machen mit Spiele kaufen. ^^ (Ich Heuchler bin schon wieder im eShop und hadere damit ein gewisses Spiel zu kaufen.)

Außerdem ist gestern Faeria aus dem Early Access raus. Da sollte ich auch mal reinschauen.
 
Mein erster Gedanke war: Mhm, das olle Amiga Rennspiel?

Aber ich nehme an Du meinst diesen VR Piratenkram?
 
Hatte ich mir kurz angeschaut und dann beschlossen lieber Fast RMX zu holen.
 
Ja das geht.

 

Ich habe mich anfangs immer bei den Spielen gefragt warum man L + R drücken muss. Der Hintergrund ist, dass damit die Controller-Konfiguration bestimmt wird.

Sie die Joycons getrennt, dreht man die Joycons ja und drückt ein anderes L + R.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück